Windows 10 1903 - Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ExploRichie

Lieutenant
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
750
Guten Abend :)

Hat schon jemand die „Finale“ 1903 Version auf seinem Rechner laufen und kann berichten wie es läuft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Läuft super. Ich kann keine Unterschiede zum Vorgänger feststellen :D Aber vielleicht wurden ja trotzdem ein paar Fehler behoben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ExploRichie
Habe die auch schon drauf 0 Probleme Man sollte aber aufpassen mit Virenscanner von Fremdanbieter.
Ich habe nur Defender & Malwarebytes Pro am laufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF und ExploRichie
Habt ihr die Clean installiert mit ner ISO oder Update über Insider Programm?

Ich nehme eh nur den Defender :)
 
Build 18362 lief bei mir problemlos auf harter Hardware sowie in VM.
Da ich das Insiderprogramm nicht gestoppt habe, ist daraus bereits das Build 18875 geworden. Das gefaellt mir persoenlich noch besser. :D

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair und ExploRichie
Ich habe das alles über Insider gemacht, bin jetzt nach der Version 1903 Build 18362.53 erst mal auf den
Release Preview gegangen, weil für die 20H1 ist es mir noch zu früh zum testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF und ExploRichie
Ich habe es auch über Insider gemacht, und kann bisher auch nur gutes dazu sagen. läuft in dem gebrauchten Rahmen sehr gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ExploRichie und John Sinclair
Ich habe die 18362.1 bei laufendem Betrieb über die 17763.379 "drübergebügelt" - Probleme waren nicht feststellbar.
Die 18362.30 habe ich dann clean installiert, auch hier keine Probleme vorhanden.
Das Update auf die 18362.53 habe ich mir bei "deskmodder" heruntergeladen und installiert.
Es ist ebenfalls - jedenfalls bei mir - ein problemloses BS.

Ich bin KEIN Insider und habe diese Vorgehensweise auf eigene Gefahr durchgeführt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair
Installiere jetzt die aktuelle Pro 18362.53 über ISO Update :)

Die 1809 habe ich letzte Woche erst clean installiert.
 
Habe sie seit 2 Wochen per in place auf einem i3 Notebook. Läuft perfekt und dank retpoline leicht besser.
 
Musste dann leider doch ein Clean Install machen. Dafür ist es jetzt frisch und neu! :)

Über Inplace Upgrade lies er mich nicht installieren weil meine Hardware dafür irgendwie nicht geeignet wäre.
 
Pirolex schrieb:
weil meine Hardware dafür irgendwie nicht geeignet wäre

Dann bin ich ja mal gespannt, habe wie Du eine Haswell Plattform. Aber 1903 bekommt man derzeit sowieso nur als Insider, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ExploRichie und cartridge_case
Das OS an sich läuft fehlerfrei allerdings hat man mit nvidia WDDM 2.6 treiber 430.00 und 430.25 noch immer einen Memory Leak in dx12
 
Ich hab den NVIDIA Treiber mit DDU deinstalliert komplett und eine Neuinstallation des 425.31 gemacht.
Alle spielen laufen super!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair und Thorsten67
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben