Lan_Party94
Commander Pro
Ich ahne böses... Kann natürlich auch positiv überrascht werden.Review-Keys gibt es erst zum heutigen Release.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ahne böses... Kann natürlich auch positiv überrascht werden.Review-Keys gibt es erst zum heutigen Release.
Zer0Strat schrieb:@Vitche Es ist eine Demo für alle Plattformen geplant. Soll wohl auch heute um 17 Uhr verfügbar sein.
Source: https://www.luminous-productions.com/news/find_your_fight_in_forspoken_available_now.html
Zum Thema Direct Storage, es soll wohl nur die Version 1.0 unterstützt werden.
Anhang anzeigen 1315987
Dancefly schrieb:Treiber für Nvidia da 528.24
Square Enix ist japanisch.Neodar schrieb:Square Enix ist schon ein merkwürdiger Laden.
Laut Steam der 2.Februar 😁DocWindows schrieb:Deliver Us Mars kommt jetzt schon raus?
Ich hatte das für Sommer in Erinnerung. Gleich mal nachschauen![]()
Respekt, bei aller Kritik ist das vorbildlich! Sowieso ein Unding dass Demos eine solche Ausnahme geworden sind - wobei das ja gefühlt die letzten 1-2 Jahre wieder besser wirdVitche schrieb:auch eine kostenlose Demo-Version verfügbar werden