Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für diese Anzahl von Nutzern ist es echt ein Armutszeugnis, was die Softwareschmiede da abliefert... noch ein paar Smileys mehr hier und da und sonst passiert gar nichts. Es gibt wesentlich bessere Applikationen wie zum Beispiel IMO von einem spanischen Unternehmen soweit ich weiss.
Vor ein paar Monaten gabs erst das Update, welches die Designrichtlinie von Holo umsetze.
Sonst ist im Endeffekt die Software ganz stabil bei mir. Bei Facebook hingegen kommt der Push für neue Nachrichten teilweise erst Stunden später...
finde es sehr gut, und 1dallar pro jahr ist fair - dafür keine werbung!!
sicherheitsbedenken: Nein - wer schickt schon bankdaten über whatsapp. ob ein hacker jetzt weis, dass ich mich mit meiner freundin treffe ist mir doch egal - und für ihn ist´s den aufwandt nicht wert
Dir gehört eine Brücke und die muss gewartet werden , dann holst dir das Geld von den Nutzern der Brücke wieder. Völlig legitim und dafür zahl ich gerne!
Dir gehört eine Brücke und die muss gewartet werden , dann holst dir das Geld von den Nutzern der Brücke wieder. Völlig legitim und dafür zahl ich gerne!