MIC778
Lt. Commander
Als ob du noch nie KZ-Hühnchen gegessen hast. Hat jeder schonCokocool schrieb:
Lecker KZ-Hühnchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ob du noch nie KZ-Hühnchen gegessen hast. Hat jeder schonCokocool schrieb:
Lecker KZ-Hühnchen
MIC778 schrieb:Mal eine doofe Frage, aber sind Chicken Nuggets, MC Chicken oder Chicken Wrap aus dem MC Donalds eigentlich gesund? Ist ja reines Eiweiss. Gibts da überhaupt etwas, das man als Sportler essen sollte oder könnte?
Snooty schrieb:Kommt doch auf den einzelnen an. Ich gehe min. 1 mal pro Woche zum Mc, bestelle Pizza o.ä. und das schadet auch nicht. Ich geh halt regelmäßig radeln, dafür kann ich auch essen, was ich will.
linkser schrieb:Es stimmt wohl, dass es in Sachen Gewichtszunahme/abnahme schlussendlich vor allem auf die Gesamtzahl der zugenommenen Kalorien ankommt.
Aber zum einen kann man dann nur eher wenig an Volumen zu sich nehmen (was bei den allermeisten dazu führen wird, dass sie zuviel essen, weil der Magen einfach nicht gefüllt wird), zum anderen ist Fett auch nicht soo super für das Herz/Kreislaufsystem (http://www.spiegel.de/gesundheit/er...ffwechsel-und-die-gene-auswirkt-a-897441.html). Mal davon ab, dass wenn ich meine täglich "erlaubten" 3000 kcal nur aus chickenwings und Butter bestreite, ich doch etwas wenig Vitamine und Nährstoffe zu mir nehmen werde. Das ist auf Dauer auch nicht wirklich gesund.
Lancel schrieb:Wo hier einige vom HIIT Training sprechen, könnt ihr mir da mal eine kurze Einleitung zu geben?
Ich habe von Laufsport eher weniger Ahnung und würde demnächst gerne mal mit dem HIIT Training anfangen
Balu46 schrieb:Das ist nicht dein Ernst? Kreuzheben? Kniebeugen?
Das ist jetzt so n Farid/Kollegah-Ding, oder? Abgesehen davon: Klar, dein Quadrizeps und deine Waden sprengen bald die Jeans, da würd ich auch kein extra Training mehr machen.
aktuell seit ca. 5 Monaten, davor 6 Monate Pause wegen Arbeit/Umzug, davor regelmäßig.godapol schrieb:@lulu69
bitte versteh mich nicht falsch, aber du trainierst noch nicht lange, oder?
Ganz besonders auf das wie kommt es an. Oder möchtest du, dass jemand abwertend mit dir oder ironisch über dich spricht? Ist aber eine andere Baustelle$t0Rm schrieb:Egal wer oder wie oder was oder weswegen dir jemand etwas sagt...
Lulu69 schrieb:Ganz besonders auf das wie kommt es an. Oder möchtest du, dass jemand abwertend mit dir oder ironisch über dich spricht? Ist aber eine andere Baustelle
Das Quadrizeps/Waden fehlen ist mir bekannt, werde ich aber frühstens beim 3er Split berücksichtigen. Sonst wird das zeitlich ja noch enger. Trotzdem danke für deinen Hinweis.