Wie seid ihr zu Forumbase gekommen?

Wie seid ihr zu ForumBase gekommen?

• Über eine Suchmaschine

Stimmen: 135 26,9%
  • Tip eines Freundes

Stimmen: 99 19,8%
  • Ganz anders

Stimmen: 64 12,8%
  • Über ComputerBase

Stimmen: 203 40,5%

• Umfrageteilnehmer
    501
Ich hatte ein Problem mit meiner Grafikkarte und dafür in Google nach Lösungen gesucht. Bei Forumbase wurde mir kompetent geholfen, also warum nicht hier bleiben. :daumen:

muss sagen das ich schon seit längerer zeit bei hardwareluxx aktiv bin und eigentlich so nach und nach auch hier immer mal ein bischen zu stöbern......

hab mal hilfe gebraucht bei nem netzwerk. n kumpel hat mir den link gesagt. hab mich dann angemeldet. hat mir zwar keiner richtig geholfen aber dafür konnte ich n paar coole sachen nachlesen. tja, nu bin ich öfter ma hier... :cool_alt:

Durch Zufall auf CB, dann mir dort immer die Infos angeschaut und als ich ne wichtige Frage hatte zum Forum, seit dem bin ich dauerhaft hier. :volllol:

war früher schon mla hier, bin damal beim googlen nach server HW auf einen bericht auf dieser seite gestoßen.. dann katigorie Overclocking endekt, da ich damals gerade am P4 auf 3,78Ghz OC war, gleich mal gereggt und mitgepostet..
und nun dauerhaft karankt internett und CB/FB süchtiger

Ich bin erstmal durch nen Kumpel (Argonic--> :schluck: ) überhaupt auf Computerbase gekommen. Und dann durch Zufall übers Forum gestolpert. Naja und da ich eh in letzter Zeit einige Fragen hatte und die sicher immer wieder auftreten, hab ich mich gleich mal registriert. Und bin inzwischen seit gestern offizieller Member :volllol:

:daumen: BillyBronx

also bei mir waren es wohl freunde die sich schon länger hier rumgetrieben haben:D
und dann hab ich mir das ganze mal angeschaut und dachte mir "hier sind doch eigendlich
nur nette leute unterwegs" und seither bin ich hier auch täglich unterwegs;) und hab dabei
auch meinen spass wenn mal wieder jemandem geholfen werden konnte oder jemand
etwas interessantes dokumentiert, wie z.B. Tommy seine KoKü mit neuem systemaufbau:D
joa so ists bei mir abgelaufen.

Op0s!T

joh... eigentlich war ich bloss auf der suche nach nem lexikon in sachen pc. das fand ich dann hier. die sache mit dem forum hat sich dann später ergeben. weiss auch nicht mehr wieso ich mich hier registriert hatte, aber ich glaube es hing mit einer frage zusammen und seitdem find ich es noch doll hier. die fragen werden beantwortet (fast alle ;) :) ) und ich kann selber ein bisschen ratschläge geben und sonst hier im forum diskutieren. und ich habe nicht vor, einen rückzieher zu machen, hier gefällts mir :D

Bin ebenfalls ueber Cbase auf das Forum gestossen, seitdem ist das fuer mich eine super Einheit :D.

War bei nem Kollegen und sah wie er grad FB zumachte als ich ins Zimmer kam.
Hab ihn dann gefragt, was das fürn Forum is.
Zu Hause hab ich mich dann gleich registriert :)

mein erstes Problem wurde gleich von mehreren Usern bearbeitet, und noch am selben Abend gelöst :)

Wie bin ich zu Computerbase gekommen.
Ich wollte etwas im World Wide Web fragen (7800GT Frage) und habe mich in ein paar Foren angemeldet und Computerbase war mir am sympatischsten :) Seit dem bin ich süchtig.

Gruß Carlos

ich bin bei der suche nach downloads öfter hier gelandet.
Habe mich dann registriert und dann auch mal was geschrieben .

mfg brutzler

Hui, das ist schon lange her. Ich glaube damals über Google. :D

PS: Da hat aber jemand wieder einen alten Thread ausgegraben.

Ging mir genau wie Ralph.. Als das DSL kam (was bei mir noch nicht soo lang her ist) bin ich relativ schnell auf CB und darüber auf FB gestoßen. Die Anmeldung kam wegen der Downloads. Und habe auch bisher noch keine "bessere" Community gefunden :)

schon lustig.. nach fast 3 Jahren wird der Thread wiederbelebt und schon gibts wieder einige Antworten :D

Über CB (natürlich) und Google.

Wie ich her kam, kann ich gar nicht mehr sagen. :D
Ich glaube es war über Google. Da fand ich, so glaube ich, CB.

Auch über Google, dann direkt angemeldet und seitdem öfters mal hier unterwegs ;)

Zurück
Oben