Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bisher habe ich den IE für meine Fav Seiten genommen, da ich ihn einfach gewohnter war. Da mich aber der weiße Hintergrund im IE langsam angekotzt hat und ich das nur im Firefox umstellen konnte, heißt mein einziger Browser jetzt Mozilla Firefox.
Hi
Ich nutze nun schon länger den Opera Browser.
Ich finde er passt am Besten zu meinen persönlichen Ansprüchen. Man kann schön einfach E-Mails abrufen und hat einen schönen Download-Manager inclusive!
Seitdem ich bis vor kurzem noch den auf dem IE-basierenden Browser "MyIE2" nutze, hab ich mich nun auch an FireFox und sämtlichen Plugins versucht und ich bin begeistert!
Ich benutze, wie die meisten hier, auch den Firefox. Ich benutze den Browser bereits seit der Version 0.9 auf Englisch. Nun surfe ich mit der deutschen 1.0 Version
Halt auch Opera für den besten Browser neben FF1.0, denn den hab ich auch.
benutze opera weil er super zu konfigurieren ist und weil ich ihn mal gekauft habe(Werbung im Browser is nicht schön und nervt)
Hatte bisher immer den IE benutzt, bin aber gestern bei Neuinstallation meines Systems dann doch auf den Firefox umgestiegen, da der IE innerhalb der ersten 2 mins schon wieder Adware eingefangen hat
Internet Explorer. Bei Mac ist mir natürlich Safari viel lieber, da kommen viel weniger Updates, weil die sich um die Sicherheit nicht so Sorgen machen brauchen.