Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, klar die gibts immer irgendwo. Man kann sich auf für das CL-Finale noch am Tag des Spiel eine Karte für 5000€ besorgen. Nur sind die Preisunterschiede etwas zu krass. Von 320EUR bis 380EUR alles dabei. Und die MSI ist halt fast 20€ teurer, dort wo sie lieferbar ist.
Naja, der Lüfter meiner 770 ist aktuell wieder leiser. Da muss ich wohl noch bisschen durchhalten und öfter mal selbst Hand and die Lüfter anlegen. Würde sowieso lieber erstmal auf die 8GB Versionen warten und gucken wie die im Preis stehen.
So funktioniert das nicht. Klar, geht bei viel Nachfrage und wenig Angebot der Preis hoch, aber wenn man den Preis um 100€ erhöht hat das nichts mit Strategie zu tun, dann will man einfach keine Karten mehr verkaufen!
Man könnte auch einfach den Status auf "Ohne Liefertermin" lassen um keine unnötige Hoffnung zu schüren anstatt den Preis zu erhöhen um "abzuschrecken".
"wer unbedingt danach verlangt, hat dafür zu zahlen" zahlt sich mehr aus, als ungeduldige Asus-Kunden zu vertrösten = Betreuungsaufschlag .
Sollen mal erst Verfügbarkeiten kaufen, wer keine Geduld und kein Geld aufbringt.
Mein Favorit bei den 970ern wäre die Gigabyte G1, unter anderem vermutlich wegen den dauerhaft laufenden Lüftern. Das Abschalten der Lüfter im Idle bei manchen Karten, wäre mir auf Dauer einfach zu riskant für die Spannungswandler.
Mein Favorit bei den 970ern wäre die Gigabyte G1, unter anderem vermutlich wegen den dauerhaft laufenden Lüftern. Das Abschalten der Lüfter im Idle bei manchen Karten, wäre mir auf Dauer einfach zu riskant für die Spannungswandler.
Das kannst du im Afterburner auch ändern. Habe meine MSI im Idle auf 33% Lütergeschwindigkeit, denn zwischen 0% und 50% merkt man eh keinen unterschied an der Lautstärke. Dafür bleiben die Temps weiter unten (0% Lüfter = ~50 °C, 33% Lüfter = ~28 °C)
Wobei man bei HWV auch noch 5-6 € Versandkosten zahlen muss, also sind wir schon bei 15-16 € Aufpreis zum günstigsten Angebot.
Die EVGA FTW sieht ja auch verdammt interessant aus, ist zwar nicht die günstigste, aber wenn man schon mehr als 300 € für eine Grafikkarte ausgibt, dann sind die 20 € zu vergleichbaren Modellen eh schon egal.
Leider auch nicht lieferbar.