DeadEternity
Captain
trane87 schrieb:Leute machen auch immer aus jeder Kleinigkeit ein riesen Ding. Es gibt auch genug Nutzer die schon seit den letzten Feature Updates gar keine Probleme haben. Oder uralte Hardware immer noch versuchen unter Windows 10 zu betreiben...oder nie Treiber Updates nutzen, oder oder oder
Kann ich so unterschreiben. Mit meinem Ryzen System habe ich nun schon seit 2.5 Jahren die gleiche Win10 Installation drauf, die hat insgesamt 3 Creators Updates gesehen und 2 GPU Wechsel, nie gab es ein Problem. Momentan läuft 1903 drauf, vor zwei Wochen als Update gepusht bekommen. Läuft auch einwandfrei (ja sogar der uralte HP Laserjet 1200 aus dem letzten Jahrhundert läuft ohne was anzufassen nach dem Update).
Selbst bei meinem alten Lenovo T400 bin ich irgendwann im Sommer von Windows 7 Professional auf Windows 10 umgestiegen. Musste nicht mal den ganzen Lenovo Rotz installieren, geht alles mit den Generic Treibern von MS, einzige Ausnahme der Fingerprintsensor, welchen ich eh nicht nutze.
Klar, ich hab vielleicht Glück gehabt und andere haben massive Probleme. Aber hier wird insgesamt heißer gekocht als gegessen.
Zuletzt bearbeitet: