Nasenbär schrieb:
Mal ne blöde Frage, warum sollte McDonalds Fraß Gift für den Muskelaufbau sein?
Na du hast die Frage doch schon selbst beantwortet. Es war vielleicht etwas schwammig formuliert, aber ich meinte, dass man sonst zusätzlich massig Fett zunimmt, was ja nicht gerade das Primärziel ist, wenn man Muskeln aufbauen möchte...
Außerdem bekommt man doch niemals so viel von dem grausamen Zeug runter, dass man seinen Tagesbedarf an Eiweiß gedeckt hat
Dass scooby Eiweißshakes nimmt, war mir gar nicht bewusst... er wettert in seinen Videos ja immer so dagegen...
Ich jedenfalls habe nichts dagegen, hab ja irgendwann selbst angefangen, welche zu nehmen. Ist ja nicht schädlich...
In der Anfangszeit ging es jedoch vollkommen ohne zusätzliches Zeug voran.
Meine Beiträge klingen am Ende immer extremer als sie gedacht waren, also am besten alles nicht so ernst nehmen...
Je mehr ich mich wieder mit dem Thema beschäftige, desto mehr bekomme ich Lust, wieder anzufangen (außerdem müsste mal das restliche Whey weg *g*)... ich hätte es auf jeden Fall bitter nötig, da ich immer noch ein Hänfling bin, auch wenn es schon um einiges besser ist als früher...
Problematisch ist da momentan nur mein Fuß/Zeh... hatte eine Operation und muss meinen Fuß die nächsten Tage hoch lagern. Hat zwar Vorteile (bin die nächste Zeit erst mal krank geschrieben und muss nicht in die Arbeit), aber Training kann ich so die nächsten 1,5 Monate vergessen (sobald ich meinen Fuß wieder belasten darf, bin ich im Urlaub)...