dms
Commander
ja mit Z .. wenn du Bitlocker! nicht am Start hast - ja diese Woche kam die YZ Frage weniger oft als Sonstgerhard1968 schrieb:Soll ich was umstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja mit Z .. wenn du Bitlocker! nicht am Start hast - ja diese Woche kam die YZ Frage weniger oft als Sonstgerhard1968 schrieb:Soll ich was umstellen?
Witzig. Wenn man das aber nicht jeden Tag macht, steht man schnell auf dem Schlauch. Ich habe beim Hochfahren nun Z gedrückt. Scheint also kein Problem zu zu sein. Demnächst kaufe ich den Prozessor. ... Und dann beginnt die Arbeit erst richtig :-)dms schrieb:ja diese Woche kam die YZ Frage weniger oft als Sonst
Da darfst dann nochmal Z drücken 😉gerhard1968 schrieb:Demnächst kaufe ich den Prozessor
Warum nicht der Ryzen 9 5950X? Klar, ist teurer, aber warum ist das nicht die beste Lösung?Ja_Ge schrieb:beste Performance Lösung ist klar der 5700x3D
Hab nen Standard AMD-Kühler. Der war Teil der boxed Variante vom Ryzen 5 1400Ja_Ge schrieb:Kühler hast du denn jetzt?
Im Zweifel mal ein Reset machen.Support Windows 11 by default, no settings changes required in the UEFI BIOS.
im BIOS bei Boot gibt es Secure Boot/Sicheres Booten, das müsste aktiviert seingerhard1968 schrieb:wie ich den Secure Boot einstelle.
Als erstes habe ich auf UEFI-Mode umgestellt und den Windows 11 test durchlaufen lassen. Da wurde mir weiter angezeigt, dass das Secure Booting nicht aktiv ist.bisy schrieb:was klappt denn nicht?
naja, dein System ist ja noch im CSM Mode installiert, nach nem Reset ist uEFI an und CSM aus.gerhard1968 schrieb:Nun lädt mein System nicht mehr.
Leider startet Windows nichtNilson schrieb:Dann sollte Windows wieder starten
wie mache ich das?bisy schrieb:erstmal CSM wieder aktiviere
Im Bios bei Boot CSM aktivieren und dann gucken, dass bei der Bootreihenfolge auch deine SSD drin steht.gerhard1968 schrieb:wie mache ich das?
Wenn ich das richtig deute, war CSM die ganze Zeit schon aktiv.bisy schrieb:Boot CSM aktivieren
Nein. Habe ich nicht.bisy schrieb:System SSD schon mit mbr2gpt