Knochenentzündung hört sich garnicht nett an, aber Kortison rockt bei sowas. ich drück dir die daumen das das wieder vollständig verschwindet.
aber ich muss doch nochmal ne dumme frage stellen:
wäre es ein ansatz wenn ich jeden tag zwischen 3 sachen wechsel ?
also tag1 brust,tag 2 schulter,tag 3 rücken und von vorn?
ich weis das man tausend pläne und generatoren googlen kann, aber genau das ist das problem - man weis nicht was nun tun.
dann würde ich mal gucken was ich außer den jetzigen übungen noch so finde und mich nochmal mit was konkreterem melden wenn ich 3-4 übungen pro gruppe zusammen hab.
muss auch ein pausentag mit rein? klar wenn ich platt bin schon, aber bisher hab ich noch keine "schlappheit" vom täglichen training, ich sitz aufer arbeit halt nur..
Schönes Wochenende !
aber ich muss doch nochmal ne dumme frage stellen:
wäre es ein ansatz wenn ich jeden tag zwischen 3 sachen wechsel ?
also tag1 brust,tag 2 schulter,tag 3 rücken und von vorn?
ich weis das man tausend pläne und generatoren googlen kann, aber genau das ist das problem - man weis nicht was nun tun.
dann würde ich mal gucken was ich außer den jetzigen übungen noch so finde und mich nochmal mit was konkreterem melden wenn ich 3-4 übungen pro gruppe zusammen hab.
muss auch ein pausentag mit rein? klar wenn ich platt bin schon, aber bisher hab ich noch keine "schlappheit" vom täglichen training, ich sitz aufer arbeit halt nur..
Schönes Wochenende !