Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWertungen zu Forspoken: Spaßige Kämpfe in einer streitbaren Open World
Wenn euch die 80 Euro fürs Spiel nicht wehtun: Bitte nehmt das Geld und unterstützt ein paar Indiespiele. Da draußen gibt es zahlreiche, welche euch für weniger als die Hälfte des Preises etwas bieten.
Empfehlungen gehen raus für: Chained Echoes, Dwarf Fortress, Neon White, Hyper Demon, Cuphead+DLC, Return to Monkey Island, Pentiment (ja, ich weiß, eigentlich nicht Indie nach Definition), Tunic, Signalis, Rollerdrome, Dome Keeper.
Da sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein.
Das Problem ist in diesem konkreten Fall aber, Forspoken sieht nicht unbedingt nach einen Spiel aus, das die Hardware der PS5 bis an die Grenzen ausreizt.
Ich denke bzgl. des "Ausreizens" der aktuellen Konsolen muss man sich hier noch keine Gedanken machen: Diese Generation dürfte absolut noch Spiele hervorbringen, die bedeutend besser aussehen als Forspoken, aber besser oder wenigstens gleichwertig laufen. Gerade bei der PS5 wird ja tendenziell ziemlich gute Optimierungsarbeit geleistet.
sehe ich genauso. Das ist doch bei jeder Gen. so. Ich weiß, es ist eine andere Architektur, aber man sehe sich mal PS2 God of War 2 oder Shadow of Colossus an.
ich habe mir auf der PS5 die Demo installiert, 20 Minuten gespielt, Augenkrebs bekommen und mich gewundert, warum ein Spiel, dass so beschi...eiden aussieht so mies läuft und den verschwendeten Speicher wieder freigegeben. Selbst auf der PS4(pro) gibt es schönere Spiele, die sich besser anfühlten.
Thema für mich abgehakt. Vom reinen Spielspaß her kam in den 20 Minuten auch nicht das Gefühl auf, dass ich mir noch mehr geben will.
Demo schaue ich mir mal an, aber als jemand, der nicht nur ein Fan von schicker Grafik ist, sondern dem es durchaus auch auf die Qualität der Inhalte (Charaktere, Story, Dialoge, Quests, Entscheidungen usw.) ankommt, sind meine Erwartungen nach den ersten Reviews im absoluten Keller.
Wenn selbst Mainstreamgamingseiten die schwachbrüstigen Charaktere, Dialoge und Story etc. kritisieren, dann weiß man, dass nicht nur Holland, sondern dat janze Benelux in Not ist .
Ich finde es löblich das es eine Demo gibt. War ja früher oftmals so. Aber ob ich auch dieses Spiel mal teste kann ich noch gar nicht sagen Ich glaube das ist eh kein Spiel für mich. Aber ich werde es ja Dank der Demo irgendwann mal testen können. Und immer noch gilt Grafik ist nicht alles. Was man seit Crysis immer wieder sieht. Das Spiel muss Spaß machen und mich nicht mit Grafik beln eden. Aber gerne nehme Ich bei einem guten Spiel auch TOP Grafik dabei. Aber das ist zweitrangig.
wird hier langsam zur schlechten Gewohnheit einfach Berichte/Kommentare anderer einfach zu uebernehmen.
Nirgends im Artikel ist eine Meinung/Perspektive vom Autor.
Wie leben im 21.Jahrhundert und die Games verlangen immer mehr Speicherplatz, die CPU und GraKa immer mehr Leistung und eigentlich war es doch mal so gedacht, das die Qualität mit immer weniger auskommen sollte.
Tja ist ja schon immer so gewesen,was denkste mit was für HW wir heute noch zocken könnten, wenn mal mehr in die optimierung gesteckt werden würde statt in Werbung und 2min Trailern.
Auch die immer größer werdenen Spiele 100GB+ wtf?
Ist ja nicht so das man se auch klein verpacken könnte...
Die Mühe macht sich halt keiner mehr,die angearschten sind dann noch die,die auch wenn se wollten keine schnellere Leitung bekommen weil es Internet hier in D immer noch lächerlich ist was den Ausbau angeht.
Mich interessiert bei dem Spiel nur DirectStorage^^
grincat64 schrieb:
Mittlerweile benötigt man nur allein für die GraKa derart lastliefernde Netzteile und über die Preise redet gleich niemand mehr. Gaming wird immer teurer.
Eig sollte das genau in die andere Richtung gehen.
Da wird der Strom nur so verhauen,sehe ich auch garnicht mehr ein teilweise ziehen de GPUs 500W+ allein!!
Da müsste es mal ne richtlinie geben,aber ne da bringen se lieber eine für OLEDs das se ja nicht zuviel Strom ziehen lol....