Welchen Browser benutzt ihr?

Welchen Browser habt ihr?

• Internet Explorer

Stimmen: 138 19,4%
  • Netscape

Stimmen: 11 1,5%
  • Mozilla

Stimmen: 60 8,4%
  • Firefox

Stimmen: 328 46,1%
  • Opera

Stimmen: 118 16,6%
  • Safari

Stimmen: 5 0,7%
  • Konqueror

Stimmen: 15 2,1%
  • IE mit Erweiterungen

Stimmen: 27 3,8%
  • was ganz anderes

Stimmen: 10 1,4%

• Umfrageteilnehmer
    712
Ich benutze Opera vorher hatte ich auch mozilla firefox aber dann hatte ich irgendwie lust auf Opera, naja indirekt benutze ich beide :p

The one and only is Opera!!!!!!!
Ich hab die Version 8.0 Beta, aber selbst die is schon Hammer geil!
Aber auch Mozilla is net schlecht

was mich interessieren würde ist, was den Leuten, die den IE benutzen an deren Browsern nicht gefällt. Ich mach das jetzt mal umgekehrt ;)

- für mich als Webdesigner ist die CSS Fähigkeit des IE einfach unter aller Sau (position:fixed; :first-child, :last-child, + Operator,... etc. ich glaube da gibt es endlose Beispiele)
- keine Unterstützung von transparenten .pngs
- kein tabbed browsing ohne zusatzfrontend
- kein guter Popup Blocker

Mozilla Firefox :evillol:

Hab mich vom IE jetzt auch endgültig getrennt, Firefox hab ich die neuste Version drauf und bin sehr glücklich mit dem Browser.

Gruß

Willüüü

Ich nutzt den IE seit ich Internet habe. Also ca. 10 Jahre.
Und da ich ein alter Mann bin, werd ich auch nimma wexeln. :D
Das Einzige, was ich mir gegönnt habe, ist der avant-Aufsatz.
Aber nur wegen den Mausgestiken. Ich bin halt ein fauler Hund. :lol:

Bei mir war es genau andersherum ;)

Ich hatte immer Opera auf meinem PC war aber irgendwie nicht soo begeistert von dem Langweiligem aufbau der Seiten, denn elegant ist der Browser eher nicht.. ich hab mich für FireFox entschieden da es bequemer und entspannender ist

mfg^^;)

schon ewig truer Internet Explorer 6 Nutzer ^^
hatte mal Firefox kurz drauf, aber bei dem stört mich das er Bilder von oben noch unten aufbaut ... gefällt mir gar nich und mit meinem IE6 hab ich keine Probleme, also bleibts bei dem :)

Auch wenn viele über den Internetexplorer rumnölen:lol: , ich benutze ihn schon immer und werde wohl auch nie einen anderen Browser verwenden (solange ich Windows verwende zumindest).;)

beim surfen benutze ich opera um schnell irgnend ne seite aufzumachen firefox quasi beide aber hab für opera gevotet weils für mich um weiten besser ist

Safari. Mir reicht der zumindest voll und ganz aus.

Ich nehm Firefox, schon ewig. :)

Ich benutz auch den firefox, un das schon ganz schön lange...Bin mit diesem Browser rundum zufrieden!

Zurück
Oben