[Filmsuche] Klassischer Actionfilm von vor 15 Jahren
Hallo ihr Lieben,
ich wäre mal wieder auf der Suche nach einem Titel eines Films. Und wieder kann ich mich nur an eine einzige Szene erinnern.
(Warnung) Diese ist mir nicht im Gedächtnis geblieben weil sie besonders gut ist, sondern besonders eklig.
Aaaalso:
Der Held ist mit einem Begleiter unterwegs und versucht irgendeinen Bösewicht zu finden. Er sagt zu ihm, er würde jemanden kennen, der Ihnen dabei helfen könne. Beide kommen beim Haus dieser Person an. Es ist ein mehrstöckiges Haus in dem die Person eine Wohnung besitzt. Sie klettern glaube ich durch‘s Fenster. In diesem Moment fragt der Begleiter ob “der Typ gefährlich sei“. Der Held antwortet: "Wenn Du kein Problem mit seiner Hygiene hast, dann nicht."
Die nächste Szene zeigt zunächst noch den "Typ" allein in seiner Wohnung. Er ist etwas beleibter und sitzt vor seinem Computer. Er ist in einem Video-Chat mit einer blonden Frau und fordert Sie auf sich auszuziehen. Sie antwortet, er wisse wirklich wie man mit Frauen spricht. Währenddessen isst der “Typ“ von einem Stapel Hot-Dogs und... jetzt wird's widerlich, pisst in eine Thermoskanne.
Nun kommen Held samt Begleiter hinzu. Der Held erklärt dem "Typ" wonach Sie auf der Suche sind. Währenddessen entdeckt der Begleiter die Thermoskanne, öffnet sie, riecht daran und fragt was er denn darin aufbewahre. "Tee?". Der Typ antwortet: "Urin". (Entsprechende Reaktion des Begleiters)
Letzter Teil: Held und Typ haben Kontakt zu dem Bösewicht per Text-Chat aufgenommen. (Sehr alter Film; sehr alter Computer) Der Bösewicht schreibt etwas. Plötzlich ist eine Stimme zu hören, welche das Geschriebene vorließt. Der Held fragt erschrocken wie das gehen würde. Der Typ antwortet ihm: "Stimmen-Synthesizer".
Das war's! Jetzt habt ihr's überstanden.
Kann mir jemand weiterhelfen welcher Film das ist?
MFG und schönes Wochenende
Michael