Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)

Wer von Euch macht Fitnesstraining?

• Das habe ich nicht nötig.

Stimmen: 192 10,4%
  • Ist doch nur was für Machos.

Stimmen: 144 7,8%
  • Mache ich regelmäßig.

Stimmen: 983 53,3%
  • Ab und zu mal was Gesundes für meinen Körper.

Stimmen: 524 28,4%

• Umfrageteilnehmer
    1.843
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es zuhause auch besser, da gehe ich unser oberstes Geschoss und mache meine Hantel und Bauchmuskelübungen, dazu noch meine großen Wald und Dorfrunden und ich fühle mich einfach total gut. Ich ziehe es einfach durch, es ist was ganz feines für den Körper, wenn ich einmal richtig drin bin werde ich damit nicht mehr Aufhören.

du zahlst meißt unnötig drauf für kapselform von creatin oder ein "verbessertes" creatin :D

das bringt dir eigtl nix, weshalb du monohydrat in pulverform gut nehmen kannst

godapol schrieb:
ich würde nur monohydrat nehmen, keine abgewandelte formen.

Die von ESN sind Monohydrate, ich selber kaufe Supplements nur von ESN, alle empfehlenswert ;)

Ich habe mir den von ESN bestellt. Bin gespannt und freue mich auf die 6 Wochen Kur- Entwicklung. Bei der Einnahme werde ich aber ein paar Fragen haben. Creatin in Form von Kapseln würde ich gar nicht nehmen.

Muss die Dose denn in 6 Wochen auch leer sein?

Nein muss sie nicht.
Du kannst es auch weiterhin einnehmen, etwa 2-3g pro tag, bis die dose leer ist.
Man muss nicht unbedingt nur eine Kur starten, sondern kann es auch ständig einnehmen.

Ja aber dann gewöhnt sich doch der Körper dran. Und wenn man es wieder einstellt, verliert man dann wieder etwas an Masse?

2-3g pro KG oder ? Was ist denn wenn man mehr nimmt als man braucht´?

2-3g als tagesdosis morgens, zusätzlich 2-3g 30minuten vorm training. Aufladephase in der du mehr nimmst würde ich nicht empfehlen.
Der Nutzen von Creatin bleibt eigtl dann immernoch so erhalten wie bei der Ersteinnahme, hab aber auch schon gehört, dass es sehr variiert von mensch zu mensch, also einfach selber testen.
Wenn man es einstellt verlierst du nicht die hinzugewonnene Masse direkt. Du wirst meißtens, trifft auf jedenfalls auf die meißten zu die es wieder absetzen, etwas der hinzugewonnen Leistung verlieren, dafür aber über der Leistung sein, die du vor der Kur hattest. Deshalb empfiehlt man ja auch Creatin eigtl bei Stagnation.

Sollte man auch an Trainingsfreien Tagen einnehmen? Alles andere wäre sinnfrei. Minimum 2 Liter an Wasser. Muss es sprudelfreies Wasser sein?

Was heißt verstopfung. 1 Liter wäre ja zu wenig. Man liest ja im Netz das man ausreichend trinken sollte. Manche reden von 3-4L am Tag aber das schaff ich nicht. 2 Liter ist ok.

crea verursacht wenn dann verstopfung, partizans freund(dünnschiss) hatte entweder zuwenig crea genommen oder zuviel getrunken. Bei creatineinnahme sind 2 liter pro tag nicht ok! um die 3,5 sind optimal.
Ausserdem muss es auch wirken, dazu brauchst wasser

normalsterbliche sollten 2liter trinken, nicht bb

Normal trinke ich am Tag 1,5-2 Liter. Mit Creatin soll es sich halt ändern. Dachte bei 2 Liter wäre das Maximum.

Und so wie es Partizan beschreibt soll es auch ganz pralle wirken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben