Wie seid ihr zu Forumbase gekommen?

Wie seid ihr zu ForumBase gekommen?

• Über eine Suchmaschine

Stimmen: 135 26,9%
  • Tip eines Freundes

Stimmen: 99 19,8%
  • Ganz anders

Stimmen: 64 12,8%
  • Über ComputerBase

Stimmen: 203 40,5%

• Umfrageteilnehmer
    501
Lange Geschichte,

früher war ich durch die weiten des Internetes auf der Suche nach Detonator Treibern. Und auf CB gabs einfach die beste Auswahl. Da hat es mir dann sogut gefallen, das ich bleiben musste :D

Das Thema hatten wir schon mal. Aber da die Umfrage ja in dieser Form ganz brauchbar ist und wir inzwischen eine viel größere Userbase haben, laß ich das mal laufen. ;)

Ich selbst bin auch über CB drangekommen.

Tja bei mir wars ganz einfach. Camper (=FB Member) hat hier früher fleißig gepostet und das fand ich ziemlich spaßig. Dann hab ich hier als Unreg rumgehangen und mich kurze Zeit später registriert. Und heute bin ich immernoch sehr gerne dabei :D

MfG

moin

mich hat es wie Lord Kwuteg hier her verschlagen über cb:)

Also mir wurde Forumbase empfohlen als sich das Loft//Board auflöste!

Moin Moin,

ich wohne direkt über einer PC-Bastelbude und in meiner Computeranfangszeit habe ich diese Leute dauernd mit (wahrscheinlich dann für sie nervigen) Fragen gequält, daß ihnen schon die Gesichtszüge entglitten wenn ich den Laden betrat und sie froh waren, wenn ich nur ein Kabel wollte.

Dann rückte einer mit der CB Adresse raus und sagte , schau mal da nach...tja hätten die auch gleich so haben können... jetzt haben sie Ruhe ;-))

Lacht nicht, ich hab euch über google.de gefunden :D
Ich wollte mal wissen was es so an Foren gibt, da mein ehemaliges
Stammboard auch mehr und mehr zum Chat wird :(

Und jetzt seid ihr nach fi.de oder so ähnlich mein Favourite *schleim* ;)

mal überlegen....iss schon so lange her...

ich glaub abba es war auch über göögle.

keine ahnung was ich damals gesucht habe, aber scheint so als hätt ichs gefunden;)

gruß palo

bin auch über CB hergekommen,

war allerdings lange Gast und habe garnicht daran gedacht
mich zu registrieren für mich waren Foren immer eine unbekannte Dimension

mosquito

Original erstellt von Lusiman
Also mir wurde Forumbase empfohlen als sich das Loft//Board auflöste!

also mir gehts genau so wie lusiman!

Zuerst war ich lediglich im Need For Speed Forum des Loftboards(von der nd4spd.de homepage) unterwegs, dort erzählten einige vom Computerforum im loftboard, und da ich ja schon registriert war, hatte ich nun da auch angefangen zu posten.Das ging ja auch ne ganze weile, und hat auch ziehmlich Spaß gemacht, bis dann bekannt wurde das sich das Loftboard auflöst!
Dort wurden dann zum ende hin verschiedene neue Foren angesprochen, in die man übersiedeln konnte, einige wurden auf grund ihrer admins und Mods sehr bemängelt, und viele waren der Meinung, dass das Forumbase eine sehr gutes Forum war!
Ich hab mich daraufhin sofort registirert ud bin bisjetzt wirklich sehr zufrieden hier zu sein.Es müssten eigentlich einige hier noch aus dem Loftboard sein, jedoch hatte ich früher einen anderen nic, daher wird mich keiner mehr kennen!
Ich glaube aber an Lusiman kann ich mich sogar noch erinnern:rolleyes: , wenn ich mich nicht irre!

Wer kommt denn hier noch aus dem alten Loftboard?

Gruß STOKE

Zuletzt bearbeitet:
Da ich vorher meine Infos bei Hardwareguru gesucht habe, leider hat er seit dem 15. 10. 2001 nicht mehr weiter gemacht, habe ich in den Links bei denen einen Link zu CB gefunden. Dort habe ich das Forum entdeckt, einige Tage als Gast zugeschaut was so passiert. Als ich dann doch bei einigen Beiträgen meinen Senf zu geben konnte, habe ich mich dann auch registriert. Seitdem bin ich hier hängen geblieben und eigentlich ganz zufrieden. werkam :lol:

Jawoll, auch über CB, ich poste auch meistens bei den Links aus deren Quickleiste;)

heeheee

Ich kannte Computerbase gar nicht, hab gar net gerafft was das eigentlich war, bis einige immer von Copmuterbase geredet haben, und ich dann mal(weil der name ja teils gleich ist) bissl rumgeschaut habe und diesen kleinen schwarzen Schriftzug rechts oben dann entdeckt habe, und wo war ich :D

mein hund is ne mischung aus schäferhund und husky! bockt nur das tier! es hat mir geraten mal hier draufzugehn ...

nein ... habs irgendwann irgendwo aufgegriffen das es diese tolle seite hier gibt ... und dann war ich plötzlich hier und mein hund war auch froh ...

mfg
Michi

Aaaaaaaaaaaaaaalso ..

1. Antwort: Ueber CB, ganz klar :D

2. Antwort: Hmmm, CB habe ich damals wahrscheinlich ueber eine Suchmaschine entdeckt, wenn ich mich recht entsinne ueber Altavista.com. Tjaja, is schon ne Weile her ;)

Ich bin auf FB gekommen durch meinen damaligen Freund. Da er ab und zu mehr gepostet hat, als sich um mich zu kümmern bin ich neugierig geworden und habe mich selbst registriert! Tja, und seit dem bin ich da! :D Und missen wollte ich euch auch nicht mehr....ist hier irgendwie wie eine große Familie....und das finde ich sehr schön.

Hallo ich kam auch über ComputerBase auf das Forum.
Das erste Mal kam ich auf ComuterBase über MadOnion,(ende 1999)
weil ich dort die Musik von 3D Mark 2000 gesucht hatte,
und da gab es einen Link zu ComputerBase( wo es auch die Musik gab) ich bin dann öfter wegen den News
auf ComputerBase gekommen(wie auch heute noch )
bin dann erst viel später (ende 2001) auch mal auf ForumBase gegangen.

:D

Hey, so ergings mir auch: Madonion -> CB -> FB. Und bin bisher hier geblieben, auch wenn es in den 4 Monaten Internet- abstinenz :kotz: doch eher selten war:p
Und auch die Boards diverser Bekannter werden daran nichts ändern....:D

Version 1: Ich hab bei Google nach "miese Webseite mit verblödeten Besuchern" gesucht.
Da hab ich zwei Ergebnisse bekommen:
CB und meine Homepage :D

Version 2: CB haben die (glaub ich zumindest) mal bei NBC Giga erwähnt. Da hab ich mir die Seite mal angeguckt. Und Die FB hab ich über den Forum Button der CB "gefunden".

Version 3: Mir ist im Schlaf Gott erschienen und teilte mir mit ich solle irgend ein unschuldiges Board mit sinnlosen Kommentaren, total überflüssigen Posts und frei erlogenen Spinnereien zumüllen. :D

Hinweis: Es können auch mehrere Antworten angkreuzt werden. ;)

Zurück
Oben