Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie seid ihr zu Forumbase gekommen?
- Ersteller {LuSiMaN}
- Erstellt am
Bei mir war das ganz anders:
Internet Explorer aufgemacht,
https://www.computerbase.de/forum/ eingetippt...
schon war ich da
Internet Explorer aufgemacht,
https://www.computerbase.de/forum/ eingetippt...
schon war ich da
SmartGirl
Maskottchen
Re: Wie seit ihr zu Forumbase gekommen?
Durch meinen damaligen Freund, den ich gerne auf diesem Wege grüßen möchte....
Bin froh, daß er mich zu euch gebracht habt, denn ihr seid so richtig goldig! *dickeskomplimentanallegeb*
Original erstellt von Lusiman
Wie seit ihr zu dem besten Computerforum eigentlich gekommen?
Durch meinen damaligen Freund, den ich gerne auf diesem Wege grüßen möchte....
Bin froh, daß er mich zu euch gebracht habt, denn ihr seid so richtig goldig! *dickeskomplimentanallegeb*
Crazy_Bon
Rear Admiral
Hmm.. gerade dachte ich, ich hätte ausversehen auf dem Thread "Smartgirl verschollen?" geklickt als ich eben Smartgirl sah.
@Smartgirl, hat du keine (Computer)-Probleme, mit denen wir unser ganzer Charme und Wissen einsetzen dürfen??
Wenn nicht, dann macht doch mal welche welche. Wie im Film, einen Kabel am Auto rausreissen und dann darf der überfragte Mann ran.
@Smartgirl, hat du keine (Computer)-Probleme, mit denen wir unser ganzer Charme und Wissen einsetzen dürfen??
Wenn nicht, dann macht doch mal welche welche. Wie im Film, einen Kabel am Auto rausreissen und dann darf der überfragte Mann ran.
TeddyBiker
LaBuenaAlma
...und wie ist Dein Bruder zu uns gekommen...Original erstellt von deltafox
Den Link hab ich von meinem Bruder, der meinte ich soll mir das mal angucken, das war 04.2001 Tja und heute bin ich imo da, weils einfach Spaß macht:
SmartGirl
Maskottchen
Original erstellt von Crazy_Bon
Hmm.. gerade dachte ich, ich hätte ausversehen auf dem Thread "Smartgirl verschollen?" geklickt als ich eben Smartgirl sah.
Hey...das klingt gar nicht so verkehrt...schau mal was "Frau" machen kann! Ach...schön wieder bei euch zu sein!
deltafox
Hardcore Member
Original erstellt von TeddyBiker
...und wie ist Dein Bruder zu uns gekommen...
dat mußte den schon selber fragen.
Oder er postet es hier selber.
TeddyBiker
LaBuenaAlma
moin moin Kollege,Original erstellt von Lord Kwuteg
Jetzt wüßte ich aber zu gerne mal, wer dein Bruder ist. Hier gibt es zwar keine Prämien für erfolgreiches Werben von Freunden und Familie, aber du hast bestimmt nicht nur mich neugierig gemacht...
soviel sei gesagt: Er ist auch Moderator.
GrafXfraG
Cadet 3rd Year
Na wer ist das wohl? Hatter sich eventuell schon selbst veraten??...
Naja ich bin schon recht lange Bei CB! Schreiben tue ich aber erst seit dem ich ins setiteam eingestiegen bin.....hab die diversen Serverumzüge noch mitbekommen.... ich wuerde sagen so vor 1 1/2 Jahren oder so hab ich durch nen Freund der auch gut unterwegs ist hier auf dem Board, und hier und dort schreibt, den Tipp CB bekommen.... seitdem lässt mich die Seite einfach nimmer los.....na wer is der Freund???
Ich habe bisher nichts vergleichbares im Net gefunden...... und das obwohl ich nunmehr seit ca 6-7 Jahre im Netz unterwegs bin... )
Naja ich bin schon recht lange Bei CB! Schreiben tue ich aber erst seit dem ich ins setiteam eingestiegen bin.....hab die diversen Serverumzüge noch mitbekommen.... ich wuerde sagen so vor 1 1/2 Jahren oder so hab ich durch nen Freund der auch gut unterwegs ist hier auf dem Board, und hier und dort schreibt, den Tipp CB bekommen.... seitdem lässt mich die Seite einfach nimmer los.....na wer is der Freund???
Ich habe bisher nichts vergleichbares im Net gefunden...... und das obwohl ich nunmehr seit ca 6-7 Jahre im Netz unterwegs bin... )
deltafox
Hardcore Member
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin Kollege,
soviel sei gesagt: Er ist auch Moderator.
Ich geb noch nen Tip: Er ist außerdem Founder .
Bitte nich böse sein, Brüderchen. Dafür kriegste auch 10l vom Schuhmacher.
(Wenn du willst!)
Hamlet
Nur mal kurz Reingucker
Es begab sich zu einer Zeit (eher genau im Mai 2001) das ein einsamer Student (er hatte gerade ne neue Freundin ) im iNet surfte und in einem anderen Forum auf einen Link zur FB geklickt hat - aus Versehen *rofl* - und in einem Thread unseres "beliebten" Mondsteins gelandet war (Moonstone wird den Tag verflucht haben *freu*) und diesem gesammelten Müll, was Moonie Aussage nannte, nicht unkommentiert lassen konnte.
P.S. Den Thread den ich meine gibts noch immer, jo genau der, der endlose, der elendige, der verruchte, der meiner Meinung nach mittlerweile längst zu sein müsste (AMD hat gewonnen *hehe*).
Naja und irgendwann gabs dann mal ne Überlegung nen Linuxforum zu eröffnen und schwupps war ich sogar Mod.
P.S. Den Thread den ich meine gibts noch immer, jo genau der, der endlose, der elendige, der verruchte, der meiner Meinung nach mittlerweile längst zu sein müsste (AMD hat gewonnen *hehe*).
Naja und irgendwann gabs dann mal ne Überlegung nen Linuxforum zu eröffnen und schwupps war ich sogar Mod.
U
Unregistered
Gast
Re: Wie seit ihr zu Forumbase gekommen?
Wenn man fachliche Kompetenz in Sachen PC sucht und lesen und schreiben kann, dann muss man früher oder später zu FB kommen.
Das schreibe ich nur weil ich keine Ahnung mehr habe wie ich damals das erste mal auf die CB Seite gekommen bin. Meingott da war ich ja noch jung.
Original erstellt von Lusiman
Wie seit ihr zu dem besten Computerforum eigentlich gekommen?
Wenn man fachliche Kompetenz in Sachen PC sucht und lesen und schreiben kann, dann muss man früher oder später zu FB kommen.
Das schreibe ich nur weil ich keine Ahnung mehr habe wie ich damals das erste mal auf die CB Seite gekommen bin. Meingott da war ich ja noch jung.
DvP
Admiral
Re: Re: Wie seit ihr zu Forumbase gekommen?
Jo war mein Post. Sieht so aus als wären meine Cookies wieder mal in den Arsch gegangen. Sorry für die Ausdrucksweise!
Original erstellt von Unregistered
Jo war mein Post. Sieht so aus als wären meine Cookies wieder mal in den Arsch gegangen. Sorry für die Ausdrucksweise!
Anaxagoras
Lt. Commander
Ich bin über einen Link an diese Seite geraten. Hatte Probs mit meinem A7V (wen wunderts), hab Suchmaschinen bemüht, die auch Ergebnisse ausgespuckt haben, und eines dieser Ergebnisse hat mich dann zum FB gelinkt.
Hier wurde das Problem gelöst, und seit dem bin ich täglicher Gast.
I Forumbase
Hier wurde das Problem gelöst, und seit dem bin ich täglicher Gast.
I Forumbase
Stewi
Space Cowboy
Ich war schon im Forum von ComputerBase als es ForumBase noch gar nicht gab. Kennengelernt hatte ich Tommy beim Betatest von Windows ME, als dieser sich langsam dem Ende neigte suchten wir eine Plattform um weiterhin in Kontakt zu bleiben. Die Newsgroups werden ja kurz nach der RTM geschlossen. Tommy hatte damals schon ComputerBase aufgezogen und dort dann ein Forum integriert. Aus den anfänglichen Mitgliedern sind heute auch noch einige hier. Auch sehr schön waren unsere tollen Quizabende im ComputerBase Channel im IRC, aber das nur nebenbei. Das war auch die Zeit, als ich zum ComputerBase Team dazugestossen bin. Heute habe ich aber kaum noch Zeit mich um News zu kümmern.
Tja, am Anfang war Tommy der einzige Admin im Forum. Irgendwann ist er dann mal zum Skilaufen gefahren, und Frank hat die redaktionelle Arbeit von ComputerBase übernommen, und ich habe das alte Forum administriert. Auch damals gab es schon einige Unstimmigkeiten unter den Mitgliedern, ich glaube einfach jedes Board braucht seinen Moonie. auch wenn sie manchmal andere Namen haben.
Im Zuge der Umstrukturierung und Expandion wurde dann ForumBase ins Leben gerufen, und da stehe ich nun heute. Tommy hat genug mit ComputerBase und der Schule zu tun, ausserdem gibt es auch noch andere Sachen die man in seinem Alter gerne macht, hehe.
Ja, so war's . . . damals.
Tja, am Anfang war Tommy der einzige Admin im Forum. Irgendwann ist er dann mal zum Skilaufen gefahren, und Frank hat die redaktionelle Arbeit von ComputerBase übernommen, und ich habe das alte Forum administriert. Auch damals gab es schon einige Unstimmigkeiten unter den Mitgliedern, ich glaube einfach jedes Board braucht seinen Moonie. auch wenn sie manchmal andere Namen haben.
Im Zuge der Umstrukturierung und Expandion wurde dann ForumBase ins Leben gerufen, und da stehe ich nun heute. Tommy hat genug mit ComputerBase und der Schule zu tun, ausserdem gibt es auch noch andere Sachen die man in seinem Alter gerne macht, hehe.
Ja, so war's . . . damals.
-=|Daywalker|=-
Captain
SL45user hat mich zu ForumBase geleitet, selber hab ich diesen großen Flecken im Netz übersehn
mfg,
wauwau
mfg,
wauwau
Zuletzt bearbeitet: