Wie seid ihr zu Forumbase gekommen?

Wie seid ihr zu ForumBase gekommen?

• Über eine Suchmaschine

Stimmen: 135 26,9%
  • Tip eines Freundes

Stimmen: 99 19,8%
  • Ganz anders

Stimmen: 64 12,8%
  • Über ComputerBase

Stimmen: 203 40,5%

• Umfrageteilnehmer
    501
Bei mir war es auf der einen Seite ein Feund, der mir FB mal gezeigt hat und auf der anderen Seite der Download-Bereich von CB :D

Ich habe einen Freund mit Fragen gelöchert und er hatte die Schnauze wohl voll und hat mir FB gezeigt:p Hat sich aber gelohnt :) Für mich und für ihn:D

Zufall ...

Danke dem "Datenrettung" Unterforum, als eine Kollegin ihre HDD geschrottet hatte, so habe ich mich hier angemeldet.

CB kannte ich schon lange (google downloads&Berichte)

Indem ich bei Google suchte nach: 8400 6750. Der 3. Link wies hierher.

icon14.gif
Klasse Forum

ich bin durch zufall aud die seite gekommen und muss sagen das es nun zu meiner Lieblingsseite zählt

Ehrlich gesagt, ich weiß es schon garnicht mehr. Ich hab FB das erste mal gesehen, als hier noch Blau und Gelb dominiert haben. Also schon sehr lange her. Ich glaube, ich bin durch ne Suchmaschine hier gelandet.

Die guten alten Zeiten...

Anhänge

• 2_m.png
    2_m.png
    58,7 KB · Aufrufe: 510
Ich durch einen PC Neukauf, mittlerweile kenne ich mich so gut mit PC's aus - nur wegen diesem Forum!

Wie seid ihr zu Forumbase gekommen?

Mit Opera?! Über nen Link?!... keine Ahnung.! :D

Zu ForumBase bin ich über ComputerBase gekommen. Wie ich allerdings zu ComputerBase kam, weiß ich gar nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass alles mit zunehmend regelmäßigerem Lesen der News anfing. Ich tippe einfach mal auf Suchmaschine, denn von einem Freund hatte ich die Seite nicht. :)

Hab regelmäßig die News von CB gelesen... Irgendwann hab ich dann den Button rechts "Forumbase" entdeckt :P und seitdem bin ich hier...

Ne Spass bei Seite. War eigentlich das umfassendste deutschsprachige Forum mit einer fähigen aber auch netten Community. Das war zu dem Zeitpunkt ausschlaggebend für mich.

Über Computerbase
Wobei ich zu Computerbase aufgrund einer Suche nach einem Donload gelangt bin

Hatte öfters (ok, untertreibung, ca. alle 3h) Probleme mit meinem früheren PC (kaum neues MoBo, nie mehr irgendwelche HW Prob). Hab so oft Hilfe im Inet gesucht, bis ich schließlich FB gefunden habe. Erst später lernte ich die Vorzüge von Computerbase kennen.

Ich hab mal ein Download der Demo von NFSPS bei Google gesucht, und bin damit aufdieser Seite gestoßen. Um das Spiel runterzuladen, musste Ich mich erst anmelden, Während der Wartezeit bin Ich auf der Seite rumgesurft, und hab mir das Forum angesehen. So fing alles an.

Zurück
Oben