Welchen Browser benutzt ihr?

Welchen Browser habt ihr?

• Internet Explorer

Stimmen: 138 19,4%
  • Netscape

Stimmen: 11 1,5%
  • Mozilla

Stimmen: 60 8,4%
  • Firefox

Stimmen: 328 46,1%
  • Opera

Stimmen: 118 16,6%
  • Safari

Stimmen: 5 0,7%
  • Konqueror

Stimmen: 15 2,1%
  • IE mit Erweiterungen

Stimmen: 27 3,8%
  • was ganz anderes

Stimmen: 10 1,4%

• Umfrageteilnehmer
    712
Hiho

Ich hab mal eine Frage zu Crazy Browser.
Wenn man einen Download laufen hat, und außversehen den CB schließt wird dieser ja leider automatisch mit geschlossen.
Gibts irgendwo eone Option wo man das außstellen kann ?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Also ich verwend zurzeit Firefox! Durch de integrierten Werbeblocker is er nicht schlecht! Aber vom Design ist er schon etwas gewöhnungsbedürftig!!!!

seit den anfängen grundsätzlich netscape

kann mich noch an die gute alte gold 3.0 version erinnern
hach warn das zeiten :heilig:

zur zeit im job für alle mitarbeiter netscape 7.1
teilweise noch die 4.78 er bzw 4.79er englisch

Opera 7.53 Deutsch
Keine Probleme mit irgendwelchen Seiten.
Gibt sich als IE 6 aus.
Downloaden von Files keine Probs.
Was mir gefällt,auf so gut wie auf allen
Seiten Kontextmenü möglich.
Hatt aber glaube ich Mozilla und Firefox auch.
Dann noch die vielen Möglichkeiten PopUps zu blocken
Greetz

Ja, ich habe schon an dieser Umfrage teilgenommen.
Ich habe den IE5.5 Sp1, BS win 2000 professional. Allerdings habe ich mit Vorliebe oder nur Mozilla Firefox 0.8 genutzt. In Deutsch.
Habe jetzt die als deutsche Version angegebene Version 0.9.3 für win, die sich allerdings nach download in englischer Version breit macht.
Danke Computer-Base, für die fatale Fehlinformationsangabe. Naja, ich kann englisch, aber deutsch wär mir halt lieber.

PuppetMaster schrieb:
Benutze Firebird 0.7.
und noch viele andere auch die noch 0.7 benutzen.
Hab ich irgendwas verpasst, oder warum bleiben alle bei der "alten" Version?

opladener schrieb:
Habe jetzt die als deutsche Version angegebene Version 0.9.3 für win, die sich allerdings nach download in englischer Version breit macht.
Danke Computer-Base, für die fatale Fehlinformationsangabe. Naja, ich kann englisch, aber deutsch wär mir halt lieber.
Du solltest dir schon überlegen, was du schreibst ;)

Siehe CB News über Firefox 0.9.3

Bin vom IE auf Mozilla Firefox umgestiegen. Ganz genialer Browser besonders mit dem Optimizer sehr schnell. IE bleibt aber trotzdem für updates.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hier mal n paar Vorteile: (die mir so spontan einfallen)

- schneller und "schlanker" (frisst weniger hardware-ressourcen)
- sicherer
- popup-blocker
- "tabbed browsing" (unterstützt mehrere seiten in einem browserfenster)
- downloadmanager (datei downloads können angehalten und wieder fortgesetzt werden)
- erweitwerbare themes (verändern das design des browsers) + individulle anpassung
- sehr viele andere nützliche zusatzfeatures

Opera 7.54 ! Schon seit einigen Jahren Opera, und wenns so weiter geht mit den Brüdern bleib ich auch noch ne Weile bei denen!

Fex

benutz sowohl IE (seit dem XP servicepack2 wieder, dank klasse features und eingebettetem popupblocker ;) ), als auch firefox mit dem ich mich die letzten wochen einigermaßen angefreundet hab.

Ich benutze schon immer IE. Hab mir aber jetzt Mozilla Firefox installiert, scheint gar nicht mal so schlecht zu sein.

also ich benutz ausschließlich opera, den geilsten browser dens gibt...

Hatte zuerst den IE. Als der dann gestreikt hat, habe ich zwangsweise Firefox drauf gezogen und als der IE wieder lief, bin ich auch dabei geblieben! ;)

Ich den Ie 6.0

Sehe keinen Grund umzusteigen

Ich nutze im mom nur firefox

War bisher immer nur IE Explorer nutzer, welcher mit XP SP2 ja auch garnicht mehr so schlecht ist, habe jetzt aber zu Mozilla Firefox 1.0 gewechselt und bin sehr zufrieden:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben