Wer raucht hier Shisha?

Wer von euch hat eine Shisha?

• Ja, ich besitze eine Shisha und rauche regelmäßig

Stimmen: 94 22,5%
  • Nein, ich besitze keine Shisha, rauche aber regelmäßig mit meinen Freunden

Stimmen: 58 13,9%
  • Ich kenne Shishas und habe auch schonmal geraucht

Stimmen: 151 36,1%
  • Nie davon gehört

Stimmen: 115 27,5%

• Umfrageteilnehmer
    418
Shishas

Hi!

Ich habe von meinem Onkel einer Shisha (Wasserpfeife) zum Geburtstag bekommen. Das ist allerdings schon einige Zeit her, und der Tabak ist mittlerweile nicht mehr gut, also abgelaufen.
Nun möchte ich euch fragen ob ihr vielleicht ein paar gute Internet seiten kennt, die zuverlässig liefern und denen man vertrauen kann, um dort neuen Tabak zu bestellen.
Vielleicht hat der ein oder andere ja auch eine Tabak Empfehlung für mich.

AW: Shishas

Nicht nur eine:

Hier geht's ab!

Edit:
Ein Link zu diesem Thread?
Shady. hatte einen eigenen Thread aufgemacht und ich habe auf diesen Thread verwiesen....einen Mod hatte ihn aber dann hierher verschoben! Das nur zur Erklärung! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh, dass ich mir das normale Rauchen weitgehenst abgewöhnen konnte (bis auf ca.
alle 2 Monate mal in der Disko). Daher (b)rauch ich auch keine Shi(t)sha. Immer diese Wortspiele:lol:

greetZ 'NVIDeo

war gerade in Ägypten im Urlaub und habe davor noch nie Shisha geraucht.
Da bin ich echt auf den Geschmack gekommen und habe mir natürlich gleich eine mit nach hause genommen. Schön die Deluxe-Ausführung für 4 Personen und Kohle und Tabak versteht sich!

Wirklich sehr zu empfehlen....

Welcher Shisha-Tabak ?

Hi Leuz....

Hab mir vor 2 Tagen ne shisha angeschaft...
Da ich von einem Bekannten Tabak mit dem Geschmack "Waldmeister" bekommen habe [was so was von nach Spülmittel schmeckt :kotz: ] wollte ich mal fragen, welche Mischung besser mundet :D

Hab gehört Wassermelone soll ganz gut sein...
MfG Bratmaxe

AW: Welcher Shisha-Tabak ?

Bratmaxe88 schrieb:
Hab gehört Wassermelone soll ganz gut sein...
MfG Bratmaxe

Melone mit Pfefferminz mixen (10 teile Melone, 1 Minze ;) ). Das ist mein Favorit. Oder die Fruchtmix-Sachen sind auch lecker.
Bei Shisha-Laden.de gibts auch Nikotinlosen Tabak-Ersatz. Meine Freundin testete ihn und befand ihn für gut. (Multifrucht)

Ich hab einmal mit 2 Freunden Rosentabak geblubbert, aber danach war ich erstma für ne Stunde down :D
Entweder wars der Tabak (Rose ist nicht grad das wahre) oder mir wird einfach schlecht von den Dingern :(
Shisha is an sich schon ne ziemlich geile Erfindung^^

Hey ! :D also ich war bis gestern ne woche in der türkei und (bei meinem glück) hab ich mir natürlich von den türken gleich shisha tabak andrehen lassen, der nur leider wie ich heute bemerkt hab schon seit mitte 2005 abgelaufen is... kann man den trotzdem noch rauchen oder muss ich den wegschmeissen ??

*Thread Wiederbeleb* :D

Hab mal en paar fragen zum Thema^^
1. Ist Shisha genauso ungesund wie normales rauchen?
2. Ab wann kann man sich in inet-shops Shisha's bestellen (also vom Alter her) bin 16
3. Wieviel kostet eine "Normale" Shisha für eine Person
4. Wieviel kostet Tabak z.b Apfel?
Und wie genau macht man das?^^
*sry fürs nerven* :D

MFG Miggi

Zuletzt bearbeitet:
erst mal hier informieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Shisha
es ist nicht ganz klar wie schädlich es ist; anscheinend kommt es darauf an welche sorte man nimmt.
ps. mit 16 jahren darfst du dir eine kaufen; soweit ich weiss kostet eine shisha so um die 80€

Also normale Shishas gibt es schon ab ca. 35 €. Hab seit gut 2 Woche eine. Aufjedenfall kann ich Melone und Doppelapfel empfehlen. Als Tipp kann ich noch geben: Tabak und Kohlepads in Alufolie tun und kleine Löscher reinstechen. Somit hält das Vergnügen deutlich länger an.

Normaler (nakhla) kostet in verschiedenen foren ca 8€ und Al Fakher oder ähnliches 20-25€ für 250g aber die ist viel geiler =)

Oke dann könnte ich mir ja Theoretische eine bestellen :D
Hab mal was zusammengestelllt^^
Shisha *Klick*
Tabak *klick*
Zubehör *klick* (alles auf der Seite)

Müsste ich mir eventuell noch was anderes kaufen? Dichtungen oder so?
Schonmal danke für die Hilfe :)

MFG Miggi

*Niemand da? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok also würde das so in ordnung gehn? gut:)
Noch ne frage, man muss net auf Lunge rauchen damit man was schmeckt oder? o.O
Ich mein die geschmacksnerven sind ja im mund^^ (logisch)
Weil ich hab net unbedingt vor richtig zu rauchen:D

MFG Miggi

*€dit achja ich hab gesehn das der Tabak mit 3,60 für 50gr recht teuer ist, oder is das normal?

Also ich mach immer auf Lunge. Da bekommst du am meisten mit.:evillol:
Wenn du nur paffst denk ich mal merkst du wenig oder überhaupt nicht´s.

Edit: Also der Preis ist soweit wie ich das kenne i.O.

Wieso sollte man denn nicht so viel mitkriegen wenn man nur pafft?
ne freundin macht das auch so..und auf lange rauchen will ich (erstmal!?) nicht, da mich doch die WErte von Wikipedia etwas abschrecken.

MFG Miggi

Hi.
Den Tabak würde ich lieber in einem Shishaladen kaufen, kommt auf jedenfall billiger.
Der Nakhla Tabak trocknet allerdings sehr schnell aus, wenn er mal offen war. Also schnell rauchen :).
Doppelapfel ist ganz gut, es gibt aber besseren (für meinen Geschmack). Kannst dich mal nach Feige oder Melone umschauen, die beiden Sorten rauchen wir hier immer auf Stube.

Ach ja.. Kohle brauchst du noch. Bestelle dir am besten direkt noch einen zweiten Schlauch und Reiniungsbürsten mit.

mfg
an.ONE

Den Tabak würde ich lieber in einem Shishaladen kaufen, kommt auf jedenfall billiger.
Der Nakhla Tabak trocknet allerdings sehr schnell aus, wenn er mal offen war. Also schnell rauchen .
Doppelapfel ist ganz gut, es gibt aber besseren (für meinen Geschmack). Kannst dich mal nach Feige oder Melone umschauen, die beiden Sorten rauchen wir hier immer auf Stube.

Ach ja.. Kohle brauchst du noch. Bestelle dir am besten direkt noch einen zweiten Schlauch und Reiniungsbürsten mit.

Wo krieg ich die da in dem I-netshop die Bürsten?
Zu dem Tabak...ich kann ihn leider net in nem Shisha-laden kaufen da wir von NRW nach Bayern in so ein Hinterletztes Drof gezogen sind o.O bis zur nächsten stadt sinds bestimmt 15km oder so und hier gibt es nur während der Schulzeit ne Busanbindung wenn ich das richtig gesehn hab :(
Da bleibt mir wohl kaum etwas anderes übrig als ihn da zu kaufen. oder vllt kann ich nem Kumpel aus NRW sagen er soll das zeug holn ich überweis ihm das Geld und dann schickt er das Zeug nach hier:D
Melone werde ich dann vllt auch kaufen.
Zu dem Austrocknen...was ist denn wenn ich den Tabak in ner Tupperdose aufbewahre?:)

Naja dann würd ich halt noch gerne von jemanden der selber nur pafft wissen ob man da was schmeckt ?!

MFG Miggi