Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werden Grafikkarten preise sinken?
- Ersteller Azzlak
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Moin.
Die Preise sinken doch schon. Dazu bedarf es doch eigentlich keinen Thread. Zum Thema gibt es doch mehr als genug hier auf CB!
MfG
Die Preise sinken doch schon. Dazu bedarf es doch eigentlich keinen Thread. Zum Thema gibt es doch mehr als genug hier auf CB!
MfG
D
Daddy Clause
Gast
Jaja Ethereum 2.0 kommt seit 2 Jahren schon bald
SpiII
Fleet Admiral
Novocain
Admiral
Und Intel muss sich auch erstmal beweisen, die Dinger erstmal überhaupt auf den Markt bringen, dann muss die Performance und der Preis stimmen, dann muss die Menge stimmen (die Zahl die durch den Raum geht halte ich für nicht haltbar) blablabla.... abwarten und gucken.
Fighter1993
Vice Admiral Pro
Sie sinken erstmal bis zur UVP.
Dann kommt die große Nachfrage von den Leuten die nur zur UVP kaufen wollen.
Und dann wird das ganze wieder etwas steigen.
Kapazitäten sind ja keine dazu gekommen.
Statt solch hypothetischer Fragen solltest du etwas konkreter werden. Das interessiert dich ja vermutlich nicht grundlos.Azzlak schrieb:Denkt ihr die Preise werden in nächster Zeit deswegen fallen?
Aber jetzt ist es doch bestätigtDaddy Clause schrieb:Jaja Ethereum 2.0 kommt seit 2 Jahren schon bald
Ergänzung ()
Hast recht. 🤣Fighter1993 schrieb:Sie sinken erstmal bis zur UVP.
Ja ich habe keine karte im rechnerwrglsgrft schrieb:Statt solch hypothetischer Fragen solltest du etwas konkreter werden. Das interessiert dich ja vermutlich nicht grundlos.
Drewkev
Geizkragen
War es davor auch schon.Azzlak schrieb:Aber jetzt ist es doch bestätigt
Ich hole mal meine Glaskugel.
Das Team von ethereum arbeitet so lange an einer neuen Blockchain, dass es doch klar ist, das eine kommtDrewkev schrieb:War es davor auch schon.
Robo32
Fleet Admiral
Dazu müsste man zuerst die Bedeutung von "sinken" erklären...
Die Preise werden sicher noch sinken, allerdings vor 2025 nicht wirklich relevant - übersetzt
Die Preise werden sicher noch sinken, allerdings vor 2025 nicht wirklich relevant - übersetzt
- wer 1000€ bezahlen kann und will, dem sind auch 1100€ recht egal
- wer sich schon bei 500€ schwer tut, der hat auf Jahre ein Problem
Fighter1993
Vice Admiral Pro
Ich glaube auch nicht dran das sich da jemals was tut solange der Strom irgendwo sehr günstig zu bekommen ist.Drewkev schrieb:War es davor auch schon.
Drarlor
Commander
Die Verfügbarkeit bzw. Nachfrage ist nicht der einzige Grund für die Preise. Wäre dem so, hätten nicht unbedingt die Hersteller sondern die Händler/Scalper verdient. Es sieht aber so aus, dass insbesondere auch die Hersteller der GPUs Rekordquartale hatten. Die verdienen kräftig mit.
Meine Vermutung ist, die Preise werden in etwa so bleiben wie sie sind. Auf ein Niveau von 2019 kommen wir nicht mehr zurück, in dem gute Mid-Range-Karten (1070, 2060, 3060) für ~300-400€ zu haben waren.
Meine Vermutung ist, die Preise werden in etwa so bleiben wie sie sind. Auf ein Niveau von 2019 kommen wir nicht mehr zurück, in dem gute Mid-Range-Karten (1070, 2060, 3060) für ~300-400€ zu haben waren.
H
Hardware69
Gast
Unsinn.Robo32 schrieb:
- wer 1000€ bezahlen kann und will, dem sind auch 1100€ recht egal
Drewkev
Geizkragen
Richtig. Warum auch, alle beschweren sich zwar über die Preise, aber bezahlt wird es trotzdemDrarlor schrieb:Meine Vermutung ist, die Preise werden in etwa so bleiben wie sie sind. Auf ein Niveau von 2019 kommen wir nicht mehr zurück, in dem gute Mid-Range-Karten (1070, 2060, 3060) für ~300-400€ zu haben waren.
Fighter1993
Vice Admiral Pro
Was bleibt einem auch anderes übrig. 😁Drewkev schrieb:Richtig. Warum auch, alle beschweren sich zwar über die Preise, aber bezahlt wird es trotzdem
Robo32
Fleet Admiral
Dann einfach die Preise verdoppeln wenn sowieso gekauft wird - wenn es noch nicht reicht verdreifachen (Skala ist nach oben offen...).Fighter1993 schrieb:Was bleibt einem auch anderes übrig. 😁
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.