Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)

Wer von Euch macht Fitnesstraining?

• Das habe ich nicht nötig.

Stimmen: 192 10,4%
  • Ist doch nur was für Machos.

Stimmen: 144 7,8%
  • Mache ich regelmäßig.

Stimmen: 983 53,3%
  • Ab und zu mal was Gesundes für meinen Körper.

Stimmen: 524 28,4%

• Umfrageteilnehmer
    1.843
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay, aber warum eigentlich nicht? Wenn ich 8 Kilometer mit 4 KG Hanteln laufe, müsste das doch ganz schön auf den Bizeps gehen?

Denkst du du schaffst 8 KILOMETER mit 8 Kilo Zusatzgeweicht (2x4kg Hanteln) ? Mit 16 ?Ohne Pause ?
Und wie gesagt , nicht gut für die Gelenke .

Weil du nicht effektiv Kondition und Kraft gleichzeitig trainieren wirst können. Konditionstraining bedeutet eine längere mehr oder weniger gleichmäßige Belastung mit einem Puls in der Regel deutlich unter der maximalen Herzfrequenz. Beim Krafttraining machst du deine Wiederholungen bei einer Übung in bestimmten Sätzen, an deren Ende du die Muskeln ausgepowert hast. Wie soll sich das kombinieren lassen?
Wenn du das eine dazu nimmst, wird das andere automatisch ineffektiver werden und du hast nichts damit gewonnen. Zudem haust du einfach nochmal mit 4 KG mehr auf deine Gelenke, die müssen ja dann das extra Gewicht auch noch abkönnen. Dazu gewöhnst du dir garantiert einen schlechten Laufstil ein.

Watchman schrieb:
Denkst du du schaffst 8 KILOMETER mit 8 Kilo Zusatzgeweicht (2x4kg Hanteln) ? Mit 16 ?Ohne Pause ?
Und wie gesagt , nicht gut für die Gelenke .

Ja, ich habe das letztes Jahr gemacht, da waren es aber nur um die 5-6.

@linkser:

Okay danke :) Habe aber schon öfters Leute (vor allem Frauen) mit Gewichten in der Hand joggend gesehen.

Natürlich? Solang du nicht irgendwie behauptest, er zu sein mit 16...

GINA-ONE-sized.jpg

Ach was, 12km mit 16.5kg Rucksack (und Kampfstiefeln) in 68min ist im Moment mein Rekord, also mit Gepäck (Gewicht) laufen ist eigentlich kein Problem...macht man bei der Armee ja auch ständig. Wenn man entsprechend trainiert ist sollte das auch den Gelenke nicht zuviel ausmachen. Das ganze ist allerdings eher eine Konditions-/Kraftausdauer Geschichte und sicherlich nicht geeignet zum großartigen Muskelaufbau.

Mit einer 50 Liter Steroid-Spritze permanent in der Darmöffnung : 1 Tag 3 Stunden 24 Minuten 12 Sekunden

Watchman schrieb:
Mit einer 50 Liter Steroid-Spritze permanent in der Darmöffnung : 1 Tag 3 Stunden 24 Minuten 12 Sekunden

Hahahahahahaha du bist der Geilste ey :D

@Gnomie

Solche Muskeln wie der sie hat sind vom menschlichen Körper aus nicht möglich.Von der genetik her ebenso wenig.Steroide pur.

@Dreamliner

Thx :D

Mich würde es mal interessieren, welche Eiweißshakes ihr eigentlich so benutzen, bzw. welche Variationen und wann ihr sie Trinkt.

Derzeit bin ich bei Scitec Nutrition Whey Protein Professional angekommen. Die Werte sind in Ordnung und schmecken tut es wirklich überragend. Ich muss zu dem Professional greifen, da ich gegen Aspartam eine leichte "Allergie" habe. Also mir wird sofort schlecht, wenn ich Lebensmittel mit Aspartam zu mir nehme.

Kleine Geschichte... Wir hatten einen gemütlichen Abend am Wochenende und wollten den Jack Daniels mit Cola mischen. Leider war dort nur Coca Cola Light (100% Aspartam). Die Folge war, ich durfte meinen Mageninhalt nach einem Glas sofort leeren. Kenne einige andere Menschen, die das gleiche Problem haben, Süßstoff allgemein nicht zu vertragen.

Für mich sollte ein Shake auch schmecken, besitze 3 verschiedene Sorten von der Marke, um viel Variation zu haben.

Das oben gezeigte Foto ist eine Fotomontage.

Ich benutze schon ewig "ESN Designer Whey". Zum kochen verwende ich die geschmacksneutrale Variante (Natural), ansonsten habe ich fast immer nur Schokolade. Geschmack ist für mich eher nebensächlich, obwohl es mit Milch wirklich gut schmeckt. Die Zusammensetzung und der Preis (rund 20 EUR/kg) sind top. Es löst sich gut auf und schäumt nicht. Süßstoff: Sucralose.

Mal ne Frage an euch.Hab hier noch 2 Jahre altes Proteinpulver von ESN und einmal von ON.Kann ich dieses noch nutzen?

Dann würde ich noch gerne wissen,wieso nimmt man meistens Traubenzucker nachm Training bzw. wieso wird dies empfohlen?

Zuletzt bearbeitet:
Dreamliner schrieb:
Mal ne Frage an euch.Hab hier noch 2 Jahre altes Proteinpulver von ESN und einmal von ON.Kann ich dieses noch nutzen?

Dann würde ich noch gerne wissen,wieso nimmt man meistens Traubenzucker nachm Training bzw. wieso wird dies empfohlen?
Wenn die Verpackungr noch zu ist, kann man es noch benutzen.

Traubenzucker wird sehr schnell vom Körper aufgenommen. Die Kohlenhydratspeicher werden so schnell wieder gefüllt und wirkt das sich positiv auf die Regeneration aus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben