Wie seid ihr zu Forumbase gekommen?

Wie seid ihr zu ForumBase gekommen?

• Über eine Suchmaschine

Stimmen: 135 26,9%
  • Tip eines Freundes

Stimmen: 99 19,8%
  • Ganz anders

Stimmen: 64 12,8%
  • Über ComputerBase

Stimmen: 203 40,5%

• Umfrageteilnehmer
    501
Bin durch einen Link , von einer anderen Internetseite 2003 , auf Computerbase gestossen.
Habe mit der Zeit immer öfter das Forum als Gast besucht , die guten Beträge gelesen und die Community als sehr gut und fachkompentent befunden.
2004 habe ich mich dann selber angemeldet , und noch nie bereut.

Da ist Queen dran schuld. Ne, Scherz beiseite. Aber er war von uns beiden zuerst hier im Forum Sind sehr gute Kumpels.

Greetz

Auch ich bin über eine Suchmaschine wegen einer Problemlösung hier gelandet.
Als ich eine Weile hier gelesen und den guten kompetenten Umgangston gesehen hatte, konnte ich nicht wiederstehen, und habe einfach und sofort hierher gewechselt.
Heute macht es mir Spaß, das ich Boardies und das Niveau hier unterstützen darf. :)

Viele Grüße

Fiona

Naja,

Wenn ma Hardware Probleme hat sucht man sich das beste Forum raus :evillol:

Und so kam ich hier hin :schluck:

Über meine bessere Hälfte.
Irgendwann wird man doch mal neugierig, wo er sich so "rumtreibt" ;)
Und da der Umgang miteinander mir recht angenehm schien, hab ich mich ganz spontan auch einfach mal angemeldet.

ich hab über ein jahr lang immer nur die news auf CB gelesen und dann einfach aus neugier mal ins forum geguckt und da es mir von den Leuten hier und vom aufbau sehr zusagt habe ich mich vor kurzem hier einfach mal angemeldet und es bis jetzt nicht bereut ;)

MFG Slazer

Ich bin über ein Freund (dhymu ) zu ComputerBase gekommen und dadurch dann auch zum Forum :freaky:

Ich war, als mein Bruder mal nicht da war, an seinem Rechner, um was von seinem Rechner auf meinen zu schieben. Hab' dann Computer Base zufällig in seinem Browser gesehen, es mir angeschaut und es für sehr gut befunden, weil viele meiner Fragen beantwortet werden können, da ich nich' so der Hardware-Experte bin. :pcangry: ;)

Nich lachen, aber ich bin über GIGA hierhergekommen...ich glaube es war die erste Vorstellung von CB bei giga...hab mich aber erst ein halbes Jahr später im Forum registriert...

Durch schlechte Erfahrungen in einem anderen Forum, wo man mich seinerzeit wegen fehlenden Fachwissens und zu laienhaften Fragen permanent abgekanzelt hatte.

Und ausserdem herrschte dort auch ein, für meine Begriffe, sehr rüder Ton.

Ich weiß es gar nicht mehr. Ich war früher im Gamesmania Forum, das jetzt ziemlich inaktiv ist, und da hatte ich glaube ich mal irgendwo einen Link zu CB/FB gesehen.

Kann aber auch sein, dass ich irgendein Problem oder eine Frage hatte und durch eine Suchmaschine (damals noch nicht Google :D) auf einen Artikel/Thread bei CB/FB aufmerksam wurde.

Ohwei, in ja auch schon über 2 Jahre hier angemeldet. Zeit, sich hier auch ma zu verewigen :D

Bin damals über nen Kumpel (Quixotte, macht hier leider gor nemmer viel rum) zu FB gekommen! Super Forum, damals wie heute!

ich weiß, im Grunde is meine Post-Anzahl lächerlich, wenn man bedenkt, dass manche, die noch net so lang angemeldet sind, (z.B. Tod) exorbitant mehr ham.

Aber is mir eigentlich wurscht, treib mich am liebsten im OT & Games Bereich rum, poste hier und da mal, lese aber meistens nur. Wozu auch zu jedem Zeuch seinen Senf hinzu geben? ;)
Und da ich eh nicht der über-PC Experte bin, kann ich sowieso meist nicht mehr wie "hast du auch alle Treiber installiert bla" schreiben. Standard halt :-) Und Spam kann ich nicht sonderlich austehen ....

Hmm... ich bin ganz einfach hier gelandet: Hatte Probleme mit dem PC gegoogelt zack war ich auf CB, hab mich angemeldet, Problem geschildert, schon nach 10 min (! :daumen:) wurde mir geholfen und das Prolem war gelöst. Das war Grund genug für mich hier zu bleiben.

Hab die Seite glaub über hwluxx gefunden, war dann oft hier und irgendwann im Forum musste ich dann meinen Senf dazu geben :evillol:

Ich hatte glaub ich damals Progs gesucht über Google.
Als ich dann mir das Forum angesehen hatte, fand ich gleich
so nen paar netten Themen. Dann hatte ich mich mal
testweise angemeldet. Als ich dann noch merkte das hier
schlaue und vor allem nette Menschen unterwegs sind, bin ich
dabei geblieben. In anderen Foren waren immer nur Kiddies
und Klugscheisser :rolleyes: Deswegen mag ich diese Site hier :D

... tja, vor wenigen Monaten durch Zufall beim planlosen Herumsurfen
und ich geh auch nich mehr weg :king:

Über diverse Links von Planet3dnow & Co.. habe lange Zeit die Site dann oft besucht um die News durchzustöbern... im Dezember´04 habe ich dann beschlossen dem Verein beizutreten und mich im Forum registriert..

Jetzt ist es nicht mehr wegzudenken... :daumen:

Gruß Dilandau

Zurück
Oben