Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)

Wer von Euch macht Fitnesstraining?

• Das habe ich nicht nötig.

Stimmen: 192 10,4%
  • Ist doch nur was für Machos.

Stimmen: 144 7,8%
  • Mache ich regelmäßig.

Stimmen: 983 53,3%
  • Ab und zu mal was Gesundes für meinen Körper.

Stimmen: 524 28,4%

• Umfrageteilnehmer
    1.843
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steve81 schrieb:
Jain.
Für den Anfang finde ich einen hohen Wiederholungsbereich sinnvoll, weil Du dann deinen Zielmuskel brennen lassen kannst. Das dient der Kontrolle, dass Du die Übung korrekt ausführst. Später kannst Du assited Klimmzüge auch im Bereich 8-12 machen, so dass Du irgendwann freie ausführen kannst. Wenn du dann zu den freien übergehst, versuche 3x10-12 saubere Klimmzüge auszuführen.
Dann gehst Du wieder zu den assited Klimmzügen und machst viele Wiederholungen. Dies ermöglicht dir, dass Du ein paar Wochen später 3x15 freie Klimmzüge schaffst etc.
Gibt auch noch andere Varianten zur Steigerung. Aber für den Anfang, wie schon gesagt, mache besser viele Wiederholungen.

Hmm ok.
Werde jetzt mal wenn ich von meinen 2 Wochen Urlaub wieder daheim bin, die Latzug Übung durch Klimmzüge [für einen Monat] ersetzen und dann mal berichten :D

@ Klonky:
Hey solche Typen hatte ich auch neulich da.
Ich mach bei Brust immer erst 60kg Bankdrücken [aber halt als Trainingsgewicht] und dann mach ich mit Kurzhantel jeweils 20KG nochmal Bankdrücken. Da ich ohne Sicherungsmann trainiere mach ich lieber weng weniger bevor ich mir die Schulter auskugel.

Muss jetzt dazu sagen, ich habe schon ein gewisses Brustwachstum, also nicht übermäßig aber man sieht schon gut was.

So jetzt dachten die 2, da ich mit 20kg arbeite sie würden auf jedenfall mehr schaffen, weil es ihre erste Übung ist.
Haben sich pro Seite 30kg geholt und ab auf die Bank.
Der eine legt sich hin und braucht schonmal Hilfe um die Hanteln das erste mal hoch zu bekommen und die Arme durch zu strecken.
Dann beim runterlassen, konntest du nach 5cm Abwärtsbewegung sehen wie sein ganzer Körper zu zittern begann und seine Arme langsam wegknickten.
Der Sicherungsmann versuchte noch hinzulangen und da wars auch schon passiert :D
Haut sich der, der gedrückt hat die 30kg Hantel voll in den Magen, weil der Sicherungsmann so blöd hingegriffen hat, dass sämtliche Stabilität weg war.

Ich hätte heulen können vor lachen :lol:
Der Typ bekam dann erstmal keine Luft und stand bestimmt 15 Minuten nur rum und hat nach Luft geschnappt :D

So im nachhinein hätte des echt böse ausgehn können aber es war einfach zu köstlich

MurphsValentine schrieb:
Was seit ihr alles für welche :D
Neben euch kommt man sich richtig Schmallbrüstig vor :D
[...]

Ich mach den scheiß schon 5 Jahre, und irgendwie hat man halt so seine Ziele, aber zugenommen habe ich im ganzen vielleich 10 bis 15Kg, vor allem wenn ich mal richtig viel esse, und im Winter dann, jetzt bin ich bei ca. 10Kg mehr als im Q3/2008. :)

@ Valentine

Dein Training durchziehen!!!

Wenn ich es bis zur spitze treibe, essen nach Kalorien zu bestimmter Uhrzeit.
Dazu Training alle 2 Tage. Ohne Ausnahme, ohne Sünden.

Das mein ich mit durchziehen.

Hab selbst nur 7 Wochen so durchgehalten. Aber ich hatte irgendwie spaß dabei, das essen wird zur Nebensache.

Wollte aber dir nicht unterstellen das du nicht hart trainierst. War nicht böse gemein!!!

Gruß

Doch Wolbe jetzt bin ich mega traurig ;)

Wie mans im Studio nicht macht!

Gleich der erste ist zum totlachen.

Die guten Szenen sind aber echt nur die im Studio.

Damit verabschiede ich mich in meine 2 Wochen Urlaub.
Bis dann :)

Frohes heben und freudiges Wachstum des Muskels :)

ich denk immer steve ist ein kleiner afrikaner, wolbe ist yoda und versuchts ohne seine macht und valentine ist eine frau die an männergewichten aufschließen will, ist das so richtig?

Hast du Star Wars 3 gesehen? Wie Joda ohne Stock abgegangen ist? Klein und beweglich, glaub mal, wenn der noch Kraft dazu bekommt, wird er zur Maschine.

Valentine ist die, die in Yoga Pants "leicht verschwitzt" durch das Gym läuft und warum jeder Kerl im Umkreis von 20 Meter plötzlich 50% mehr Kraft hat.

Und Steve hat als Grundübung "Buschtrommeln". Das nennt man Cardio. Trommel mal 60 Minuten lang.

Und was bist du Twink? Du bist der, der immer da ist, aber niemand mitbekommt? Ein Ted aus Scrubs eben :D

//Gleich gehts richtig los. Hab vorhin gut ne Portion Nudeln reingehauen, fühle mich Fit und muss nun die Brust und Trizeps dran. Ich kann von gestern Beine garnicht mehr richtig laufen. Hab total den Muskelkater im Arsch... Sieht aus, als hätte ich nen Stock im Arsch.

Aber heute Abend sündige ich wieder im Form von Wein und anderen Alkohlischen Getränken. Aber man gönnt sich ja sonst nix :)

unser "bro" fehlt noch mit dem zyzz bild :D; "storm" , der marlboro cowboy und "haudrauff", der superlustige ausdauerläufer xD

Ich hab leider immer noch nicht raus ob Murph jetzt wirklich 'nen Mädel ist oder das nur ein Bild von seiner Freundin ist. Im zweiten Fall fände ich die leicht verschwitzen Yodapants nicht so schön. :freak:

Wir sind hier schon ne lustige Runde :) Müssen uns alle mal irgendwo treffen und ne Runde turnen!

Hahaha

Nennt mal eure PLZ mit Nick Name.
Eventuell wird das ja was?

Ich will mit Murphy bankdrücken machen. Murphy ist mMn männlich, wiegt ~70Kg und ist ca. 185cm.

Ich hab grad währen dem Training spucken müssen, aber wir geht's eigentlich gut, ich hoffe ich hab keine Grippe. Immer am we.

EDIT: währen wohl die Muscheln heute Mittag.

Zuletzt bearbeitet:
Und??? Wer war fleißig am Wochenende.

Bin jetzt beim Kreuzheben auf Bankdrück Niveau.

Eventuell währe noch etwas mehr gegangen doch ich Taste mich langsam heran.

Gruß

Hab gestern den Fehler gemacht zuhause mit dem Bauch anzufangen - erst Beinheben an der Klimmzugstange till Failure.
Danach 7:30 Minuten abwechselnd für 30 Sekunden Crunches, Beinheben und noch eine Übung bei der ich den Namen nicht kenne - danach war ich so fertig, dass mir bei den Klimmzügen schwindelig wurde....

Najo heute gehts bestimmt wieder:)

Also WE ist bei mir Pause. Trainiere 4x die Woche. Morgen ist Beintag, Kreuzheben und etwas Bauch.
Sagt mal, ich hab mir Hirseflocken geholt, wollte mal was anderes anstatt Hafer oder Dinkelflocken, doch puh, die gehen gar nicht. Schmecken echt komisch, etwas sandig von der Konsistenz her und der Geschmack so leicht fettig.
Da bleib ich lieber bei Altbewertem.

Licht ist natürlich sehr gut. Trainiere jetzt ein Jahr und einen Monat.

BD: 1*105
Kniebeugen nie maximal getestet, trainiere aber mit 90kg a 2 Sätzen.
Gestrecktes Kreuzheben 2*10 a 100kg ( 2 Sätze).
Kurzhantel BD flach: 38kg a 2*10 2 Sätze

17
83kg
183cm
KFA: 9-10%

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377012578089.jpg
    uploadfromtaptalk1377012578089.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 245
Ahh ok, ich Zähl den Aufwärmen Satz garnicht, dann mach ich immer 3x8 je nach muskelgruppe 2 bis 3 Übungen. Im 3er Splitt.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben