Ich muss irgendwie mehr Bizeps machen. Sonst wird das alles noch zu einer "ungleichen" Mischung zwischen Muskeln, weil mein Bizeps nicht weit genug ausgeprägt ist irgendwie...
Das Problem ist, ich mache viel (fast nur Maschine), da ich Sparfuchs noch im Vertrag vom Mcfit bin und dort bei mir die Hantel Abteilung zu 99% total belegt ist und das Training dort sehr unangenehm mit vielen Pausen ist. Ich möchte gerne selbst sagen, wieoft und wielange ich trainiere oder wiederholungen mache, und nicht permanent jemanden sagen müssen "Noch 2 Wiederholungen dann darfst du". Außerdem haben bei mir ca 50% komplett falsche Ausführungen der Übungen, und möchte nicht mit solchen Menschen zusammen trainieren, nicht das ich ausversehen irgendwas übernehme...
(Latzugmaschine wird auf Volles Gewicht gehangen und mit dem ganzen Oberkörper runtergezogen zum Beispiel).
Bei mir ist das Problem, meine Helfsmuskeln machen alle immer zu früh Schlapp, sodass nicht genug Kraft / Training beim Bizeps ankommt.
Diese Maschine, die nur den Bezips trainieren soll (Hab den Namen vergessen), fande ich sehr unangenehm für die Handgelenke in der Ausführung und hab eine kleine Abneigung gegenüber dieser.