Generalflux
Lieutenant
Gibts wirklich so einen großen Unterschied zwischen ZUcker und Kohlenhydrate? Das ist doch das gleiche oder nicht?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man insgesamt im Kaloriendefizit ist, was soll der Körper denn verbrennen, wenn du ihm durch die Nahrung nicht genug Energie zuführst?wenn du nun 500 gramm und das langfristig wirst du an Körperfett zunehmen, ob deine Kalorienbilanz negativ ist oder nicht.
Aber doch nicht bei einem gleichzeitigen Kaloriendefizit. Natürlich kann der Körper dann Proteine (und das kann er gut in dem er Muskeln abbaut) abbauen, um wieder Glucose zu generieren. Er kann aber auch auf die Fettreserven zurückgreifen, um Energie zu gewinnen. Sonst würde ich bei einer dauerhaften High Carb Diät ja irgendwann tot umfallen, einem möglichen Muskelabbau wirkt man durch körperliche Aktivität entgegen.Das stimmt schon was ich sage, ich denke nur wir reden an einander vorbei. Ich habe behauptet von zu viel KH wird man FEtt.
Du hast es doch selbst gesagt: der Stickstoff der Aminosäuren wird über den Harnstoff entsorgt. Der Rest aber wird zur Energiegewinnung genutzt oder zu Glucose "umgebaut". Somit werden die "Eiweiss Kalorien" nicht einfach ausgeschieden, nur ein Teil. Insofern kann ich auch mit zuviel Eiweiss Fett werden, wenn ich nicht im Kaloriendefizit bin.Zuviel Eiweiss kann es nicht sein, das es über die Nieren ausgeschieden wird. An alle Leute die 300g Eiweiss essen am Tag, davon geht die Hälfte ins Klo.
Ich habe einmal versucht, mir von dem Typen ein Video anzuschauen. Nach einer Minute ausgemacht. Mittlerweile schaue ich mir eigentlich überhaupt keinen einzigen Channel mehr an. Nur Werbung und Dummgeschwätze, welches überhaupt gar nix mehr mit Fitness zu tun hat. Von 100 Channels sind vielleicht 5 Stück gut.Godde schrieb:Genauso wie der Ess erzählte er ballert sich in 10 Minuten 4L Wasser rein, so ein Schwachsinn.
Trotzdem noch einmal kurz zu deinem Beispiel, dass der Körper Fructose eher in Fett umwandeln wird:
Das hängt davon ab, ob du dich in einem Kaloriendefizit oder Überschuss befindest.
Dass man bei einem Kcal-Defizit Fett aufbauen wird, wenn man zu viele KH isst - oder genauer, wie du hier beschreibst: durch Fructose - ist ein solches falsches "Wissen" wie eben erwähnt.