Faizy
Commander
Steve81 schrieb:Bin jetzt bei ca. 10% und mit den 73kg so leicht wie schon ewig nicht mehr.
Wie groß bist du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steve81 schrieb:Bin jetzt bei ca. 10% und mit den 73kg so leicht wie schon ewig nicht mehr.
Steve81 schrieb:Habe auch wieder ein Kilo abgenommen, bin jetzt auf 73kg (bei 1,78m).
Da muss man extrem aufpassen. Viele Säfte haben sogar mehr Kohlenhydrate als Cola. Sind so "geheime Dickmacher". Viele Unterschätzen Säfte und sagen "Ist gesund, also trink ich sie".
Beste wäre eben, wenn du Tee trinken würdest. Aber darauf hat man auch nicht immer Lust. Ich mische manchmal in 1 Liter Wasser so 50-100 ml Cola. Schmeckt und Erfrischt gut.
Steve81 schrieb:Ich zitiere mich selbst![]()
MurphsValentine schrieb:Grüße,
sagtmal wie haltet ihr es mit Saft?
Also trinkt ihr den ganzen Tag nur Wasser oder mischt ihr auch Saft mit rein oder wie?
Ich kann mein Wasser nämlich so blank langsam nicht mehr sehen![]()
![]()
Führ mal eine saubere Massephase ein, was will man denn bei 73 Kg noch verlieren, da ist ja nichts dran an einem
Wow. 15kg sind für 4 Monate ein gesunder/ solider Wert. Von welchem "Niveau" bist du gestartet? Machst Du auch HighCarb Tage? Machst Du Kraftsport?PCTüftler schrieb:ich bin jetzt 4 Monate auf Low Crab und hab 15 Kg verloren,
Watchman schrieb:Er ist 1,78 Groß...
Bitte keine Mythen verbreiten, ohne einen gesicherten Nachweis dafür zu haben. Die Aussage so stimmt definitiv nicht. Vor Cola Light muss niemand Angst habenwolbe182 schrieb:Vorsicht mit dem Cola, auch Cola light oder Cola Zero.
Das ist so sauer das der Körper Calcium aus den Knochen und Proteine aus den Muskeln nimmt um den PH Wert anzugleichen bzw. zu korrigieren.
Gruß
Na und? Ich bin 1,93 und wiege aktuell 103/104 Kilogramm und mein Kfa schätze ich auf maximal 14%(ich sehe Adern, Bauchmuskeln, sehe die Aufteilung der Muskeln in den Oberschenkeln etc.)
Bevor ich angefangen habe zu trainieren wog ich 85 Kg(und an der Körpergröße hat sich nichts geändert), mein Ziel bis Jahresende sind 106Kg(Wunschkörper). Ich kann mir eine Massephase nicht erlauben, da ich Sportstudent bin und nebenbei noch Fußball spiele(spiele auf dem Flügel aufgrund meiner Geschwindigkeit, da kommt eine Massephase schlecht )
Steve81 schrieb:Der Unterschied zwischen 14% und 10% ist aber gewaltig, zumindest kann ich das von mir so sagen.
Fett werden und Muskeln aufbauen ist das eine, runter kommen und Muskeln behalten das andere. Der Typ auf dem Bild hat jedenfalls nicht mehr als 10%.