Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mich da nur Oternase anschließen. Mozilla ist echt super damit kennst du dann auch keine popups mehr.
Also ich kann dir noch FoxMail empfehlen. Ich kann dir leider nicht sagen wie sicher das Programm ist. Aber ich habe das jetzt mal eine weile benutzt und finde es gut! Ob du das die Nachrichten Importiern kannst weiß ich leider auch nicht. Du kannst es ja einfach mal ausprobieren.
Ich nutze Mozilla Firefox als Browser (natürlich mit CB Optimizer ) und Mozilla Thunderbird als Mail-Client. Das ist beides wirklich empfehlenswert, vor allem der Junkfilter ist besser als bei Outlook, das reduziert meine Mails schonmal umd 50 Stück täglich.
In den Thunderbird konnte ich übrigens alle Daten problemlos hineintransportieren. Ist wirklich einfach, also einfach mal ausprobieren.
Also ich finde momentan die Kombi von Firefox und Thunderbird unschlagbar, einfach zu konfigurieren, viele nützliche und interessante Plugins, dazu lassen sich alle Daten wie Favouriten, Emails und Adressbücher super einfach vom IE und Outlook importieren
Außerdem finde ich es angenehm, das die Komponenten Browser und Mailer getrennt sind, wers anders mag ziehe sich einfach die komplette Mozilla Suite.
Ich benutze Net Captor such einfach bei google Net Captor, funktionen sind u.a. Popup Blocker, Download Manager, alle Fenster in einem wie bei Opera, Captor Groups (sowas wie Favoriten nur das wenn man auf ne Group klickt sich alle Fenster der Group öffnen ich meine seiten ) u.s.w.
Also das neuste Opera kann locker mit Firefox mithalten, manche stört halt nur der Minibanner rechts oben -> Naja mich nich, bei mir is immer das TV-Karten-Bild an der Position. An deiner Stelle würde ich ma beide probieren, so wie ich das gemacht hab, und ich fand halt Opera besser für meine Zwecke (e-mails, drucken, Vollbild usw.)
ich hab schon lange den AvantBrowser-IE-Aufsatz drauf
und finde ihn von der Bedienung her super.
Nur gibts da manchmal Probleme mit dem Einfrieren des Browsers und dem
Anzeigen von Bildern.
Da ich aber der Meinung bin man sollte vom IE
wegkommen (Gründe gibt es sicher genug) arbeite ich
immer mehr mit dem Firefox.
Und der wird mit jeder Version besser!
Ich benutze OPeera 7.5 auf deutsch, allerdings is er nich freeware, ansonsten bin ich voll zufrieden, hat auch nen Popup Blocker. Ich würde den neuen (7.5er) mal testen. Gibt's auf Computerbase.
Ich nutze nun schon seit ein paar Tagen den Firefox Browser sowie Thunderbird und bin ziemlich zufrieden.
Das einzige was mir beim firefox auffällt, ist der etwas langsamere Seitenaufbau (habe dsl + Mozilla Optimizer benutzt).
Ausserdem fehlt mir beim Thunderbird der Posteingang für mehrere Postfächer gleichzeitig.
Aber ansonsten: absolut zu empfehlen!
Btw:
In der Personal Bookmark-Leiste bekommen manche meiner Favoriten ein beständiges Symbol der betreffenden Webseite verpaßt, bei manchen verschwindet es nach einem neustart des Browser wieder (ich meine die kleinen Bildchen).
Kann man das hinkriegen, daß die permanent sind (alle) oder kann man die auch ganz ausschalten?
Nach IE 6 SP1 und Mozilla bin ich jetzt bei Opera (7.23 atm) gelandet und bleib da auch, tolles Design, gutes Bookmark System und exzellenter Pop up Blocker - mein Favorit