Bilgeco DE
Ensign
Mal ne kurze Frage ... habe bis heute Win10 Version 1803 drauf, das neue 1809 wurde mir nie angeboten ... kann es dafür Gründe geben? Muss ich das aktuelle manuell ziehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
benneque schrieb:Ich hab den Satz mal für dich korrigiert.
Kannst du machen wie du willst.Mal ne kurze Frage ... habe bis heute Win10 Version 1803 drauf, das neue 1809 wurde mir nie angeboten ... kann es dafür Gründe geben? Muss ich das aktuelle manuell ziehen?
FrAGgi schrieb:Schon schwirrt wieder in den Köpfen rum, Microsoft hat wieder ein Update verkackt. Obwohl es nicht mal draussen ist
mkdr schrieb:1 Jahr für ein paar Farbwerte im Code abzuändern, das ist schon ne Leistung.
So ist es.vel2000 schrieb:Ja genau, alles Vollpfosten und Dilettanten bei MS.
Hätten sie dich mal vorher konsultiert, dann wär das Thema schon lange vom Tisch und sie könnten sich endlich den "Windows 10 - Update - Problemen" widmen...
Gut, vielen Dank für den HinweisTerrier schrieb:Kannst du machen wie du willst.
Ich warte nie auf Windows Update.
https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-10-update-1803-18010.1863434/post-22464825
Die User welche 1809 nicht bekommen, bekommen doch wahrscheinlich 1903 oder 1909 auch nicht automatisch.
Terrier schrieb:Kannst du machen wie du willst.
Ich warte nie auf Windows Update.
dieser ließe sich nicht emotional vor den Karren einer Firma spannen noch würde dieser sich ein solches OS antun.vel2000 schrieb:.
Erwachsene, klar denkende Menschen
Jesterfox schrieb:Noch besser ist es nicht den "Targeted" Ring für die Upgrades auszuwählen, damit verzögert man automatisch immer um ein halbes Jahr ;-)
Wenn eine Verison mal soweit ausgereift scheint und man die neuen Features haben will kann man das Upgrade ja dann händisch anstoßen.
? Was für ein neuer taskmanager? Bzw. was fehlt beim derzeitigen?Willi-Fi schrieb:Wo bleibt der neue Taskmanager für Multicore Support?
In den Einstellungen beim Update, da wo man auch um x Tage verzögern kann. Allerdings nur bis 1809, ab dem 19H1 wird die Option wohl wegfallen. Dann muss man doch wieder mit dm um x tage verzögern arbeiten wenn man die Upgrades nicht sofort will. (und das ganze ist wie auch das Verzögern nicht in der Home Version verfügbar)Gnasher schrieb:Wie mache ich das? Lokale Sicherheitsrichtlinien? Wo genau? Danke!
Ja, das geht wohl vielen so. Wenn wenigstens praxisrelevante bzw. praxistaugliche neue Features dazukommen würden. Beispielsweise endlich die Zusammenführung der Einstellungen-App mit der Systemsteuerung. Oder eine simple Sicherungs- bzw. Sync-Möglichkeit (z.B. über OneDrive) für die Daten der Modern Apps, damit man beispielsweise Spielstände geräteübergreifen nutzen kann. Oder dass man nach einer Neuinstallation nicht wieder bei Spielstand Null anfangen muss.Opa Hermie schrieb:Wozu überhaupt dieser Halbjahreszyklus mit einer quasi-Neuinstallation?
Den meisten würde es wohl reichen, wenn jährlich, oder sogar in noch größeren Intervallen, ein neues System käme und ansonsten nur Updates zur Fehlerbehebung und Sicherheitsupdates installiert werden. Das hat Jahrzehnte funktioniert und andere machen das genauso.