Marflowah
Lt. Commander
@dasardo Trotz der vielen Posts, die du in diesem Thread so hinterlassen hast, bist du auf die wichtigste Sache überhaupt nicht eingegangen: Darauf, dass Microsoft die Bugs in der Vergangenheit nahezu immer zugegeben hat - was deiner Theorie, die Probleme bei den monatlichen Updates würden Anwender durch irgendwelche Tools und Einstellungen ausschließlich selbst verursachen, während die monatlichen Updates "unschuldig" wären, einfach mal komplett widerspricht.
Versteh mich nicht falsch - natürlich führen "Optimierungstools" auch zu Problemen, weshalb man sie tunlichst meiden sollte, was ich auch jedem anrate - aber du kannst nicht behaupten, das es ausschließlich daran liegt - zumal wie gesagt Microsoft die Probleme immer wieder zugegeben hat. Also ist deine Behauptung einfach schlicht falsch. Punkt.
Versteh mich nicht falsch - natürlich führen "Optimierungstools" auch zu Problemen, weshalb man sie tunlichst meiden sollte, was ich auch jedem anrate - aber du kannst nicht behaupten, das es ausschließlich daran liegt - zumal wie gesagt Microsoft die Probleme immer wieder zugegeben hat. Also ist deine Behauptung einfach schlicht falsch. Punkt.