Lan_Party94
Commander
Ich ahne böses... Kann natürlich auch positiv überrascht werden.Review-Keys gibt es erst zum heutigen Release.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ahne böses... Kann natürlich auch positiv überrascht werden.Review-Keys gibt es erst zum heutigen Release.
Zer0Strat schrieb:@Vitche Es ist eine Demo für alle Plattformen geplant. Soll wohl auch heute um 17 Uhr verfügbar sein.
Source: https://www.luminous-productions.com/news/find_your_fight_in_forspoken_available_now.html
Zum Thema Direct Storage, es soll wohl nur die Version 1.0 unterstützt werden.
Anhang anzeigen 1315987
Dancefly schrieb:Treiber für Nvidia da 528.24
Square Enix ist japanisch.Neodar schrieb:Square Enix ist schon ein merkwürdiger Laden.
Laut Steam der 2.Februar 😁DocWindows schrieb:Deliver Us Mars kommt jetzt schon raus?
Ich hatte das für Sommer in Erinnerung. Gleich mal nachschauen
Respekt, bei aller Kritik ist das vorbildlich! Sowieso ein Unding dass Demos eine solche Ausnahme geworden sind - wobei das ja gefühlt die letzten 1-2 Jahre wieder besser wirdVitche schrieb:auch eine kostenlose Demo-Version verfügbar werden