calippo
Vice Admiral
Jeder GEZ Werbespot im Kino hat bei mir die Nutzung des Begriffs um ein Jahr verlängert und ich war früher oft im Kino... Kann also gut und gerne noch ein paar Jahrzehnte gehen...Weyoun schrieb:Ich bin mal gespannt, ob sich der Begriff "GEZ" in 100 Jahren immer noch gehalten haben wird.
Der Begriff wird erst aussterben, wenn die Generationen, die das miterlebt haben, nicht mehr sind
Ja, wäre interessant, das wird Netflix natürlich nicht preisgeben und ob diese Leute nicht auch bereit sind, mehr zu bezahlen, ist auch noch nicht klar. Würde mich nicht wundern, wenn sie das als nächstes angehen und viele Leute dann doch den vollen Preis hier bezahlen.Weyoun schrieb:Nur wenn man diese Zahlen kennt, kann man Rückschlüsse daraus ziehen und den Menschen vorhalten, sie lassen sich abziehen.
Ich glaube aber nicht, dass es wirklich viele Leute sind, die per VPN im Ausland Dienste einkaufen. Hier Im Forum oder auf Schnäppchenjägerseiten tummeln sich Leute, die das können und das als Herausforderung sehen.
Dem Durchschnittsnutzer ist das zu aufwändig oder er kennt diese Option gar nicht, der bucht zum Normalpreis oder lässt es sein.