Elefanten-Eimer
Banned
Die beste Internet-Security-Suite ist meiner Meinung nach noch immer eine Linux-Distribution.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nightkin schrieb:Die beste Internet-Security-Suite ist meiner Meinung nach noch immer eine Linux-Distribution.
Affenkopp schrieb:Antivir habe ich lange genutzt, aber seit Monaten spinnt bei mir. Nun nutze ich BitDefender und kann auch nicht meckern!
Auf jeden Fall ist keiner wirklich richtig schlecht, denn sie liegen alle recht ja nah beieinander.
Habe zwar die 2010er Version noch nicht, konnte mich bisher aber über die älteren Versionen auch nie beschweren.Blackvoodoo schrieb:Jetzt werden sich einige heulen oder mich auslachen. Aber ich bin seit vielen Jahren treuer Norton User. Und aktuell nutze ich das Norton Internet Security 2010 und kann nicht meckern.
Hirn einschalten ist sicher ein wichtiger und nicht zu unterschätzender Faktor, aber deshalb gleich Desktop Firewalls und Antiviren-Software komplett von den Rechnern verbannen kann ebenfalls hochgradig fahrlässig sein. Es kann immer wieder mal vorkommen, dass ein Exploit für zB Firefox, Flash, Adobe Reader oder sonstwas gefunden wird, und nicht immer werden diese Exploits auch gleich am nächsten Tag gefixed. Wenn über diesen Expoit jetzt beispielsweise Schadcode eingeschleust wird, dann kann eine Desktop Firewall und/oder ein Antivirenscanner sehr wohl hilfreich dabei sein, größeren Schaden zu verhindern.h3@d1355_h0r53 schrieb:Und selbst wenn man auf Windows angewiesen ist, Hirn einschalten bringt mehr als jede Softwaresuite.