Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)

Wer von Euch macht Fitnesstraining?

• Das habe ich nicht nötig.

Stimmen: 192 10,4%
  • Ist doch nur was für Machos.

Stimmen: 144 7,8%
  • Mache ich regelmäßig.

Stimmen: 983 53,3%
  • Ab und zu mal was Gesundes für meinen Körper.

Stimmen: 524 28,4%

• Umfrageteilnehmer
    1.843
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte mal das Kreagenic von Weider ausprobiert. Von 32er auf 40er Hanteln (positives Drücken) gekommen. Ist aber auch schon ein weilchen her. Man gewinnt eigentlich nur. Leider ist der Kraftverlust nach der Kur so groß, dass man schon in eine Depri-Phase reinkommt. Obwohl man nach der Phase mehr drückt als vor der Phase (war dann so bei den 32 bis 34ern und hab ca. 2 kg zugenommen). Ist halt eine Sache im Kopf. Zum Aufbauen für Trainieren ab 1-2 Jahren eigentlich zu empfehlen. Muss jeder mal ausprobiert haben.

Ist von euch eigentlich jemand Fitnesstrainer? Ich bin mit dem Gedanken am spielen eine entsprechende Ausbildung bzw. Lizenz zu machen, weil ich jetzt schon häufiger gefragt wurde, ob ich Privatstunden bzw. ganzheitliche Betreuung (also mit Ernährung) gebe. Ich traue mich sowas aber nicht offiziell zu machen...weil man in Deutschland ja sicherlich für alles einen Schein braucht ;)
Weiß jemand von euch bescheid, wie sowas abläuft?

So ein Scheiß... Hab mir am Wochenende nen Dicken Lila/Blauen Fleck am Unterarm geholt, der nun höllisch schmerzt bei belastung des Muskels, der dadrunter liegt, bedeutet alles, was ich mit dem rechten Arm tun möchte, klappt nicht wegen Schmerzen. Dann ist wohl heute und morgen Bauch, Beine und unterer Rücken Tag...

Jemand nen Tipp, was man dagegen tun könnte? Der hat heute morgen die Lila Farbe angenommen. ist auf der oberen Seite des unterarms.

(Situation, bin im halben Sprint an einem Metalzaun hängen geblieben und nun ist es total geprellt :D)

Suche mehr ein Hausmittel oder anderes, um solche Prellungen schneller kurieren zu können... Konnte Samstag nicht trainieren gehen, weil ich Paintball spielen unterschätzt hatte und total fertig direkt eingeschlafen bin :)

Generell hilft gegen Blutergüße bzw blaue Flecken nichts.
Den Schmerz selbst kannst du mit Eisgel recht gut eindämen.

Hat auch mal sowas. Eisgel drauf und konnte dann wenigstens etwas trainieren.
Aber kurier es lieber aus.

Am besten den Notarzt rufen und sich mit dem Hubschrauber direkt in den Kernspintomographien fliegen lassen.
Herz-Lungen-Maschine sollte sowieso jeder zuhause haben.

Mit blauen Flecken ist nicht zu spaßen!

Haudrauff schrieb:
Am besten den Notarzt rufen und sich mit dem Hubschrauber direkt in den Kernspintomographien fliegen lassen.
Herz-Lungen-Maschine sollte sowieso jeder zuhause haben.

Mit blauen Flecken ist nicht zu spaßen!

Meinst du nicht du übertreibst etwas ???

Nein tut er nicht.
Blaue Flecken sind das erste Anzeichen für den sicheren Tod... Weist du das etwa auch nicht wolbe? :D :freak:

Nein, Sarkasmuss trifft es besser.
Ironie ist zu nett gemeint.

hab seit 2 tagen schmerzen an der schulter/nackenpartie rechts, kann wegen dem jetzt keinen beine/unt. Rücken Tag machen.... Und morgen brust bizeps schulter wird auch fraglich

Ahhh Schulter hat ich auch mal ne Zerrung, hätte Versuch mit ausgestreckten Armen, jeweils mit 24kg die Schulterblätter zusammen zu Siegen auf der schrägbank, da ist mir die Schulter raus und gleich wieder rein.

Ich hatte Glück nach 2,5 Tagen war's wieder so das ich trainieren konnte, das Training tat sogar gut.

Damit ist nicht zu spaßen, Gesundheit hat man nur eine, lass dich durchchecken. Dann kannst du auch schneller wieder trainieren, eventuell bekommst du was damit es besser verheilt.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben