Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)

Wer von Euch macht Fitnesstraining?

• Das habe ich nicht nötig.

Stimmen: 192 10,4%
  • Ist doch nur was für Machos.

Stimmen: 144 7,8%
  • Mache ich regelmäßig.

Stimmen: 983 53,3%
  • Ab und zu mal was Gesundes für meinen Körper.

Stimmen: 524 28,4%

• Umfrageteilnehmer
    1.843
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich musst auf jeden Fall herzhaft lachen! :D
Da gabs doch auch mal n Video (vermutlich aus'm MCFit) wo ein obercooler Türke Bankdrücken mit 200kg gemacht hat mit 5cm Bewegungsumfang. Finds leider grad nit....

Also allgemein sind diese Texte von den beiden schon echt Lustig... Man sollte sie nur nicht ernstnehmen, dann ist nämlich alles verloren :)

Kleine Auszüge:

365 Tage Masse-Phase, Kid, ich step im
Pusher-Suit ins Fitnesscenter

Sein 22er-Bizeps passt durch ein Hantelscheibenloc

Ey yo, mein Psychologe will mich in die Anstalt einweisen
Denn ich schlag auf ihn mit einer Langhantel ein
(Ey, doch ich bin für die Klapse zu breit
Einmal Anspannen reicht und die Zwangsjacke reißt)
Steroidrap, Oberkörper V-förmig
Steroidrap (Ey yo, ich ficke dich, du Hund)
Steroidrap, Bizeps wie Wassermelonen
(Um mich am Rücken zu kratzen ist mein Bizeps zu groß)

Und bestelle einen Cocktail mit Aminosäure

Meine Jungs spritzen sich Testo aus Stierhoden
Steroidrap, du hässlicher Bastard
Ich bin wie dieser Paul, ein menschlicher Panzer

(Mein Liebling... Von Kollegah) Ey, neben mir sieht The Rock aus wie 'ne Missgeburt

Wir müssen doch wohl in einem Thread , in dem gebildete Menschen Drug-Free Bodybuilding betreiben , doch nicht ernsthaft über diese 2 Halbaffen disskutieren (zumindest was farid bang betrifft , Kollegah ist klug ) :D

O Gott?
Wieviel KG sind das?
Da ham ja die Möpse von der mehr Gewicht!
Und wozu 3 Mann zur Sicherung?

Ja das Video lebt natürlich vom Ton ;) Die ist Wahnsinn!

Apropos Wahnsinn... Kennen vermutlich die meisten schon, wenn nicht...
http://www.youtube.com/watch?v=uO_jfEk-adw

Hab übrigens noch ne Frage!
Warum Frontsquats? Ich hab noch nie welche gemacht. Immer nur "normale" Kniebeugen. Welche Vorteile bringen also FSQ?

Zuletzt bearbeitet:
Das Video kenn ich, find ich einfach nur toll. Echt Respekt dafür! Das Video sollten sich eigentlich all die Typen anschauen, die von Anfang bis Ende ihres Workouts mit Isolationsübungen trainieren. Dann wissen sie erst, wie schwach sie wirklich sind!

Bei Frontkniebeugen und normalen hab ich schon viele verschiedene Meinungen gehört. Anscheinend soll man aber auch erst an die Fronts gehen, wenn man die normalen schon mit gutem Gewicht macht. Machst die Frontkniebeugen auch mit viel weniger Gewicht, da viel schwerer. Manche wärmen sich mit denen auf, und wenns nicht mehr höher geht mit dem Gewicht, kommt die Stange halt wieder hinter den Kopf.

Ob es wirklich nötig ist, ist auch wieder so eine Frage. Solltest du mal ausprobieren ;)

Was beugst du normal?

Momentan keine Zeit für Sport, würd gern paar Kilos abnehmen denn außer am WE findet sich keine Zeit dafür D:

$t0Rm schrieb:
Was beugst du normal?

Kniebeuge mache ich derzeit mit 85kg (3*10). Starke Leistung was? :D

PS: Hab heute ein Mobilitätstraining gemacht (Spagat, Fingerspitzen zu den Füßen bei gestreckten Beinen usw). Ich bin so dermaßen strack geworden. Ich will es nun mehrmals die Woche (10 Min) ins Training integrieren, weiß aber wohl jetzt schon, dass ich es immer schwänzen werde. Leider behandel ich sowas recht stiefmütterlich, obwohl die Vorteile klar auf der Hand liegen.
Wie beweglich seid ihr? Macht ihr sowas ähnliches regelmäßig?

Anhänge

• 1z330i0idu8o.jpg
    1z330i0idu8o.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist leider Photoshop :)

Schaust du auf ihr Rechtes Bein (Links von uns), siehst du, wie die Line im Hintergrund eine Wölbung hat. Schade drum :D

Haha...stimmt! Hab ich noch garnicht gesehen!
Der Spruch stimmt - bezogen auf mich - leider dennoch. Bei uns im Studio gibts zumindest ein Mädel, die mit ihren knappen 50kg Körpergewicht 70kg (ass 2 gras) beugt. Man(n) sollte Mädels nie unterschätzen!:heilig:

PS: Sie hat in "echt" aber trotzdem sehr gute Beine.

Heute war mein Halbmarathon. Genau genommen habe ich und 2 Kollegen an der Challenge Kraichgau teilgenommen. 1,9 km Schwimmen, 90 km Rad fahren, 21 km laufen.

Ich hab für die 21 km 1:51 Std. benötigt.
Dafür das es mein erstes HM war, bin ich sehr zufrieden. Mein Ziel war unter 2 Std. zu bleiben - mit Erfolg.

Obwohl ich nur bis zu 3 mal die Woche trainiert habe und zugleich nur nach Gefühl trainiert habe, hab ich trotzdem die Zeit erreicht, die mir ein richtiger, zeitaufwändigerer Trainingsplan versprochen hätte. :D

Mit knapp 14 km/h ist das auch eine top Leistung! Meinen Glückwunsch! :thumbup:

So schnell auch wieder nicht. ;)
Es waren 11,70, 11,66 und 10,65 kmh. 3 Runden mit jeweils 7 km.

Steve81 schrieb:
Mit knapp 14 km/h ist das auch eine top Leistung! Meinen Glückwunsch! :thumbup:

1 Stunde sind 60min, nicht 100.;) Er ist durchschnittlich 11.35km/h gelaufen, finde ich aber auch sehr respektabel, ich sterbe schon bei 8.5km/h auf dem Laufband und 1km. :freak:

Ja ihr habt recht! Kopfrechnen 6-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben