Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann nimm dir halt zeit.
Wenn du hilfe willst, musst du auf Fragen eingehen. Wenn du diese Infos nicht lieferst, dann kann man dir nicht helfen. Dann musst du jemanden bezahlen, der zu dir kommt
ja komm..jetzt wirds echt trollig..such dir woanders Hilfe.
Echt, manche Menschen regen mich nur noch auf
und das "ann man nicht ein Script schreiben das einem Internet beim Provider erschleicht" (bereits versenkte) disqualifiziert dich noch mehr andere müssen ihr sauer verdientes Geld dafür aufwenden und arbeiten, andere wollen alles gratis
wird halt als Folge/Anhang teils mitversenkt. Der Thread ist für mich eh zu Ende und würde sich nur in die Länge ziehen kann da die Mods schon verstehen, das sie vieles versenken.
Wie schnell soll dein Internet sein?
Was für Internet? Mobil? Festznetz?
Du möchtest also 1 Monat und nicht 24 MOnate Vertragslaufzeit? Kein Thema, geht inzwischen bei jedem Anbieter. Weniger Laufzeit geht i.d.R. nicht, aber wir wissen ja noch immer nicht ob Mobil oder Festznetz...
Tipp: Setz dich irgendwo hin wo es ruhig ist und ließ die GESAMTE Website deines Wunschanbieters. Ich bin mir sicher, da steht auch etwas zum Vertragsabschluss.
Meist braucht man zumindest ein Ausweisdokument, Wohnsitz bzw. Adresse und eine Bankverbindung. Schufa könnte in Deutschland noch dazukommen.