Beatmaster A.C.
Commander
WinAmp...gute alte Zeit, bis ich es durch VLC abgelöst habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch der Grund, weshalb ich auf AIMP! umgestiegen bin.besseresmorgen schrieb:Winamp war auch mein erster viel genutzt Player. Mit größerer Bibliothek mussten dann alternativen her.
killerkappi schrieb:Nutze seit ca 6 Jahren Winamp 2.566 bin sehr zufrieden und frage mich wie itunes hier überhand gewinnen konnte.
Volkimann schrieb:Winamp konnte irgendwann ab Anzahl X (ich weiß nicht mehr genau wieviel, glaube so bei 15.000) die Lieder nicht mehr einlesen.
Das Programm war bis vor ein paar Jahren immer beim Autostart mit dabei. Als Addon war dann immer der "Fade" mit dabei, für die Übergange der Lieder. Einfach nur traumhaftCaptain Mumpitz schrieb:Beim Putzen oder Kochen, oder wenn ich sonstwas redundantes tu, läuft der immer mit.
Dem schließe ich mich an... wir haben damals am PC vom Kumpel alle unsere externen HDDs dran gehängt und mal geschaut ob Winamp irgendwo zickt... ich glaube wir waren bei etwas über 80.000 MP3s und das war so zwischen 2001 - 2005 oder so. Hat zwar ewig gedauert, bis man die komplette Zeit der Playlist hatte, weil man herunter scrollen musste, aber egal. Die Liste war schon fett. Möchte auch nicht wissen wie viel davon doppelt warkrong schrieb:Meine gesamte Bibliothek, mit deutlich mehr MP3s, wird ohne Probleme eingelesen...
Ja, jetzt vielleicht. Das war aber zu dem Zeitpunkt anders.krong schrieb:Das kann ich nicht bestätigen. Meine gesamte Bibliothek, mit deutlich mehr MP3s, wird ohne Probleme eingelesen...
killerkappi schrieb:Nutze seit ca 6 Jahren Winamp 2.566 bin sehr zufrieden und frage mich wie itunes hier überhand gewinnen konnte. Ich liebe vorallem die möglichkeit Addons zu installieren.