Wie seid ihr zu Forumbase gekommen?

Wie seid ihr zu ForumBase gekommen?

• Über eine Suchmaschine

Stimmen: 135 26,9%
  • Tip eines Freundes

Stimmen: 99 19,8%
  • Ganz anders

Stimmen: 64 12,8%
  • Über ComputerBase

Stimmen: 203 40,5%

• Umfrageteilnehmer
    501
Original erstellt von Lightning Rider
Wie ich hergekommen bin ?

Ich hab mal in einem anderen Forum gefragt , ob sie nicht ein gutes Board kennen , wo einem in Computer-Fragen geholfen werden kann .

Eigentlich wärs dann eigentlich ja mal interessant zu erfahren ob sich deine Hoffnungen bestätigt haben bzw. ob dir die Community wirklich helfen konnte. Würde gerne mal wissen wie hoch eigentlich unsere "Efolgsquote" ist :rolleyes:

ich bin auch ber cb auf forumbase gekommen , als ich ma im linken rand auf cb , was von CounterStrike gelesen hab ..... bin halt einfach ein zocker ;) ;)

Cya Icon_Master

Ich bin auch über CB ins Forum gekommen - und es gibt keinen Tag, wo ich nicht mind. 5 X hier vorbeischaue!
Sonst würd mir was fehlen :D

Mir ist auch schon oft weitergeholfen worden, wofür ich mich nochmals bedanken möchte!

WEITER SO! :schluck:

nen kumpel von mir (DTG oder JojoMC) hat irgendwann mal in der schule was von forumbase erzählt, einen tag später war ich registriert :)

Bin bei irgendeiner Suche mal zufällig auf ComputerBase gestossen, da war der weg zu ForumBase kein weiter mehr. ;)

Gruß Gizmo0815.

suchte ati radeon 8500 review, wurde auf computerbase fündig, war dann desöfteren auf dieser seite, plötzlich war ich im forum...

Ich habe über ComputerBase in dieses geniale Board gefunden. Erst klappte die Regristrierung nicht richtig aber dann funzte es endlich und nun bin ich täglich hier.

ich bin mit meinem pc auf forumbase gekommen !!!

Ach ich kenns vom guten alten bekannten

Ich bin auch von ComputerBase zu ForumBase gekommen - war dann aber erst nur sehr selten hier. Dann hab ich hab ich in nem BrowserGame den Bro von einem CB Redakteur kennengelernt und das hat mich wieder auf FB gebracht - oft nur lesend, aber wenn ich grad ma wenig zutun hab auch schreibend ;)

Das Forum ist total genial. Hoff mittlerweile kennen mich hier einige. :D
Zum Thema: Ich hatte ein S-ATA Problem.

Gruß

Willüüü

muss betrunken gewesen sein als ich hier gelandet bin :D

hatte ein problem mit einer graka und hab das einem bekannten geschildert.dieser gab mir dann einen link zu einem thread in diesem forum und ich fand dies dann so interessant, das ich hier hängen geblieben bin.
ist einfach genial hier!

ps:hatte damals mit meinen ersten zwei threads gleich 2x negatives karma eingefangen lol :)

bin über nen kumpel hier gelandet und bin auch gleich begeistert gewesen. nun muss mein kumpel nicht mehr so leiden in diesem sinne danke jonny nr. 5.

mfg Paktoon

hatte öfter von computerbase gehört den öfter ma drüber gesurft und ma ins
forum geschnuppert.
tja und dann isses zur anmeldung gekommen. :D
hatte nen holperigen start naja :D .

greetzs

google. hatte probleme bzgl meines rechners, sah mal gut aus das forum und auch cb selbst.
irgendwann wollt ich kaum mehr weg

-RGC-excoutor schrieb:
jep sehe ich auch so. :daumen:

Seh ich noch genauer so ;) Also ich bin auch über nen Freund auf des Forum gelangt, damals waren Foren noch komplettes Neuland für mich :rolleyes: Hatte eben erst DSL bekommen :)

Ich habe nach einem TFT-Test gegoogelt und bin bei CB gelandet. Von da aus bin ich dann bei FB angekommen. (hatte einen schönen Nachmittag mit Vergleichstests zugebracht bei THG, CB, Chip usw usw... Ergebnis: zu teuer und alle sagen was anderes :D)

Zuletzt bearbeitet:
Erst Google... dann PCWelt- Flüchtling :D

Zurück
Oben