Welchen Browser benutzt ihr?

Welchen Browser habt ihr?

• Internet Explorer

Stimmen: 138 19,4%
  • Netscape

Stimmen: 11 1,5%
  • Mozilla

Stimmen: 60 8,4%
  • Firefox

Stimmen: 328 46,1%
  • Opera

Stimmen: 118 16,6%
  • Safari

Stimmen: 5 0,7%
  • Konqueror

Stimmen: 15 2,1%
  • IE mit Erweiterungen

Stimmen: 27 3,8%
  • was ganz anderes

Stimmen: 10 1,4%

• Umfrageteilnehmer
    712
Bisher habe ich den IE für meine Fav Seiten genommen, da ich ihn einfach gewohnter war. Da mich aber der weiße Hintergrund im IE langsam angekotzt hat und ich das nur im Firefox umstellen konnte, heißt mein einziger Browser jetzt Mozilla Firefox.

Ich nutze Firefox & Thunderbird, werde auch nich wechseln :)
War lange IE NutzerIN aber die Time is vorbei.

Hi
Ich nutze nun schon länger den Opera Browser. :)
Ich finde er passt am Besten zu meinen persönlichen Ansprüchen. Man kann schön einfach E-Mails abrufen und hat einen schönen Download-Manager inclusive!

Philip

Hi,

ich nutze den Firefox schon seit er Phoenix hieß, ich glaub das war Version 0.4 oder so. Dank nLite ist der IE weg von der Platte.

Ich bleibe deshalb beim Firefox für immer.

Gruß :)

opera seit 5.12, firefox is auch ganz chic.

Firefox 1.0 final
gefällt mir deutlich besser als der IE und ich empfinde eine trügerische Sicherheit im Vegleich zum "Scheunentor" IE :D

Seitdem ich bis vor kurzem noch den auf dem IE-basierenden Browser "MyIE2" nutze, hab ich mich nun auch an FireFox und sämtlichen Plugins versucht und ich bin begeistert! :daumen:

Ich benutze , momentan meistenst , Firefox 1.0 deutsch , und ab und zu noch den Internet Explorer mit dem Advantbrowser Aufsatz .

Internet Explorer 6 weil ich die anderen Browser net mag.

Mfg Schrotti

Halt auch Opera für den besten Browser neben FF1.0, denn den hab ich auch. ;)
benutze opera weil er super zu konfigurieren ist und weil ich ihn mal gekauft habe(Werbung im Browser is nicht schön und nervt) :D

Internet Explorer. Bei Mac ist mir natürlich Safari viel lieber, da kommen viel weniger Updates, weil die sich um die Sicherheit nicht so Sorgen machen brauchen.

Gruß

Willüüü

Re: Welchen Browser benutz ihr

Zuerst immer Opera, jetzt Firefox, für Updates den IE mit Erweiterungen.

Ich nutze Firefox 1.0 !

Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auch die Prozessor optimierten Firefox versionen benutzt.

Ich benutzte Firefox 1.0 und ganz selten mal den IE bei Firefox-inkompatiblen-Seiten

Zurück
Oben