Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was mich interessieren würde ist, was den Leuten, die den IE benutzen an deren Browsern nicht gefällt. Ich mach das jetzt mal umgekehrt
- für mich als Webdesigner ist die CSS Fähigkeit des IE einfach unter aller Sau (position:fixed; :first-child, :last-child, + Operator,... etc. ich glaube da gibt es endlose Beispiele)
- keine Unterstützung von transparenten .pngs
- kein tabbed browsing ohne zusatzfrontend
- kein guter Popup Blocker
Ich nutzt den IE seit ich Internet habe. Also ca. 10 Jahre.
Und da ich ein alter Mann bin, werd ich auch nimma wexeln.
Das Einzige, was ich mir gegönnt habe, ist der avant-Aufsatz.
Aber nur wegen den Mausgestiken. Ich bin halt ein fauler Hund.
Ich hatte immer Opera auf meinem PC war aber irgendwie nicht soo begeistert von dem Langweiligem aufbau der Seiten, denn elegant ist der Browser eher nicht.. ich hab mich für FireFox entschieden da es bequemer und entspannender ist
schon ewig truer Internet Explorer 6 Nutzer ^^
hatte mal Firefox kurz drauf, aber bei dem stört mich das er Bilder von oben noch unten aufbaut ... gefällt mir gar nich und mit meinem IE6 hab ich keine Probleme, also bleibts bei dem
Auch wenn viele über den Internetexplorer rumnölen , ich benutze ihn schon immer und werde wohl auch nie einen anderen Browser verwenden (solange ich Windows verwende zumindest).
beim surfen benutze ich opera um schnell irgnend ne seite aufzumachen firefox quasi beide aber hab für opera gevotet weils für mich um weiten besser ist