Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)

Wer von Euch macht Fitnesstraining?

• Das habe ich nicht nötig.

Stimmen: 192 10,4%
  • Ist doch nur was für Machos.

Stimmen: 144 7,8%
  • Mache ich regelmäßig.

Stimmen: 983 53,3%
  • Ab und zu mal was Gesundes für meinen Körper.

Stimmen: 524 28,4%

• Umfrageteilnehmer
    1.843
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beine mach ich kaum, nur über crosstrainer (und ja ich weiß großer wachstumshormonausstoß durch quadrizeps)
rücken ist in ordnung, rudern ca. 10wh auf 85kg, lat geht auch gut obwohl der massemäßig nicht so meine stärke ist

mtivationstipps kann ich keine geben, ich bin seit einigen jahren in der situation, dass ich trainieren gehen muss weil ich mich sonst grauenhaft fühle :D

arme sind eh gut bei dir, die stehen halt etwas im schatten vom vorderen delta der is mächtig :D

besseres pic vom rücken hab ich nicht...

Anhänge

• 14102009786.jpg
    14102009786.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 294
Discopumper :D
Trizeps hab ich halt nicht wirklich, das ist das Problem...

Naja, morgen stehen wieder die 25min Fußweg bei 35-38°C ins Gym an und dann wird gekreuzhebt... :freak:

waps schrieb:
Discopumper :D
Trizeps hab ich halt nicht wirklich, das ist das Problem...

Naja, morgen stehen wieder die 25min Fußweg bei 35-38°C ins Gym an und dann wird gekreuzhebt... :freak:
haha das hab ich schon oft gehört :D
ich hab beine mal intensiver trainiert aber ich hab eine menge schöner hosen die mir nicht mehr passen würden
was machst du alles für trizeps?
ich fahre prinzipiell mit dem auto, ein einziges mal bin ich zu fuß gegangen weil damals wegen g.w. bush die halbe stadt gesperrt war :D

Ich denk nicht, dass Du mir mit den Armen helfen kannst, hab schon alles durch, muss zumindest
teilweise veranlagt sein. Den Quads reicht im Gegenzug ein richtig schwerer Satz in der Woche,
so hab ichs bis zu einer sauberen 190kg-Beuge geschafft... creepy :freak:

Ich habe es von 2002 bis 2006 gemacht und nun nicht mehr! ich Jogge nur noch

Nosebreaker mach ich auch ganz gern, ebenso Dips und schwere Pushdowns...

Ich werd jetzt erstmal versuchen, die extreme Dysbalance zwischen Ober- und Unterkörper und
Vorder- und Rückseite auszugleichen... sprich: Arme und Brust im Fokus, Rücken an zweiter und
Beine an letzter Stelle.

Abs trainier ich seit Jahren nicht mehr, wozu auch, hab genug schwere Grundübungen aufm Plan ;)

Minimalpitcher... wie kams?

Peil meist die 12 Wdh an und hau dann solang Gewicht drauf bis die 6 nichmehr gehen ;)
Kreuzheben mach ich just for fun weil Lieblingsübung und da immer nur 1-3 Wdh, heute
schön die 190 gehoben :D Beine auch weniger Wdh.

1 Wdh Kreuzheben is weniger warmes Gefühl im Rücken als vielmehr ein Blackoutgefühl im Schädel :D

Bezieht ihr eigtl immer T-Rudern in euren TP mit ein, oder reicht vorgebeugtes LH Rudern

Zur Motivation kann ich dir leider keinen Tipp geben ausser einfach hingehen. Wenn man erstmal im Studio ist, dann läuft das mit dem Traininig.
Besser einmal schlecht trainiert als gar nicht. ;)

Wie sollen denn Ruderübungen auf den Lat gehen Leute? Es kommt auf den Winkel zum Rücken an.
Je mehr von oben nach unten gezogen wird, desto mehr Latbeteiligung. Je größer der Winkel zwischen
Rücken und Ruderrichtung, desto weniger Latbeteiligung, bei nem 90°-Winkel dürfte der Lat gar nicht
mehr belastet werden. Theoretisch natürlich.

Theoretisch, sag ich ja ;)

Und nu gehts ab zum Sport... Bankbruschd heut! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben