Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)

Wer von Euch macht Fitnesstraining?

• Das habe ich nicht nötig.

Stimmen: 192 10,4%
  • Ist doch nur was für Machos.

Stimmen: 144 7,8%
  • Mache ich regelmäßig.

Stimmen: 983 53,3%
  • Ab und zu mal was Gesundes für meinen Körper.

Stimmen: 524 28,4%

• Umfrageteilnehmer
    1.843
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@partizan

sei mir net bös, aber du solltest bei deiner "motivationshilfe" zumindest erwähnen, dass der typ mit 22 den löffel abgegeben hat sowie höchstwahrscheinlich bis unter die nase voll mit stoff war.

Da gibt es verschiedene Theorien, dass er Stoff genommen hat wurde nie bewiesen soweit ich weiß. Zudem litt er unter einem angeborenen Herzfehler.
Auch existiert die Theorie, dass er gar nicht tot ist, sondern abgetaucht ist. Wer weiß, die Wahrheit kennt leider keiner von uns.

Fakt ist, mich fasziniert nicht nur dieser perfekte Body, sondern auch der Lifestyle den Zyzz pflegte und die Entwicklung, die er durchmachte.

Jeder hat seine Vorbilder, daher bin ich natürlich auch nicht böse ;) Für viele ist auch Arnie ein großes Vorbild, für mich war er das nie, seinen Körper empfand ich nie als ästhetisch und schön.

pffff... sieht spektakulär aus, erfordert sicherlich auch entsprechende körperbeherrschung. aber ich seh denn sinn dahinter nicht ganz.... für mich ist das artistik. kannste genauso gut mit ringturnen anfangen. ich sehe das eher als ne spielart wie parkour.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, ist im Grunde wirklich so ähnlich wie Parkour, aber es fördert wie du sagst extrem die Körperbeherrschung, die Ausdauer und definiert den Körper statt ihm extrem Masse zu bringen. Der Sinn - seinen Körper stählen, nicht nur stark aussehen, sondern auch stark sein!

wenn ich 160 kg hebe, bin ich dann nicht stark? schau dir die strongmen an, wie die trainieren. und die SIND stark. und deinen körper definierst du dadurch nicht. du definierst durch fettabbau. wenn du keinen niedrigen KFA hast (entsprechende ernährung und der ganze rattenschwanz), nützt dir das ganze zeugs da genauso wenig.

oder geh klettern, das dürfte den gleichen effekt haben.

Ich will nochmal nachfragen wegen der Ernährung.

Wird der Muskelaufbau durch verhältnismäßig viel Zucker und Fett verhindert?
Oder geht es einfach nur darum, dass man die Muskeln sieht, die man aufbaut und nicht unter einer Fettschicht "unsichtbar" werden?

Wenn du hart trainierst und genug Eiweiß zu dir nimmst, wirst du dennoch aufbauen, allerdings wirst du nicht unbedingt sauber aufbauen, d.h. du wirst zeitgleich zu viel Fettmasse bekommen.

Wenn du bereit bist, danach auf strenge Diät zu gehen um dich zu shredden, geht das aber schon.

Das mit dem Eiweiß ist klar.
Solange Fett und Zucker nicht hinderlich für den Muskelaufbau isnd, bin ich ja beruhigt.^^

Partizan schrieb:
Wenn man wirklich shredded werden will...
Absoluter Quatsch. Ich trainiere schon einige Jahre. Kampfsport, Fitness, Ausdauer und auch manche solcher Übungen in deinem von dir gezeigten Video. Egal was ich gemacht hab, ob auf Ausdauer, Kraftaufbau oder Massezuwachs - du bist nur "shredded", wenn deine Ernährung stimmt! Andernfalls bringt dir kein Training etwas, um richtig trocken zu werden.

Ich kenne Leute, die können keinen Kilometer laufen und können keine einzige der Übungen aus deinem Video mit 10 Wiederholungen sauber ausführen, haben aber eine Bomben-Definition! Du kannst auch so ein Training machen, dich gesund ernähren und dir dann Abends einen Haufen Mist reinziehen (unnötige Fette, Zucker, KH). Du wirst stärker und trotzdem keine Definition haben. Ausser du hast eine dieser perfekten Genetiken, die an deinem Körper einfach keinen Fett ansetzen.

Das war jetzt nicht so ernst gemeint, mit dem Shredded, bezogs nur auf die Typen. ^^

Dass die Ernährung einen Großteil des BB ausmacht, sollte denke ich mal jedem klar sein ...

Ich betreibe seit drei Monaten im Studio Krafttraining, ernähre mich vegetarisch,
trinke keinen Alkohol und rauche nicht.
Sonnenblumenkerne enthalten ca. 35 g Eiweiss (auf 100 g), im Kaufland gibts die 1 kg
Packungen (fast 400 gr pflanzliches Eiweis für 8 €), Biotofu (gentechnikfrei) schmeckt
nicht enthält aber so viel Eisweis wie normaler Käse, ca 27 - 30 g.
Körperlich kann ich mich sehen lassen, bin nicht so sehr auf Muskelwachstum aus, eher
auf gleichmäßige Definition. Die Bräune kommt vom Urlaub.

Foto folgt

Glaube, der stärkste Deutsche ist ein Veganer (macht Werbung für so ein Klebeband).

Bilder sind unverarbeitet, bis auf die Größe und die Kaschierungen.

+

=================

Zuletzt bearbeitet:
noch passen die beine(soviel man erkennt) :D

sobald du oben zulegst, dann auch die beine nicht vergessen.

für meine traumvorstellung von einem gut proportionierten körper bräuchtest du erstmal mehr an der Brust und an der Schulter, Rücken erkennt man nicht und generell mehr Masse. (Aber du sagtest ja du bist nicht auf Masse aus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben