wie macht ihr euren TFT Sauber

  • Ersteller Ersteller Bluster
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wo kauft ihr euern "rogge tft" spray

@keksonator: hast wohl etwas alohol getrunken ;) :D

ganz ruhig alle. die frage war, WOOOOO man es kauft. wer es NICHT kauft, der hat hier auch NICHTS zu suchen :p
 
AW: wo kauft ihr euern "rogge tft" spray

@t2THEi

Er hat aber recht ein "Spezialreiniger" wo dazu noch ein TÜV Zertifikat hat (wozu?) ist unötig und mit einen Fenstereiniger tut das selbe gleich gut für weniger Geld.

@Surup

Sehr viele Glaßreiniger haben kein alc (auch der billigreiniger der marke Gut&Günstig) und die Flasche hält ein Leben lang wen man nur den TFT Reinigt und kostet gerade mal 1€
 
AW: wo kauft ihr euern "rogge tft" spray

sicher, das mit dem spezialreinger ist schon übertrieben :) trotzdem war es nicht thema des freds, über den sinn zu streiten ;)
 
AW: wo kauft ihr euern "rogge tft" spray

@ 21

GR hat im Allgemeinen immer Alkohol als Hauptbestandteil, nennt sich hin- und wieder nur anders (Spiritus, Ethanol, Propanol etc) ;-) Davon abgesehen reinigt Glasreiniger meist nicht schlierenfrei und wirkt zudem auch nicht antistatisch. Da gehen mir die EUR 14,- wirklich am A*** vorbei. Aber okay bevor hier ein Glaubenkriegs ausbricht... Ist sowieso OT.
 
AW: wo kauft ihr euern "rogge tft" spray

Bei Microfasertücher musst Du allerdings aufpassen, da sie uU. mit der Zeit die Beschichtung beschädigen.
 
AW: wo kauft ihr euern "rogge tft" spray

Wie? Ich mache das leicht feucht und streichel meinen TFT damit :)
Man darf natürlich keine Kraft aufwenden, sondern lieber öfters über eine Fläche mit Verschmutzung - wobei ich auf meinem TFT immer nur Staub habe - keinen Dreck oder so
 
AW: wo kauft ihr euern "rogge tft" spray

also ich hab bei meinem hp w2207 dass erste mal auch nur wasser und nen lappen genommen, danach warn lauter ganz feine krazer drin(im rahmen). jetzt hab ich mir für 5 euronen so ein displayreiningungsgel(wirkt auch antistatisch) von hama gekauft, kann nur sagen dass das viel besser geht außerdem liegt ein microfasertuch bei. wer seinen tft liebt sollte nicht nur wasser nehmen oder irgend nen putzmittel(wenn dann sowiso ohne alk und lösungsmittel-> schädlich!). ich hab einfach das bessere gefühl, als wenn ich irgendwas nehm und er danach kaputt geht.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wo kauft ihr euern "rogge tft" spray

@26

Das liegt an der Oberflächenstruktur der Tücher, sie sind daher nur bedingt zu empfehlen.
 
Zurück
Oben