Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehrlich gesagt, ich weiß es schon garnicht mehr. Ich hab FB das erste mal gesehen, als hier noch Blau und Gelb dominiert haben. Also schon sehr lange her. Ich glaube, ich bin durch ne Suchmaschine hier gelandet.
Zu ForumBase bin ich über ComputerBase gekommen. Wie ich allerdings zu ComputerBase kam, weiß ich gar nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass alles mit zunehmend regelmäßigerem Lesen der News anfing. Ich tippe einfach mal auf Suchmaschine, denn von einem Freund hatte ich die Seite nicht.
Hab regelmäßig die News von CB gelesen... Irgendwann hab ich dann den Button rechts "Forumbase" entdeckt und seitdem bin ich hier...
Ne Spass bei Seite. War eigentlich das umfassendste deutschsprachige Forum mit einer fähigen aber auch netten Community. Das war zu dem Zeitpunkt ausschlaggebend für mich.
Hatte öfters (ok, untertreibung, ca. alle 3h) Probleme mit meinem früheren PC (kaum neues MoBo, nie mehr irgendwelche HW Prob). Hab so oft Hilfe im Inet gesucht, bis ich schließlich FB gefunden habe. Erst später lernte ich die Vorzüge von Computerbase kennen.
Ich hab mal ein Download der Demo von NFSPS bei Google gesucht, und bin damit aufdieser Seite gestoßen. Um das Spiel runterzuladen, musste Ich mich erst anmelden, Während der Wartezeit bin Ich auf der Seite rumgesurft, und hab mir das Forum angesehen. So fing alles an.