Welchen Browser benutzt ihr?

Welchen Browser habt ihr?

• Internet Explorer

Stimmen: 138 19,4%
  • Netscape

Stimmen: 11 1,5%
  • Mozilla

Stimmen: 60 8,4%
  • Firefox

Stimmen: 328 46,1%
  • Opera

Stimmen: 118 16,6%
  • Safari

Stimmen: 5 0,7%
  • Konqueror

Stimmen: 15 2,1%
  • IE mit Erweiterungen

Stimmen: 27 3,8%
  • was ganz anderes

Stimmen: 10 1,4%

• Umfrageteilnehmer
    712
Moin.

Also ich benutze Mozilla Firefox und bin damit sehr zufrieden.

Mfg Wumbo

ich benutze mozilla firefox is einfach der besste und auch sehr übersichtlich vorallem die tabs finde ich sehr nützlich

Ich nutze den guten maroden und anfälligen IE und wenn der mal verhunzt ist (was durchaus oft bei den Leuten passiert, die ich hobbymässig betreue, installiere ich Mozilla, mittlerweile in der Version 1.7 (also den Navigator von Mozilla).

Grüße
DanGermany

Meine Internet-"Karriere" begann mit dem IE, aber shcon ziemlich bald bin ich auf Opera 5.0 umgestiegen. Das Ding hielt sich eine ganze Zeit, bis ich zu Mozilla 1.0 gewechselt habe.
Seitdem bleib ich Mozilla treu, allerdings bin ich nach 1.3b zu Firefox ( 0.6.1 ) gewechselt, der bis heute seine Dienste treu verrichtet.

ich nutze seit mehren Monaten den Mozila Firefox, zuvor hatte ich immer Opera genutzt, finde es jetzt allerdings etwas überladen und damit hielt dann FF einzug in meinen PC. ;)

Verdammt, ich kann mich nicht zwischen Opera und Firefox entscheiden!?!

Ich benutz Firebird und Opera und bin mit beiden zufrieden!!!

MFG /°Shout°\

Zuletzt bearbeitet:
Re: Welcher Browser?

Ich benutze Firefox und manchmal auch den Internet Explorer.
Ich bin mit Firefox auch sehr zufrieden.

mozilla firefox und zwangsläufig den ie

Bin überzeugter Anwender des Mozilla Firefox. Der Internet Explorer kommt nur noch in Sonderfällen zum Einsatz.

MfG MasterCrame

Browser-counter?

Frage an die Moderatoren:
Läuft auf Forumbase einen Browser-client-counter, mit dem sich z.B die aktuelle Verteilung der Seitenaufrufe auf die verschiedenen Browser feststellen lässt?

Benutze Maxthon(MyIE2) seit ca. 1 -2 Jahren und muss mit dem Browser täglich arbeiten, viele Seiten Intra, Internet, Secure etc. alles gleichzeitig. Einmal vernünftig konfiguriert ist er nicht schlagbar. Klar daß Anfänger Probleme damit haben, aber wer sich ein bischen auskennt wird zu schätzen wissen, was der Browser so kann !!!

Alle anderen konnten mich nicht überzeugen, teste Firefox und Opera immer mal wieder, aber es fehlt bei jedem das ein oder andere.

Maxthon ist und bleibt die Nummer1 !!!

Seit zwei Wochen Firefox, und ich bin echt zufrieden.

Zurück
Oben