Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)

Wer von Euch macht Fitnesstraining?

• Das habe ich nicht nötig.

Stimmen: 192 10,4%
  • Ist doch nur was für Machos.

Stimmen: 144 7,8%
  • Mache ich regelmäßig.

Stimmen: 983 53,3%
  • Ab und zu mal was Gesundes für meinen Körper.

Stimmen: 524 28,4%

• Umfrageteilnehmer
    1.843
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.andro-shop.com/

Da bestell ich immer, kenne keinen besseren Shop. Super Preis-Leistungs-Verhältniss, rießen Auswahl, Forum, Produktkommentare, schnelle Lieferzeit.

Sie bieten Nachnahme an, ist aber eig. unnötig.

Habs beim durchschauen gemerkt, ESN soll sehr gut sein, hab mir deshalb gleich beim andro shop 2 Packungen bestellt.
Hatte davor immer Weider.

Fitmart und Androshop ist doch das gleiche. Auch bei den Bankdaten oder nicht?

ESN ist wirklich top, die bieten alles und das zu guten Preisen. Das Whey ist gut.

lol so ein Schmarn.

Das Produkt von dir ist ein Simples 3 Komponenten-Protein. Das kannst du nicht mit Whey vergleichen!:lol:

Schau doch mal die Zutan an.

Weizenprotein (Gluten), Sojaprotein Isolat, Erbsenprotein Isolat,

"Rein pflanzlicher Protein-Mix."

Das sind alles keine "hochwertigen" Proteine.

Whey hingegen wird aus ultrafiltriertem Molkeneiweißkonzentrat und mikrofiltriertem Molkeneiweißisolat hergestellt. Darum der Preisunterschied. Lösiglichkeit ist natürlich auch viel besser. Eine höherer Aminsosäureanteil ist ebenfalls zu erkennen.

Gruß Flo

Hmm mag sein das es "hochwertigere" Proteinzusammenstellungen gibt, ich hab mit dem jedenfalls sehr gute Erfahrungen hinsichtlich Muskelaufbau gemacht. Es ist sehr günstig, (2kg für 15€ hab ich sonst nirgends gefunden) passt also auch für den kleinen Studentengeldbeutel, und auch für Vegetarier/Veganer zu empfehlen :)

Als Hauptnahrungsmittel nutzt sowieso niemand Whey. Aber der Shake nach dem Training kann ruhig was Gescheites sein. Ansonsten kann man auch genügen Eiweiße über die Nahrung aufnehmen. Pute, Fisch, Quark, ...

Wer nicht... ;)
Aber wozu brauchst Du zu nem Shake noch Magerquark bzw. umgekehrt, was soll das bringen?

Mehr als 1,5g Eiweiß am Tag, wenn Du auf Nummer sicher gehen willst meinetwegen 2g/kg, wirst Du nie brauchen.

Ich würde mir Mehrkomponentenprotein komplett sparen, auch aus der "normalen" Nahrung bekommt man
genug Eiweiß. Meiner Meinung nach lohnt nur Wheyprotein wegen der geringen Resorptionszeit nach dem
Training, im Optimalfall mit Traubenzucker kombiniert.

Ich Betriebe seid ca. 1Jahr regelmäßig Kraftsport (4x die Woche)

Als Protein Getränk habe ich bislang das Mega Mass und Superprotein 88 verwendet. Schmeckt gut, und bewirkt auch das, was man sich von erhofft. Allerdings muss ich das zeug jetzt erstmal absetzen, da ich zu stark in die breite gehe :D
Zusätzlich nehme ich einmal am Tag eine Pille Calcium und Magnesium

Krafttraining mach ich ab und an noch nebenbei zu Hause, mal ein paar Liegestütz, Sit-Ups oder auch an meine Möbel angepasste Übungen (bin da ziemlich erfinderisch :D). Fußball und Tennis füllen meinen Terminplan da schon genug aus, als dass sich die Kosten für die Muckibude rentieren würden.

ja gut, nur das Liegestütze und Situps kein Krafttraining ist. Auch Möbel Verrücken ist kein gezieltes Krafttraining :)

Fußball hingegen habe ich früher regelmäßig gespielt, bis es zum Unfall gekommen ist, und ich diese Sportart leider nicht mehr Ausüben kann :(..nun zahle ich 16,90€uro Monatlich, und kann 24/7 ist Fitness Center gehen, mit gezielten Übungen ohne dabei wie Schwarzenegger aussehen zu müssen :)

Wer über Nacht wie Arnie (mehrfacher Mister Olympia mal nebenbei) aussieht bekommt mit an Sicherheit
grenzender Wahrscheinlichkeit massiv Steroide ins Frühstück gerührt :D

Mega Mass ist ein Weightgainer oder? Also hast Du nichts anderes getrunken als Protein und Kohlenhydrate.
Das selbe Ergebnis hättest Du wohl auch mit mehr Reis und Pute gehabt. Sicher, dass Du nicht auch Fett
zugelegt hast? Wird anfangs gerne verwechselt.

da ich leider kein reis und Puten Fan bin, habe ich Mega Mass und Superprotein 88 genommen. Dies ist aber eine spezielle Mischung für mich, da ich bei 1,86m nur 78KG gewogen habe, und durch das Training noch mehr Masse abgebaut habe.

Nun bin ich bei 84KG, und möchte nicht noch mehr auseinander gehen :)

PS: Bei Mega Mass ist pro Portion 5,1g Fett enthalten. und dies habe ich 3x Täglich (laut Trainerin) nehmen müssen. Und dann noch das Superprotein88 3x täglich :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben