Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für viele Windows-Nutzer, die schon seit Ende der 90er-Jahre ihre Musik gerne am Computer hören, dürfte Winamp ein Begriff sein. Heute, nach über 16 Jahren seit der ersten Veröffentlichung, wurde das Ende des von Nullsoft entwickelten Media-Players verkündet.
Nutze Winamp nun schon seit 1997 (noch immer mit dem schön kompakten Classic-Skin)... hoffentlich funktioniert er noch lange auf den kommenden Betriebssystemen.
Naja, wenn man eine Software so schleppend weiterentwickelt und so unübersichtlich und oft unpraktisch gestaltet - kein Wunder :/ Es gibt mittlerweile einfach bessere alternativen, für mich ganze vorne natürlich foobar2000.
Nutze Winamp nun schon seit 1997 (noch immer mit dem schön kompakten Classic-Skin)... hoffentlich funktioniert er noch lange auf den kommenden Betriebssystemen.
Habs mal drauf gehabt doch Ich mochte es nicht, damals zu beginn musste man es haben, nach einer weile etliche ausprobiert und 2 - 3 gute Musikplayer waren dabei. Ich nutze AIMP3 seit ca. 2 Jahren reicht mir hier und ist auch Top. Aber so nach und nach sterben sie alle.
Paar mal habe ich es über Jahre, geladen gehabt aber nicht wirklich genutzt, war immer solala und seit VLC nutzte ich eigentlich nichts anderes mehr. (* ^)(*^-^*) byebye~