Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 10 „19H1“: Das April 2019 Update bereitet noch Probleme
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Windows 10 „19H1“: Das April 2019 Update bereitet noch Probleme
new Account() schrieb:Keiner stirbt ohne Windows 10.
Alles Zwänge, die man sich selbst auferlegt, aka mit Linux bin ich nicht so produktiv, weil LibreOffice nicht so toll ist.
Genau so ist es. Selbstgemachte Zwänge, ob eingebildet oder real.
Sennox schrieb:Ich denke eher an die Adobe Suite und Videospiele
Videospiele sind Hobby und auch auf anderen Plattformen als x86 PCs verfügbar.
Wer die Adobe Suite nutzt, ist entweder selbständig oder bekommt "Schmerzensgeld" (Gehalt) von seinem AG.
Und dieses "Friß oder stirb" kommt halt irgendwann, wenn man seit 20 Jahren die gleichen "Argumente" gg Windows lesen darf.
A
AudioholicA
Gast
Naja, ohne Probleme ist so eine Sache. Mir hat es VMware zerschossen.Dancefly schrieb:Läuft ohne Probleme,falls einer testen möchte
Download 18362 ISO x64 deutsch
Keine VM lässt sich mehr öffnen. Ich beobachte das mal in Ruhe und suche den Fehler...
kommdieter
Lieutenant
Denke auch da ist ein Fehler in VMWare / Einstellungen. Bei mir läuft die 1903.
styletunte
Lt. Commander
Wann hören endlich diese hirnlosen und aufgezwungenen Neuinstallationen auf?
An den letzten Menschen mit Verstand bei MS: STOPPT DIESEN UPGRADEWAHNSINN!
An den letzten Menschen mit Verstand bei MS: STOPPT DIESEN UPGRADEWAHNSINN!
new Account()
Banned
Ich glaube du hast dich verirrt. Vlt. Wendest du dich mit deinen Wünschen an MS, statt hier das Forum vollzuspammen?styletunte schrieb:An den letzten Menschen mit Verstand bei MS
Sennox
Commander
Ich spiele keine Shooter auf Konsolen so lange ich keinen anständigen M+T Support darauf habe außerdem ist mein PC besser ausgerüstet 😅Alphanerd schrieb:Videospiele sind Hobby und auch auf anderen Plattformen als x86 PCs verfügbar.
Wer die Adobe Suite nutzt, ist entweder selbständig oder bekommt "Schmerzensgeld" (Gehalt) von seinem AG.
Und dieses "Friß oder stirb" kommt halt irgendwann, wenn man seit 20 Jahren die gleichen "Argumente" gg Windows lesen darf.
Was ist das überhaupt für ein beknacktes Argument?
Weil's ein Hobby ist, habe ich kein Recht mich zu beschweren? 😂
Außerdem, zeig mir bitte einen anständigen Weg z.B. StarCraft 2 ohne Windows zu spielen - oops!
Und was hat das mit selbstständig zu tun? Wo ist das ein Argument?
Es sind überhaupt nicht alles die gleichen Argumente, das Thema rund um die Updates kam in dieser Form erst mit Win 10
Was ist das für eine seltsame Argumentation deinerseits?
new Account() schrieb:Wendest du dich mit deinen Wünschen an MS
Ganz wichtig, ist halt die Telemetrie auszuschalten, damit MS keine Fehler finden/beheben kann und zusätzlich noch Fehler/Wünsche nicht dem Support zu melden. Nur so kann Windows verbessert werden.
Sennox schrieb:Weil's ein Hobby ist, habe ich kein Recht mich zu beschweren? 😂
Hast du denn einen berechtigten Anspruch MS gegenüber, dir ein Spiele OS, was dir auch gefällt, zur Verfügung zu stellen?
Ansonsten war es ja nett, dass sie es bisher getan haben und SC2 kann man ja auf w7 weiterspielen.
Mit selbständig meine ich: du wirst monetär entschädigt, Windows nutzen zu "müssen".
areiland
Admiral
@new Account()
Es gibt bei Windows 10 sogar sowas wie den Feedback-Hub, über den man gegenüber MS so allerlei an Kritik und Wünschen formulieren und loswerden kann. Aktive Beteiligung und eigene Eingriffe in ein wirklich sehr offenes System sind aber eben nicht sonderlich opportun - wenn man sich dazu selbst aufraffen muss, seine Kritik und Wünsche artikulieren oder sich das angedachte perfekte System selbst zu schaffen.
Da ist es eben leichter gar nichts zu tun und irgendwo dort zu meckern, wo MS wahrscheinlich gar nie nachsieht.
Es gibt bei Windows 10 sogar sowas wie den Feedback-Hub, über den man gegenüber MS so allerlei an Kritik und Wünschen formulieren und loswerden kann. Aktive Beteiligung und eigene Eingriffe in ein wirklich sehr offenes System sind aber eben nicht sonderlich opportun - wenn man sich dazu selbst aufraffen muss, seine Kritik und Wünsche artikulieren oder sich das angedachte perfekte System selbst zu schaffen.
Da ist es eben leichter gar nichts zu tun und irgendwo dort zu meckern, wo MS wahrscheinlich gar nie nachsieht.
Zuletzt bearbeitet:
(Korrektur!)
Carrera124
Lt. Commander
Der Feedback Hub ist für den Popo. Selbst wenn man völlig offensichtliche Bugs meldet (die seit Jahren bestehen und auf den unterschiedlichsten Win10-Installationen auftauchen), tut sich... nichts.
A
AudioholicA
Gast
Gestern habe ich noch ein VMware Update erhalten und die VMs liefen bis heute vormittag ohne Probleme.kommdieter schrieb:Denke auch da ist ein Fehler in VMWare / Einstellungen. Bei mir läuft die 1903.
Mit dem Win Upgrade startet die eine VM zwar noch, endet aber im Bootloop.
Eine andere VM gibt keine Bildschirmausgabe wieder, lässt sich nicht beenden und lastet das System aus (beides Reproduzierbar). Im zweiten Fall lässt sich VMware weder beenden, noch über den Taskmanager abschießen (VM is busy...). Einzig ein Reboot schafft Abhilfe, ein reines Abmelden und Wiederanmelden des Nutzers reicht nicht aus, der Task läuft immer noch mit gleicher Last.
Ist eine Win10 Home Edition, auf einem Nicht Produktiv Laptop. Von daher ist es mir eigentlich egal, wenn was korrigiert werden muss. Auf meiner Enterprise Kiste werde ich das Upgrade erstmal nicht fahren. Hat ja keinen deutlichen Mehrwert.
Nachtrag: eine Neuinstallation von VMware Workstation hat das Problem NICHT beseitigen können.
Dann werde ich mal auf die Suche gehen, was sonst noch so nicht läuft.
FunFact: Schön dass man jetzt auch bei der HomeVersion Updates/Upgrades verzögern kann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland
Admiral
@Carrera124
Der Feedback Hub ist nie für den Popo! Es kommt immer nur darauf an, wie viele Nutzer ein Problem melden. Sind es nur ein paar wenige, dann kann man davon ausgehen, dass das nicht auf Windows, sondern auf andere Faktoren zurückgeführt werden kann. Gibt es dann keine, ist ja heutzutage Standard, Telemetriedaten - dann kann MS das auch nicht nachvollziehen - was da letztlich zu einem Fehler führte.
Wer das dann nicht wenigstens selbst selbst auswertet, der darf auch nicht darauf hoffen, dass MS die Fehler abstellt.
Der Feedback Hub ist nie für den Popo! Es kommt immer nur darauf an, wie viele Nutzer ein Problem melden. Sind es nur ein paar wenige, dann kann man davon ausgehen, dass das nicht auf Windows, sondern auf andere Faktoren zurückgeführt werden kann. Gibt es dann keine, ist ja heutzutage Standard, Telemetriedaten - dann kann MS das auch nicht nachvollziehen - was da letztlich zu einem Fehler führte.
Wer das dann nicht wenigstens selbst selbst auswertet, der darf auch nicht darauf hoffen, dass MS die Fehler abstellt.
Carrera124
Lt. Commander
Wie soll man das als normaler User denn selbst auswerten können?areiland schrieb:Wer das dann nicht wenigstens selbst selbst auswertet, der darf auch nicht darauf hoffen, dass MS die Fehler abstellt.
areiland
Admiral
@Carrera124
Dafür gibts den Zuverlässigkeitsverlauf. Und den erreicht man auch als "Normal Nutzer" völlig problemlos mit einer Suche im Startmenü. Hat man die "Telemetrie" dann sogar nicht aus "Datenschutzgründen" abgedreht - dann bekommt MS sogar mit, wenn es auf dem Rechner zu Problemen kommt und kann bei einem gehäuften Auftreten dieses Fehlers auch reagieren - und die Abhilfe sogar zeitnah in Updates integrieren.
Will bloss keiner, weil Windows "Bäh" ist und Fehlerbehebungen ziemlich blöd sind.
Dafür gibts den Zuverlässigkeitsverlauf. Und den erreicht man auch als "Normal Nutzer" völlig problemlos mit einer Suche im Startmenü. Hat man die "Telemetrie" dann sogar nicht aus "Datenschutzgründen" abgedreht - dann bekommt MS sogar mit, wenn es auf dem Rechner zu Problemen kommt und kann bei einem gehäuften Auftreten dieses Fehlers auch reagieren - und die Abhilfe sogar zeitnah in Updates integrieren.
Will bloss keiner, weil Windows "Bäh" ist und Fehlerbehebungen ziemlich blöd sind.
R
R.I.P.er
Gast
Wie viel diese Telemetrie bringt, sieht man ja immer wieder...areiland schrieb:Will bloss keiner, weil Windows "Bäh" ist und Fehlerbehebungen ziemlich blöd sind.
new Account()
Banned
Ne sieht man nicht, weils keinen Vergleich zu nicht-Telemetrie gibt.DerRobert2019 schrieb:Wie viel diese Telemetrie bringt, sieht man ja immer wieder...