Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)

Wer von Euch macht Fitnesstraining?

• Das habe ich nicht nötig.

Stimmen: 192 10,4%
  • Ist doch nur was für Machos.

Stimmen: 144 7,8%
  • Mache ich regelmäßig.

Stimmen: 983 53,3%
  • Ab und zu mal was Gesundes für meinen Körper.

Stimmen: 524 28,4%

• Umfrageteilnehmer
    1.843
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einem Hardgainer wie Sianon empfehle ich unbedingt Weight-Gainer- Shakes ... schneller und einfacher kann man seine kcal-Zahl nicht pushen. Zwei davon und man hat schon 1000 kcal zu sich genommen.

Ja, vermutlich sind es die Gene, nur ich möchte einfach etwas an Muskelmasse zulegen, um ein wenig besser "geformt" auszusehen. Ansonsten sind wir uns wohl ziemlich ähnlich, @linkser. ^^

@.Neo

Naja, ich möchte nicht an Fett zunehmen, sondern an Muskeln. Ich denke, da schadet das Fahrrad fahren (hoffentlich) nicht, denn dünn bleiben möchte ich weiterhin. Und wenn man in einer IT-Abteilung arbeitet, braucht man einfach mal einen sportlichen Ausgleich :)

Aber gerade wenn du schwer zu nimmst und dann auch noch viel Fahrrad faehrst kannst du ruhig viel essen. Die muskeln brauchen ja schliesslich genug proteine zum wachsen...

Google mal "simplyshredded zyzz" - der war auch n hardgainer , jedoch hat er auch steroide genommen was ich natuerlich weglassen wuerde aber ansich ist es der beste beweis das man sich nur reichlich und gesund genug ernaehren muss.

Zuletzt bearbeitet:
Er ist im August letzten Jahres gestorben aufgrund eines Herzanfalls in einer Sauna in Bangkok.

@Partizan
http://forums.steroid.com/showthread.php?398374-My-2-year-progress-video#.UGHfoY3N83g
'nuff said...

Jeder muss selber wissen ob er stoffen will und sich natürlich auch über die Risiken bewusst sein. Ob es jetzt generell am stoffen lag oder an den billigen Drogen in Thailand oder ob es vllt. doch was ganz anderes war werden wir wohl nie erfahren..

Für mich ist das ganze jedoch wegen meiner geringen Aortenklappeninsuffizienz eh tabu.

Zuletzt bearbeitet:
Was beweist der Link ? Oder das darin enthaltene Video ?

Soweit ich weiß hat er einen Cycle gemacht, mehr nicht ... er hat andere Stoffe genommen, vllt Clenbutanol.

Und umgebracht haben ihn nicht die Steroide, sondern sein unentdeckter Herzfehler in Kombination mit Fettverbrennbeschleunigern (DNP) und evtl Coca ...

Was beweist der Link ? Oder das darin enthaltene Video ?
Das ist Azyzz's Account? Lies dir mal die anderen post von azyzz bei steroids.com durch...

http://www.team-andro.com/anabole-steroide-herz.html

Soweit ich weiß hat er einen Cycle gemacht, mehr nicht ... er hat andere Stoffe genommen, vllt Clenbutanol.
Was weiß ich was er genau genommen hat, aufjedenfall hat er gestofft.
Einen Cycle? Du glaubst doch wohl nicht dass er aufgehört hat nachdem es ihm so viel gebracht hat und gerade als er in Thailand war und der mist da spott billig ist...

Und umgebracht haben ihn nicht die Steroide, sondern sein unentdeckter Herzfehler in Kombination mit Fettverbrennbeschleunigern (DNP) und evtl Coca ...
umbringen werden einen steroide aufjedenfall nicht aber wenn man einen Herzfehler hat sollte man die Finger von lassen (was er anscheinend nicht wusste)

So groß die Inspiration von Zyzz auch ist - stoffen muss echt nicht sein.

Bookstar schrieb:
Mal an die Profis:

Kreuzheben aktuell mit 90 - 100 kg (Rücken ist bei mir leider auch nicht so gut wie er sein sollte), ist es normal, dass es danach leicht schmerzt? im unteren Rücken? ich passe sehr wohl darauf aus, es sauber zu machen die WDH!

1. was heisst 90-100 kg, sind immerhin 10 kg unterschied?
2.was heisst, es schmerzt leicht?
3. wieviele wdh?
4. mach mal ein video. kontrollier dich selber, kannst aber auch gerne hochladen.
5. frag nach möglichkeit jemanden, der die gleiche übung macht.
6. hast du blutige oder aufgeschüfte schienbeine nach dem training?

Ich weiß nicht wieso man so ein riesen Theater über diesen Zyzz macht. Ja er ist ein gut aussehender und gut gebauter Junge, aber Hallo ? Solche gibt es auf der Welt Millionen von. :S

godapol schrieb:
1. was heisst 90-100 kg, sind immerhin 10 kg unterschied?
2.was heisst, es schmerzt leicht?
3. wieviele wdh?
4. mach mal ein video. kontrollier dich selber, kannst aber auch gerne hochladen.
5. frag nach möglichkeit jemanden, der die gleiche übung macht.
6. hast du blutige oder aufgeschüfte schienbeine nach dem training?
---------

1. Je nach Tagesform.
2. Es zieht im unteren Rücken, ähnlich Muskelkater.
3. ca. 10 Stück
4. das werde ich tun
5. hab ich keinen
6. Nein

Naja, habe jetzt keine Lust zu diskutieren ob er genommen hat oder nicht. Keiner weiß genau, was er geschluckt hat, außer seine engen Freunde vielleicht. ;)

@Sabr
Solche ästhetisch perfekten Körper gibt es sicher nicht millionenfach.

Bookstar schrieb:
---------

1. Je nach Tagesform.
2. Es zieht im unteren Rücken, ähnlich Muskelkater.
3. ca. 10 Stück
4. das werde ich tun
5. hab ich keinen
6. Nein

1. Ist schon gravierend...
2. Das der Muskel einfach nur meldet, dass er benutzt wurde, kann nicht sein?
3. Vielleicht weniger machen, dafür gut. Man neigt dazu, die letzten Wiederholungen nicht mehr sauber zu machen, die Griffkraft lässt nach, die Beine arbeiten weniger mit.
4. Wäre sicherlich hilfreich.
6. Die Stange sollte sehr nah am Körper hochgezogen werden. Dadurch resultieren manchmal Kontakte mit den Schienbeinen...

Achte mal bewusst darauf, ob du aus dem Rücken hebst. Eigentlich kommt der Rücken erst richtig ins Spiel, wenn die Stange über den Knien ist. Vorher kommt die Kraft aus den Beinen.

http://www.youtube.com/watch?v=YCKpO30qJCI

Zumindest die ersten sind relativ ok. Achte mal auf die Knie, die bewegensich nur als Gelenk. Ein weiterer Tipp wäre, keine Turnschuhe mit starker Dämpfung zu verwenden.

das ist theoretisch besser für die knie. ich trainiere hauptsächlich in birkenstock. in turnschuhen mit dämpfung hast du keinen festen stand, durch das nachgiebige material wackeln deine knie immer ein bisschen hin und her und auch die fussgelenke müssen immer einen ausgleich schaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben