Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)
- Ersteller SchinziLord
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
floq0r
Commander
in meinem studio gibts eine praktische maschine zum training der rückenlängsmuskulatur, das müsste eigentlich ideal sein. ansonsten gibts ja auch so ein komisches ding, meistens in der nähe der situp-bank, wo man sich mit den füßen einhängen kann und dann nach vorne hängt... du weißt schon was ich meine
Mach seit Weihnachten auch jede Woche Sport; Radfahren, Liegestütze, Sit-Ups und so, war aber noch nie im Fitness-Center. Muss sagen, dass Sport der richtige Ausgleich für mich & mein Computer-Hobby ist!
Wichtig ist halt, dass man etwas Bewegung hat & man sich wohlfühlt. Seit Weihnachten (Fressorgie) hab ich knapp 7 kg abgebaut und fühl mich deutlich beweglicher als damals. Also keine Laggs mehr! ;-)
Btw: mein Bruder schenkt mir in den nächsten Tagen sein Laufband, da er es nie benutzt und es nur rumsteht. Trainiert man auf dem Laufband barfuß oder mit Schuhen? Brauchts spezielle Laufschuhe wie für "outdoor"? Er lief immer nur barfuß auf dem Ding..
Wichtig ist halt, dass man etwas Bewegung hat & man sich wohlfühlt. Seit Weihnachten (Fressorgie) hab ich knapp 7 kg abgebaut und fühl mich deutlich beweglicher als damals. Also keine Laggs mehr! ;-)
Btw: mein Bruder schenkt mir in den nächsten Tagen sein Laufband, da er es nie benutzt und es nur rumsteht. Trainiert man auf dem Laufband barfuß oder mit Schuhen? Brauchts spezielle Laufschuhe wie für "outdoor"? Er lief immer nur barfuß auf dem Ding..
Lil Moo
Lt. Commander
hat sich geändert! hab zwar auswahlmöglichkeit nr. 4 genommen gehabt, aber bin jetzt die 3.
5 mal die woche hartes leitungsschwimmen
4 mal vor(oder nach-)geschaltetes krafttraining à la Liegestütz,sit-ups,zubandübungen etc.
EDIT:
Jetzt wo ich Matze89s Beitrag lese: Nein,stimmt nicht. Habe da letztens eine interessante Doku gesehen. Der Mensch ist nicht dafür geschaffen um auf den Versen zu laufen. Diesen Laufstil hat man nur,wenn man diese Schuhe trägt, Barfuß läuft man auf den(dem?) Ballen und diese Variante ist gelenkschonender, da sie, wie gesagt, für den menschlichen Fuß so vorgesehen ist.
5 mal die woche hartes leitungsschwimmen
4 mal vor(oder nach-)geschaltetes krafttraining à la Liegestütz,sit-ups,zubandübungen etc.
EDIT:
Jetzt wo ich Matze89s Beitrag lese: Nein,stimmt nicht. Habe da letztens eine interessante Doku gesehen. Der Mensch ist nicht dafür geschaffen um auf den Versen zu laufen. Diesen Laufstil hat man nur,wenn man diese Schuhe trägt, Barfuß läuft man auf den(dem?) Ballen und diese Variante ist gelenkschonender, da sie, wie gesagt, für den menschlichen Fuß so vorgesehen ist.
Zuletzt bearbeitet:
Invent!
Lt. Commander
Ich habe mal ne Frage. Was haltet ihr von dem Angebot:
Aerobic/Kurse
Cardio Training
Muskelaufbau Training
Rücken- Training
Sowie alle Getränke für 44,32Euro im Monat. Im Fitnessstudio um der Ecke. Anlage hochmodern, alles Dipl. Sportexperten. Startpreis entfällt. Betreuungspauschale :22Euro Virteljährig.
Mitgliedskarte : 19 Euro Jährlich
Laufzeit: 2 Jahre
Also man arbeitet mit Trainern wohl sehr eng zusammen dort. Aber ist der Preis nicht zuhoch?
Aerobic/Kurse
Cardio Training
Muskelaufbau Training
Rücken- Training
Sowie alle Getränke für 44,32Euro im Monat. Im Fitnessstudio um der Ecke. Anlage hochmodern, alles Dipl. Sportexperten. Startpreis entfällt. Betreuungspauschale :22Euro Virteljährig.
Mitgliedskarte : 19 Euro Jährlich
Laufzeit: 2 Jahre
Also man arbeitet mit Trainern wohl sehr eng zusammen dort. Aber ist der Preis nicht zuhoch?
floq0r
Commander
ich weiß nicht woher du kommst, für deine Ortsangabe wäre der preis sehr OK
aber ich finde 44 euro im monat für dieses angebot auch nicht schlecht, die vertragslaufzeit ist eben ein krampf, das heisst du kannst schon mal mit gesamtkosten von 1k€ rechnen
aber ich finde 44 euro im monat für dieses angebot auch nicht schlecht, die vertragslaufzeit ist eben ein krampf, das heisst du kannst schon mal mit gesamtkosten von 1k€ rechnen
sc00ty
Commander
Heißt das Fitness-Center zufällig "Kieser"?
Ich zahle in meinem Fitness-Center 22€ im Monat, habe alle Geräte, Wasser, Massagegeräte, etc. mit dabei. Ist eben die Frage, ob es dir es wert ist, so viel für die Beratung durch Trainer auszugeben. Imo zu teuer.
Ich zahle in meinem Fitness-Center 22€ im Monat, habe alle Geräte, Wasser, Massagegeräte, etc. mit dabei. Ist eben die Frage, ob es dir es wert ist, so viel für die Beratung durch Trainer auszugeben. Imo zu teuer.
Matze89
Commodore
Naja, wenn du dein Abi in der Tasche hast und vllt studierst, womöglich woanders, dann wäre es unvorteilhaft, diesen Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit zu unterschreiben.
MFG Matze
Ich hab vor, Eiweiß/Protein-Shakes zu nehmen und wollte von euch wissen, welche Marke/Sorte ihr empfehlen könnt? Vllt auch den Shop, wo ihr bestellt.
MFG Matze
MFG Matze
Ergänzung ()
Ich hab vor, Eiweiß/Protein-Shakes zu nehmen und wollte von euch wissen, welche Marke/Sorte ihr empfehlen könnt? Vllt auch den Shop, wo ihr bestellt.
MFG Matze
Warhorstl
Commodore
Matze89 schrieb:Ergänzung ()
Schau mal ein paar Seiten weiter vorne oder durchsuch den Thread, ich bin der Meinung, dass die Frage schon zig mal und meist mit der selben Antwort gestellt wurde.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.