News Wieder neuer VolksPC bei Plus

die sind immer knapp kalkuliert !
Aber trotzdem billiger ! Vor allem hat er ja doch marken komponenten !

Also ich halte solche Supermarkt PCs für absolut sinnlosen Mist. Der Neueinsteiger ist wesentlich besser mit einem Gerät vom Fachhändler bedient, wo er auch Hilfe bekommt wenn er schwierigkeiten hat. Und viel teurer sind die Rechner dort meist auch nicht. Wenn überhaupt, da man sich beim Händler um die Ecke das System nach eigenen Bedürfnissen anpassen kann.
Und dann noch diese ganzen sinnlosen Softwarelizenzen die keiner haben will aber jeder bezahlen muss. Für mich ganz klar: Ein Angebot für den Schrott. Typisch BILD halt.

@all
die meisten vergessen für wen diese rechner sind!
das ist nen familienrechner!!
zum photo bearbeiten, dvd schauen (rippen), internet, nen game zwischen durch oder auch cs und quake, nen brief schreiben oder sogar zum coden reicht dieser rechner vollkommen aus! und die leute die diesen rechner kaufen die haben keine ahnung was ddr-ram333 ist und ob das noch mit cl 2.5 läuft!!!!
man manchmal hab ich das gefühl hier schreiben soviel leute ohne nachzudenken, ohne mal nen bisschen aus ihrer "ich kenn meinen pc in und auswendig welt" rauszuschauen und zusehen das es nicht nur poweruser gibt die sich 24/7 mit ihrem rechner beschäftigen!
schaut man an was für autos ihr fahrt, wenn überhaupt!
da stehen auch nicht nur 2.9 V6 Biturbos rum mit Koni gelb (gekürzt) und federn von F&K... und die buden reichen trotzdem aus...

so long

Was hackt ihr denn alle so auf den Artec-Laufwerken rum?
Schomal tests gesehen?
Bei ComputerBild hat das Artec DVD-Laufwerk den Testsieger gemacht. Bei einem Chip-Test hat das Vorgängermodell (40x/16x) ebenfalls den Testsiegergemacht und liegt in den Chip-Charts vor allen Toshiba-Laufwerken. Und das neue Modell liegt hinter einem Teac-Laufwerk auf Platz 2. Weiiit weiiit vor jedem Toshiba-Laufwerk. Was die Brenner angeht....keine Ahnung?!
Aber das DVD-Laufwerk von Artec hat genug Auszeichnungen eingeheimst, als das ich diese abfälligen Bemerkungen nicht durchgehen lassen könnte. Artec scheint ein ambitionierter Hersteller zu sein/werden zu wollen.
Teac, Toshiba & Co waren auch mal klein und NEU!
Und wer sich für dieses scheinbar bessere Laufwerk entscheidet spart obendrein noch 3 Euro.

Sicher ist das nicht das Nonplusultra-System. Aber ein System, welches ziemlich universell eingesetzt werden kann.

An Alle, die mosern:
Stellt doch für 999 € ein eigenes system zusammen, welches die gleichen oder bessere Leistungen bietet. Die Vorgaben kommen aus der Werbung von PLUS.

ich als "poweruser" würde sowas niemals kaufen. habe aber genug bekannte die auch bei aldi usw. nen pc gekauft haben. die masse ist halt nicht dran interessiert ob man 10 frames mehr oder weniger hat (fragt blos nicht, sonst müsst ihr erstmal erklären was frames sind :D)
die #1 der computerhändler ->
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,232955,00.html
das sagt doch wohl schon alles aus?
:D

PEINLICH PEINLICH!!!!

ICh kaufe meine Brötchen doch auch nicht beim Schuster...Naja kein Wunder das da die Computerbranche im Arsch ist!!!

Ich zahle lieber 50 Euro mehr und fühle mich dann bei meinem Händler vor Ort sicher aufgehoben!!!

Nicht jeder der Computer Bild liesst sollte denken, dass er sich mit Rechner zusammenbauen und Co. auskennt!!!

Kenne berufsbedingt viele Leute, die meinen alles zu können und wenn dann mal ein unerwarteter Fehler auftaucht, dann schrein die gleich: DUMME HARDWARE, ALLES MIST, ICH BIN UNSCHULDIG... ;-)

Ach und geh mal zu einer Aldi Mitarbeiterin und frage Sie, wo ich denn das neues Update zu Age of Mythology herbekomme???

Antwort: "!§$%RSADFGSRE&HBW§ ERTZBWER%&BZV%W$U&

Übrigens nerven diese Supermarkt Rechner dermassen, da die Kunden dann immer zu uns kommen und Reparaturen und Upgrades haben wollen nach kaum 2 Monaten...

Aber was solls die MASSE merkt noch nicht einmal das die letzten Aldi Rechner teuer waren, da die Medienmacht viel zu gross ist...

Servus und Grüsse aus Hamburg

Phancman

@Heini

BSC GAMERS LINE PRO
· AMD Athlon XP 2400+ 3DNOW! 3DNOW!+ CPU
· Dreamcase Antec Titan mit Seitenfenster und blauer Neonröhre - Edle Optik
· 420 Watt Netzteil mit aktivem PFC und AMD approved
· Temperaturgeregelter Hochleistungslüfter, flüsterleise, max. 20 dB
· ASUS A7N8X nFORCE 2 Board
· 2x 256 MB DDR-RAM PC-333 Samsung oder Infineon
· MSI 64 MB Geforce4 Ti 4200 8X VTD
· schnelle 80 GB HDD mit 7.200 U/Min UDMA-133
· Toshiba 16x/48x DVD ROM - Mehrfacher Testsieger
· LiteOn 52x 24x 52x CDRW ROM - voll CloneCD komp.
· Samsung 1,44" FDD
· Netzwerkkarte 10/100 MBit onBoard - DSL ready
· 4x USB 2.0
· 5.1 Channel Audio onBoard
· Antec Frontbay USB, Firewire usw.

998,-- Preise von www.ichkaufmireinenpc.de

Habe kurz mit denen gemailt

Rechner sieht deutlich geiler aus und schlägt den VOLKS RECHNER UM LÄNGEN!!! DANK BESSERER KONFIG!!!

Gruss Phancman

natuerlich kann man beim computerhaendler um die ecke eventuell billiger kaufen
aber
WIE SIEHT ES MIT DER GARANTIE AUS ?

ich kenne plus nicht aber das aldi angebot wahr doch unschlagbar

nach 3 Monaten betrieb ohne angabe von gruenden zurueckgegeben und geld bekommen ;)

gruss

Ich denke der Rechner ist für 999,- EUR ein gutes Angebot.
Wenn man sich mal anschaut was der alles für Schnittstellen bietet und ich denke auch nicht, dass der günstiger wäre hätte er all diese Schnittstellen nicht vorzuweisen. Das macht
nicht viel am Preis aus, genausowenig wie ein 56K Modem. Das ist da halt einfach drin, Punkt!!
Also ich hab langsam das Gefühl, dass die Leute nur nicht damit klar kommen, (inkl. mir) dass ihr eigener Rechner von einem Plus Volks PC stehen gelassen wird. Ich habe nen P4 1,7, 256MB RD Ram GeForce 3 ...... also mein Rechner war alles in allem weitaus teurer und jetzt kommt mal ebenso nen "scheiss" VolksPC und macht den mit 999,- EUR platt. Doch tauschen würde ich trotzdem niemals und alle die hier posten wissen genau warum, vermute ich! Von der Hardware her sind diese Supermarkt PC's alle nicht übel jedoch allein dieses Gehäuse würde mich persönlich anwiedern. Für einen Laien jedoch ein Superteil, ganz eindeutig. 512 MB hätten es sein dürfen, das stimmt aber ansonsten super Ding.

@ Phancman: Wer verdient denn dann dran, wenn die Herrschaften von Euch irgendwelche Updates oder sonstiges haben wollen?
Doch wohl Ihr, oder? Schlag nicht die Hand ab, die Dich füttert.
Kein Wunder, daß die Wirtschaft im Keller ist, bei der Arbeitsmoral ;-)

Zurück
Oben