Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche GTX 970
- Ersteller Esmax666
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
valar dohaeris
Ensign
Tyrosh22 schrieb:Das leuchtet auch wenn der PC aus ist. Ist nur ein Zeichen dass die Karte mit Strom versorgt wird.
Wenn der PC aus ist, sollte man logischerweise auch die Stromversorgung kappen. Und wenn dann immer noch was leuchtet, solltest du dir vielleicht ein Patent aufs erste perpetuummobile ausstellen lassen...
DonSerious
Captain
Als ob jeder das NT ausschaltet...
L
Lahatiel
Gast
Steckerleiste.
valar dohaeris
Ensign
DonSerious schrieb:Als ob jeder das NT ausschaltet...
seriously, Don?!
Lahatiel schrieb:Steckerleiste.
this ...!
Aber sowas von ~.~
T
TrueDespair
Gast
Wer macht sich denn heutzutage noch den Rücken kaputt mit Netzausschaltern oder Steckerleisten.
In der Moderne gibt es heutzutage sowas
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B002UJKW7K/ref=mp_s_a_1_4?qid=1416428247&sr=8-4&pi=AC_SX110_SY165_QL70
In der Moderne gibt es heutzutage sowas
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B002UJKW7K/ref=mp_s_a_1_4?qid=1416428247&sr=8-4&pi=AC_SX110_SY165_QL70
L
Lahatiel
Gast
@TrueDespair
Dann habe ich ja die blöde Funksteckdose immer auf Standby. So faul bin ich dann doch nicht, dass ich nicht mit dem Fuß den Dosenschalter drücken könnt.
/edit: siehe Tyrosh22 (total überlesen)
Dann habe ich ja die blöde Funksteckdose immer auf Standby. So faul bin ich dann doch nicht, dass ich nicht mit dem Fuß den Dosenschalter drücken könnt.
/edit: siehe Tyrosh22 (total überlesen)
Kann mir jemand sagen, welche Karte sich am besten übertakten lässt bzw welche die besten Vorraussetzungen dafür mitsich bringt? Sprich Kühler usw. Hab auch im Test was vom Powertarget gelesen. Ist es richtig, dass man das auch selbst ändern kann?
King Vendrick
Banned
alti89 schrieb:Kann mir jemand sagen, welche Karte sich am besten übertakten lässt bzw welche die besten Vorraussetzungen dafür mitsich bringt? Sprich Kühler usw. Hab auch im Test was vom Powertarget gelesen. Ist es richtig, dass man das auch selbst ändern kann?
Powertarget kannst überall ändern.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ich hab noch nie den PC über ne Steckerleiste ausgeschaltet. Warum auch? Wegen den 0,5W?
=> ein PC kostet bei 0,5W Verbrauch im heruntergefahrenen Zustand exakt 1€ im Jahr (22h/Tag)
Schaltet ihr auch schön den Fernseher über eine Steckerleiste ab?
Oder den Torantrieb der Garage, zB nachts wenn niemand rein oder raus will?
Und eine Steckerleiste für den Küchenherd, die Uhr braucht wahrscheinlich sogar mehr als der Rechner
.
@Trinoo: das ist eine winzig kleine SMD-LED, wie es sie zigfach in Handys, Routern etc gibt. Hat man das Gehäuse zu und kein 1m² großes Fenster in der Seitenwand, stört das definitiv nicht. Etliche Boards haben ja auch beleuchtete Power/Reset-Taster innen ...
wegen 0,5cm schwarzem Isolierband, was nahezu jeder im Haus hat, würde ich da jetzt keinen Aufstand machen. Vielleicht kann man sichs leihen. Oder leasen, evtl. monatlich in kleinen Raten abstottern ...
=> ein PC kostet bei 0,5W Verbrauch im heruntergefahrenen Zustand exakt 1€ im Jahr (22h/Tag)
Schaltet ihr auch schön den Fernseher über eine Steckerleiste ab?
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
@Trinoo: das ist eine winzig kleine SMD-LED, wie es sie zigfach in Handys, Routern etc gibt. Hat man das Gehäuse zu und kein 1m² großes Fenster in der Seitenwand, stört das definitiv nicht. Etliche Boards haben ja auch beleuchtete Power/Reset-Taster innen ...
wegen 0,5cm schwarzem Isolierband, was nahezu jeder im Haus hat, würde ich da jetzt keinen Aufstand machen. Vielleicht kann man sichs leihen. Oder leasen, evtl. monatlich in kleinen Raten abstottern ...
DonSerious
Captain
valar dohaeris schrieb:seriously, Don?!
this ...!
Aber sowas von ~.~
Das machen ganz sicher so manche nicht... ob am NT oder der Steckerleiste.
King Vendrick
Banned
DonSerious schrieb:Das machen ganz sicher so manche nicht... ob am NT oder der Steckerleiste.
Warum sollte man das auch tun...
L
Lahatiel
Gast
@romeon
http://www.energiesparen-im-haushal...paren-im-haushalt/stromverbrauch-standby.html
Eine Sekunde googeln. Natürlich werden alle Standby-Geräte bei mir richtig ausgeschaltet. Eine Steckerleiste benutzt man auch nicht nur für einen Stecker, weißt du?!
Die Summe macht die Musik, nicht das Einzelgerät.
@psychoboy
Welche Frage liegt dir denn grad auf der Zunge? Wird dir sicherlich gerne beantwortet (trotz des kleinen Exkurses zum Thema "wie vermeide ich das Leuchten der Asus Strix per Steckerleiste").
/Edit: an die Dame unter mir: ich habe überall Grüne an den Leisten, hätte aber gerne blau.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
http://www.energiesparen-im-haushal...paren-im-haushalt/stromverbrauch-standby.html
Eine Sekunde googeln. Natürlich werden alle Standby-Geräte bei mir richtig ausgeschaltet. Eine Steckerleiste benutzt man auch nicht nur für einen Stecker, weißt du?!
Die Summe macht die Musik, nicht das Einzelgerät.
@psychoboy
Welche Frage liegt dir denn grad auf der Zunge? Wird dir sicherlich gerne beantwortet (trotz des kleinen Exkurses zum Thema "wie vermeide ich das Leuchten der Asus Strix per Steckerleiste").
/Edit: an die Dame unter mir: ich habe überall Grüne an den Leisten, hätte aber gerne blau.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.