Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bekommt man Internet?
- Ersteller Ersy
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
madmax2010
Fleet Admiral
Was deine Frage angeht: DU schliesst einen vertrag mit einem anbieter ab, nachdem du dich dort hast beraten lassen.
Das Geld wird von deinem Konto abgebucht.
Um einzuschaetzen wie man die am besten hilft: Wie alt bist du ca?
Mit welchem Computer bist du wie mit welchem Router verbunden?
Nutzt du DSL oder Kabel oder Mobilfunk
welchen vertrag mit welchem anbieter hast du den?Ersy schrieb:Meines ist sehr langsam
Wenn du dir uber die Fragen keine gedamnken machen willst, lass das einen Lokalen shop machenErsy schrieb:ich will bloß Internet.
Zuletzt bearbeitet:
metallica2006
Commander
Moin,
kannst du evtl. besser English als deutsch? Das bekommen wir hier bestimmt auch hin.
Das was du geschrieben hast ist, sagen wir, schwer zu vestehen.
kannst du evtl. besser English als deutsch? Das bekommen wir hier bestimmt auch hin.
Das was du geschrieben hast ist, sagen wir, schwer zu vestehen.
Vertrag mit geringster Geschwindigkeit nur damit man schreiben kann. Ich bin erwachsenmadmax2010 schrieb:Was deine Frage angeht: DU schliesst einen vertrag mit einem anbieter ab, nachdem du dich dort hast beraten lassen.
welchen vertrag mit welchem anbieter hast du den?
Wenn du dir uber die Fragen keine gedamnken machen willst, lass das einen Lokalen shop machen
metallica2006
Commander
moin,
dann einfach den kleinsten nehmen und gut ist. ggf. reicht zum schreiben (womit?) auch eine Mobillösung.
dann einfach den kleinsten nehmen und gut ist. ggf. reicht zum schreiben (womit?) auch eine Mobillösung.
Nilson
Grand Admiral
Wie bist du aktuell online?
Nur schreiben braucht so gut wie keine Bandbreite. Was ist denn langsam?Ersy schrieb:Vertrag mit geringster Geschwindigkeit nur damit man schreiben kann
madmax2010
Fleet Admiral
0800 172 1212Ersy schrieb:Vertrag mit geringster Geschwindigkeit nur damit man schreiben kann. Ich bin erwachsen
ruf da an und sag es ihnen.
oder geht halt auf alle fragen ein
wolve666
Vice Admiral
dann solltest du auch in der Lage sein, vernünftig zu schreiben und dich auszudrückenErsy schrieb:Ich bin erwachsen
metallica2006
Commander
Moin,
Evtl. hat er eine Behinderung oder ist er nach DE gezogen. Kann ja gut sein.wolve666 schrieb:dann solltest du auch in der Lage sein, vernünftig zu schreiben und dich auszudrücken
ca. 2-3kilobyte pro sekunde kommen an, ist so eine Sache mit Youtube und Updates xDNilson schrieb:Wie bist du aktuell online?
Nur schreiben braucht so gut wie keine Bandbreite. Was ist denn langsam?
wolve666
Vice Admiral
Ja natürlich. Im Zweifel hätt ich halt schon längst in English geschrieben. Bei Behinderung kann er natürlich nix für, aber das sollte man schon kommunizieren irgendwiemetallica2006 schrieb:Behinderung oder ist er nach DE gezogen
@Ersy
würdest du bitte auf die anderen Fragen eingehen? was genau suchst du, Mobiles Internet, stationär, bei welchem Anbieter bist du derzeit usw usf
Wenn du weiter solche Einzeiler schreibst und nicht auf Fragen eingehst, kommst du halt eher als Troll rüber
Malaclypse17
Lt. Commander
Ich sehe schon, das wird wieder so ein Thread wo der TE auf eine von 20 Fragen pro Beitrag eingeht und man den Rest aus der Nase ziehen muss.
Erkläre doch bitte deine Situation, deinen Ist-Zustand und was du genau willst, so kann dir hier keiner helfen, oder gehe zumindest direkt auf die bereits gestellten Fragen ein, dann kommen wir hier auch weiter.
Wenn Einschränkungen in welcher Art auch immer vorhanden sind, wäre vielleicht eine Person zur Vermittlung nicht verkehrt.
Erkläre doch bitte deine Situation, deinen Ist-Zustand und was du genau willst, so kann dir hier keiner helfen, oder gehe zumindest direkt auf die bereits gestellten Fragen ein, dann kommen wir hier auch weiter.
Wenn Einschränkungen in welcher Art auch immer vorhanden sind, wäre vielleicht eine Person zur Vermittlung nicht verkehrt.
madmax2010
Fleet Admiral
@Ersy haste antworten?
madmax2010 schrieb:welchen vertrag mit welchem anbieter hast du den?
ich dachte nur schreiben? Was denn jetzt>?Ersy schrieb:ist so eine Sache mit Youtube und Updates xD
joa, stoerungshotline anrufen.Ersy schrieb:a. 2-3kilobyte pro sekunde kommen a
G
Geringverdiener
Gast
24 Monate Mindestlaufzeit (du musst jeden Monat bezahlen) - 18.99€ jeden Monat
+einmalig 9.99€ damit dir der Router zugesendet wird
+einmalig 9.99€ damit dir der Router zugesendet wird
Zuper Internet
Lan_Party94
Commander Pro
Dann geh in einen Shop von O2, Telekom, Vodafone, Freenet etc. und lass dich da beraten, da wirst du am ehesten verstehen was du gerade abschließt - hoffe ich.Ersy schrieb:Vertrag mit geringster Geschwindigkeit nur damit man schreiben kann. Ich bin erwachsen
Malaclypse17
Lt. Commander
Musst ja nicht innerhalb einer Minute eine Antwort rausprügeln, aber irgendwie sollte man sich seine Fragen schon vorher im Kopf etwas zurechtlegen und ausformulieren, du erwartest ja auch, dass dir Hilfe dazu geleistet wird, sprich das meiste was hier erfragt wird sollte eigentlich schon im Startpost stehen.Ersy schrieb:Ich kann das so schnell garnicht beantworten
Überarbeite halt deinen Startpost einfach nochmal mit den passenden Infos.
Insgesamt ist es natürlich einfacher, wenn das schon direkt so geschieht, dann hast du sowohl die Aufmerksamkeit des Forums, als auch willige Helfer
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.