Galaxy Boy
Lt. Junior Grade
Ich auch, allderdings unter anderem Nickname. Bin natürlich über CB hier reingerutscht, hatte das Forum, ebenso wie CB aber irgendwie wieder aus den Augen verloren.Original erstellt von Stewi
Ich war schon im Forum von ComputerBase als es ForumBase noch gar nicht gab.
Mittlerweile - nach dem Aus vom "ComputerChannel" - ist CB aber meine heißgeliebte Startseite geworden. Das Forum hab ich wieder entdeckt, weil ich die T-Online-DSL-flat aufgrund der Preiserhöhung kündigen wollte und nach günstigen Alternativen gesucht habe. Bin sofort fündig geworden (Danke @Ingmar für den Tipp mit eXpressNet) und nun fast täglich hier.
Was mir hier sehr gefällt ist (mit nur wenigen ausnahmen) der Umgangston. Die posts sind immer relativ sachlich, oft gerade bei Meinungsverschiedenheiten. Zumindest hatte ich bisher den Eindruck (bin noch nicht ganz so lange hier ).
Obwohl mich das irgendwie wundert, wenn ich manchmal so die Verbalschlachten in den Kommentaren bei CB betrachte ... Aber hier habe ich bisher nichts dergleichen finden können. Hoffentlich bleibt das so, aber dafür werden unsere Mods wohl sorgen, da bin ich mir recht sicher! Weiter so, ich fühl mich wohl hier.
Schön'n Abend!